Matze Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo ich kann morgen net ok ich ahe auch noch familie wenn dannn erst ab 23 uhr ich will auch diese trophie haben wenn es noch mehr gibt die morgen keine zeit ahen dann lasst uns alle eine eigenen 10 er machen addyt mih ich ahbe auch 2 leute m start sind dann schon 3 mfg Pass ma auf Kollege! Wenn du keine Zeit hast ist das ja wohl dein Problem. Eigentlich solltest du froh sein das es Leute gibt die sich um sowas kümmern, aber nein, wenn dem Herren der Zeitpunkt nicht passt sind ja die Organisatoren dran Schuld!? Ich hab dich lediglich darauf hingewiesen das du nicht mitmachen kannst wenn du zum angegeben Zeitpunkt nicht da bist. Diese Zeit wurde übrigens schon am Montag festgelegt, nur damit du mal siehst das es nicht ganz einfach ist so viel Spieler unter einen Hut zu bringen. Naja, was solls! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Team. Vielleicht findest ja noch paar Leute in diesem, ich zitiere, scheiß Forum! Matze P.S.: Willkommen auf meiner Blockliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich habe eine Frage, ich bin ja in der Startmannschaft der Deutschen und weil ich darf nicht ewig PS3 spielen, also bis wann müssen die letzten Startspieler on kommen? Und was genau muss ich dann vor Spielbeginn machen? Einfach in die Kabine des Teams gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommernpaule Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich würd sagen bis spätestens 19.50h sollten ALLE (bei beiden Teams) Online sein! ;-) Bitte berichtigt mich, Teamleader, falls ich euch fälschlicherweise zuvor gekommen bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven29 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo bin wiederd abei ok habe glücklicher weise meinen dienstplan ändern können habe meine schicht extra geändert wegen trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven29 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 bitte addat mich ich bin auf jedenfall heute abend dabei bin immer onbin ab 18 uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich würd sagen bis spätestens 19.50h sollten ALLE (bei beiden Teams) Online sein! ;-) Bitte berichtigt mich, Teamleader, falls ich euch fälschlicherweise zuvor gekommen bin! Da das Spiel um 20 Uhr eigentlich anfangen soll, ist das doch der pefekte Zeitpunkt. Wobei 19:45 wahrscheinlich besser ist, da es vielleicht zu Problemen kommt und dann Ersatzspieler geholt werden müssen. Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Freitag, 31.07.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (DFBtrophy) 1. matzethegame (Teamleader) 2. hotelo19072 3. CHRSuperstar 4. Matthspace 5. Stemweder 6. suworow 7. Marco2112 8. Triky313 (eingeladen) 9. TiDa83 10. TimaeH Team 2 (British Invasion) 1. Cabanaramma (Teamleader) 2. Oststreetteam (eingeladen) 3. Marcelll1986 (eingeladen) 4. Al3ksxandRo (eingeladen) 5. F-I-N-N-1 (eingeladen) 6. poldi3105 (eingeladen) 7. Gangster_Miin (eingeladen) 8. BERNIE76 (eingeladen) 9. Kubi92 10. Pommernpaule eventuelle Ersatzspieler 1. Cross360 (bin immer mal wieder sporadisch online...) 2. scoopby 3. FCB-Player13 4. Robert-93- 5. Heelyboy 6. Gandy28 7. rafixx 8. elpaso_66 9. sammy_bk1981 10. DTH1987 Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt sollte 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen ACHTUNG! Einladungen für Team 2 sind nun raus... Kubi92 soll sich bei mir bis 19 Uhr melden im PSN. Wenn es nicht passiert, werde ich einen Ersatzspieler in die Mannschaft berufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Pass ma auf Kollege! Wenn du keine Zeit hast ist das ja wohl dein Problem. Eigentlich solltest du froh sein das es Leute gibt die sich um sowas kümmern, aber nein, wenn dem Herren der Zeitpunkt nicht passt sind ja die Organisatoren dran Schuld!? Ich hab dich lediglich darauf hingewiesen das du nicht mitmachen kannst wenn du zum angegeben Zeitpunkt nicht da bist. Diese Zeit wurde übrigens schon am Montag festgelegt, nur damit du mal siehst das es nicht ganz einfach ist so viel Spieler unter einen Hut zu bringen. Naja, was solls! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Team. Vielleicht findest ja noch paar Leute in diesem, ich zitiere, scheiß Forum! Matze P.S.: Willkommen auf meiner Blockliste! immer schön auf dem tepich bleiben ok... hast kein grund hier sauer zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji-Bee-Da-Don Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 yo cabanaramma bitte bitte bitte mich auch unbedingt mit ins boot holen, egal welche mannschaft bitte mich unbedingt einladen. meine online-id: Benji-Bee-Da-Don bitte nich vergessen probier schon so lange die trophy zu holen, bin ab ca. 18.00 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji-Bee-Da-Don Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 cabanaramma schreib dich auch nochmal im psn an greatz benji-bee-da-don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Na ja, aus Fairness gegenüber denen, die sich zuerst meldeten, landest du erstmal auf der Einwechselbank. Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Freitag, 31.07.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (DFBtrophy) 1. matzethegame (Teamleader) 2. hotelo19072 3. CHRSuperstar 4. Matthspace 5. Stemweder 6. suworow 7. Marco2112 8. Triky313 (eingeladen) 9. TiDa83 10. TimaeH Team 2 (British Invasion) 1. Cabanaramma (Teamleader) 2. Oststreetteam 3. Marcelll1986 4. Al3ksxandRo 5. F-I-N-N-1 (eingeladen) 6. poldi3105 7. Gangster_Miin (eingeladen) 8. BERNIE76 (eingeladen) 9. Kubi92 10. Pommernpaule eventuelle Ersatzspieler 1. Cross360 (bin immer mal wieder sporadisch online...) 2. scoopby 3. FCB-Player13 4. Robert-93- 5. Heelyboy 6. Gandy28 7. rafixx 8. elpaso_66 9. sammy_bk1981 10. DTH1987 11. Benji-Bee-Da-Don 12. Zelaros Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt sollte 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji-Bee-Da-Don Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 allright wär cool wenns zwei spiele gibt, bitte micht trotzdem auf jeden fall einladen cabanaramma danke schon im voraus greatz benji-bee-da-don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hallo leutz ... also ich brauchte diese trophie auch noch ich hoffe auch das es zwei spiele gibt... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Toastbrot... unter weiteres steht nicht umsonst, dass 2x gespielt wird. Für die, die halt auch noch Venhola-Eis brauchen. Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Freitag, 31.07.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (DFBtrophy) 1. matzethegame (Teamleader) 2. hotelo19072 3. CHRSuperstar 4. Matthspace 5. Stemweder 6. suworow 7. Marco2112 8. Triky313 (eingeladen) 9. TiDa83 10. TimaeH Team 2 (British Invasion) 1. Cabanaramma (Teamleader) 2. Oststreetteam 3. Marcelll1986 4. Al3ksxandRo 5. F-I-N-N-1 (eingeladen) 6. poldi3105 7. Gangster_Miin (eingeladen) 8. BERNIE76 (eingeladen) 9. Kubi92 10. Pommernpaule eventuelle Ersatzspieler 1. Cross360 (bin immer mal wieder sporadisch online...) 2. scoopby 3. FCB-Player13 4. Robert-93- 5. Heelyboy 6. Gandy28 7. rafixx 8. elpaso_66 9. sammy_bk1981 10. DTH1987 11. Benji-Bee-Da-Don 12. Zelaros 13. Toastbrot1989 Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt sollte 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross360 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Sorry, hab leider keine Zeit... Duo-Hexadezimal-TrophäenspielSpieltag: Freitag, 31.07.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (DFBtrophy) 1. matzethegame (Teamleader) 2. hotelo19072 3. CHRSuperstar 4. Matthspace 5. Stemweder 6. suworow 7. Marco2112 8. Triky313 (eingeladen) 9. TiDa83 10. TimaeH Team 2 (British Invasion) 1. Cabanaramma (Teamleader) 2. Oststreetteam 3. Marcelll1986 4. Al3ksxandRo 5. F-I-N-N-1 (eingeladen) 6. poldi3105 7. Gangster_Miin (eingeladen) 8. BERNIE76 (eingeladen) 9. Kubi92 10. Pommernpaule eventuelle Ersatzspieler 1. 2. scoopby 3. FCB-Player13 4. Robert-93- 5. Heelyboy 6. Gandy28 7. rafixx 8. elpaso_66 9. sammy_bk1981 10. DTH1987 11. Benji-Bee-Da-Don 12. Zelaros 13. Toastbrot1989 Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt sollte 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hi, ich brauche die trophy auch noch. lade mich bitte auch noch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Liste ist wieder aktuell. Ersatzspieler gibt es ja reichlich. Vielleicht habt ihr Glück und könnt ja in einer der beiden Mannschaften aufrücken, falls es sich jemand anders entscheidet. Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Freitag, 31.07.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (DFBtrophy) 1. matzethegame (Teamleader) 2. hotelo19072 3. CHRSuperstar 4. Matthspace 5. Stemweder 6. suworow 7. Marco2112 8. Triky313 (eingeladen) 9. TiDa83 10. TimaeH Team 2 (British Invasion) 1. Cabanaramma (Teamleader) 2. Oststreetteam 3. Marcelll1986 4. Al3ksxandRo 5. F-I-N-N-1 6. poldi3105 7. Gangster_Miin (eingeladen) 8. BERNIE76 (eingeladen) 9. Kubi92 10. Pommernpaule eventuelle Ersatzspieler 1. scoopby 2. FCB-Player13 3. Robert-93- 4. Heelyboy 5. rafixx 6. elpaso_66 7. sammy_bk1981 8. DTH1987 9. Benji-Bee-Da-Don 10. Zelaros 11. Toastbrot1989 12. Joppens Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt sollte 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Kann mir bitte jemand erklären, was ich heute Abend machen muss außer um 19.45 Uhr online zu kommen?? Ich mach bei sowas nämlich zum ersten mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Fifa anmachen? Und dann Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi -> FIFA 09 Clubs -> Kabine und dann darfst du warten, bis Matze, zeitgleich mit mir, das Spiel startet. Danach bestätigst du mit X, wie die anderen dann auch und dann darf der Kapitän die Aufstellung machen... Danach suchst du dir dann ne Position aus, niemand darf Alle nehmen. Joa und dann startet das Spiel. Achso, es könnte vorkommen, dass wir uns nicht beim ersten mal aufeinandertreffen, da man immer nen zufälligen Gegner zugeordnet bekommt. Deswegen bitte ich euch darauf zu achten, ob der jeweilige Teamleader beim Gegner drin ist oder halt andere aus den Teams. Oder ob wir überhaupt 10 vs. 10 sind. Kann ja immer mal vorkommen, dass der ein oder andere gekickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ACHTUNG!!! Gute Nachricht für die Ersatzspieler!!! Nach Absprache mit Cabanaramma haben wir uns nun entschlossen das der Leader des Teams, welches das erste Spiel gewonnen und somit beide Trophys erreicht hat (Duo-Hex & Venhola Eis), alle Teammitglieder aus seiner Mannschaft entfernt und sofort die Ersatzspieler einlädt. Es wird also zu mindestens 3 Spielen heute Abend kommen. P.S.: Ab 19.30 Uhr werde ich auf Nachrichten über PSN NICHT mehr reagieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommernpaule Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 @ Team British Invasion, ich wäre euch dankbar wenn ihr mir den LS übernehmen lassen könntet. Da ich diese Position auch im normalen Team von Cabanaramma spiele! ;-) Würde ich sehr nett finden, wenn ihr mir das ermöglichen würdet, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.