vorto Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Super Organisation von EUCH!!!! Viel DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camelxxl Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 na klasse. bin grad nachhause gekommen. 2 stunden vor der ps3 gestern umsonst. Na dann, auf ein neues. Wer will wer hat noch nicht? Für hilfe von denen die sie schon haben, wäre ich (wir?) sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 also je nach Termin würde ich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Muss mich bei allen beteiligten bedanken, ich bin nur noch eine Trophy von der Platin entfernt. Supigeil, Daumen hoch für alle. An alle anderen, die leider nicht drankamen, jetzt könnt ihr euch absprechen: Club A: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Club B 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario-cologne Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 macht irgendwie schon spass mit 20 leutz... Vielen Dank, vor allem an marc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 von mir auch ein big thx an alle 20 die mitgemacht haben, brauch jz nur noch 3 trophys besondern dank an cristianono7 und marc2809 fürs clubgründen etc. tut mir leid wenn ich mal ungeduldig, pessemisstisch etc war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuggi83 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ihr seid super typen,hat echt spass gemacht. vielen dank euch allen,bessonders max.danke schön:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 von mir auch ein big thx an alle 20 die mitgemacht haben, brauch jz nur noch 3 trophysbesondern dank an cristianono7 und marc2809 fürs clubgründen etc. tut mir leid wenn ich mal ungeduldig, pessemisstisch etc war Heute war es verständlich, weil Champions League ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario-cologne Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wer mal Hilfe bei anderen online Trophys braucht, einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooBasti85oo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ja genau danke an alle, an die die das Organisiert haben!THX aber mal so hat einer von euch lust auch so im club zu zocken! Habe ein gegründet und suche noch Spieler! Wichtig im team spielen, keine alleingänge und wenn man mal 0:2 hinten liegt nicht gleich raus gehen! Wer intresse hat mal melden! Das Team was wir spielen ist Liverpool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Kann ich mich nur anschließen. Thx an die Clubchefs und natürlich an alle, die Geduld und Ausdauer bewiesen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Also ich hab ein Club aufgemacht mit den Namen KinQ ManU Hat zwar schlechte Statistik aber der Club wurde nur für die Trophy gemacht Im Club sind 21 Leute drin und freue mich über weiter Mitglieder(Die auch die Trophy brauchen natürlich) wenn jemand will, meldet sich einfach bei mir mit dem Betreff Club... Bye bye ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 kann mich nur anschließen, danke! man war ich "befreit" als oben rechts die trophäe erschien ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ja genau danke an alle, an die die das Organisiert haben!THXaber mal so hat einer von euch lust auch so im club zu zocken! Habe ein gegründet und suche noch Spieler! Wichtig im team spielen, keine alleingänge und wenn man mal 0:2 hinten liegt nicht gleich raus gehen! Wer intresse hat mal melden! Das Team was wir spielen ist Liverpool! hy ich bräuchte die gewinne eine clubspiel auch noch. es ist die letzte trophy die ich noch brauche bis platin. bitte im club einladen danke goastrix22:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Also danke an alle, endlich hab ich sie^^ jetzt noch zwei trophys und ich hab platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ich brauche diese 2 trophäen,gibts noch platz in einer mannschaft wo ich diese holen kann? Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an Eröffnet einfach ein Club-Match und wartet bis 20 Spieler da sind und sich jeder dieser Spieler eine feste Position gesucht hat. Dann startet das Spiel. Das Venhola-Eis Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club Öffnet ein Club-Match mit eurem Lieblings-Verein und gewinnt dieses Online-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 die fehlen mir auch, hab mich aber mir den Club-Spielen noch nie befasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ich brauche diese 2 trophäen,gibts noch platz in einer mannschaft wo ich diese holen kann?Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an Eröffnet einfach ein Club-Match und wartet bis 20 Spieler da sind und sich jeder dieser Spieler eine feste Position gesucht hat. Dann startet das Spiel. Das Venhola-Eis Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club Öffnet ein Club-Match mit eurem Lieblings-Verein und gewinnt dieses Online-Spiel Ja in meinem Club gibts noch Platz wir versuchen es Täglich 19 Uhr für die Duo-Hexadezimal Trophy. Meld dich einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ja in meinem Club gibts noch Platz wir versuchen es Täglich 19 Uhr für die Duo-Hexadezimal Trophy.Meld dich einfach ^^ wie melde ich mich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 wie melde ich mich?^^ kannst du mich bitte in deinen club einladen goastrix22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.