FCB-Player13 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich würd auch gern in nem club dabei sein für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wenn die User nicht wieder in Panik ausbrechen und fragen wann sie endlich eingeladen werden, dann sollte das gehen! @ Poldi3105 Da ich Kubi92 bei FIFA nicht finden kann, bist du dabei! Neuester Stand: Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Freitag, 31.07.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (DFBtrophy) 1. matzethegame (Teamleader) 2. hotelo19072 (eingeladen) 3. CHRSuperstar 4. Matthspace (eingeladen) 5. Stemweder 6. suworow 7. Marco2112 (eingeladen) 8. Triky313 (eingeladen) 9. TiDa83 (eingeladen) 10. TimaeH (eingeladen) Team 2 (????) ACHTUNG!!!! Team wird erst Freitag Mittag gegründet, da Cabanaramma noch in einem anderen Team spielt. 1. Cabanaramma (Teamleader) 2. Oststreetteam 3. Marcelll1986 4. Al3ksxandRo 5. F-I-N-N-1 6. poldi3105 7. Gangster_Miin 8. BERNIE76 9. Kubi92 10. Pommernpaule eventuelle Ersatzspieler 1. Cross360 (bin immer mal wieder sporadisch online...) 2. scoopby 3. FCB-Player13 4. 5. Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt sollte 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timurina Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wenn die User nicht wieder in Panik ausbrechen und fragen wann sie endlich eingeladen werden, dann sollte das gehen! @ Poldi3105 Da ich Kubi92 bei FIFA nicht finden kann, bist du dabei! Neuester Stand: Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Freitag, 31.07.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (DFBtrophy) 1. matzethegame (Teamleader) 2. hotelo19072 (eingeladen) 3. CHRSuperstar 4. Matthspace (eingeladen) 5. Stemweder 6. suworow 7. Marco2112 (eingeladen) 8. Triky313 (eingeladen) 9. TiDa83 (eingeladen) 10. TimaeH (eingeladen) Team 2 (????) ACHTUNG!!!! Team wird erst Freitag Mittag gegründet, da Cabanaramma noch in einem anderen Team spielt. 1. Cabanaramma (Teamleader) 2. Oststreetteam 3. Marcelll1986 4. Al3ksxandRo 5. F-I-N-N-1 6. poldi3105 7. Gangster_Miin 8. BERNIE76 9. Kubi92 10. Pommernpaule eventuelle Ersatzspieler 1. Cross360 (bin immer mal wieder sporadisch online...) 2. scoopby 3. FCB-Player 13 4. 5. Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt sollte 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen Ich trage mal meinen freund ein, der hat das noch nich so gecheckt mit dem forum hier: ER HAT ZEIT UND WENN DOCH NICH IS JA NICH SO WICHTIG IS JA ERSATZSPIELER ALSO BITTE EINLADEN !!! Oh er hats doch gecheckt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rObEaT93 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 heyy würde auch mitmachen, lade mich bitte ein wäre nett mfg ID: Robert-93- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rObEaT93 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Freitag, 31.07.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (DFBtrophy) 1. matzethegame (Teamleader) 2. hotelo19072 (eingeladen) 3. CHRSuperstar 4. Matthspace (eingeladen) 5. Stemweder 6. suworow 7. Marco2112 (eingeladen) 8. Triky313 (eingeladen) 9. TiDa83 (eingeladen) 10. TimaeH (eingeladen) Team 2 (????) ACHTUNG!!!! Team wird erst Freitag Mittag gegründet, da Cabanaramma noch in einem anderen Team spielt. 1. Cabanaramma (Teamleader) 2. Oststreetteam 3. Marcelll1986 4. Al3ksxandRo 5. F-I-N-N-1 6. poldi3105 7. Gangster_Miin 8. BERNIE76 9. Kubi92 10. Pommernpaule eventuelle Ersatzspieler 1. Cross360 (bin immer mal wieder sporadisch online...) 2. scoopby 3. FCB-Player13 4. Robert-93- 5. Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt sollte 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jepso Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich wär vieleicht auch noch dabei wen etwas frei wäre PSN : Heelyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven29 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hi bin auch dabei wenn noch platz ist hoffe es mein anme ist Gandy28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafixx Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hi ich will auch mitmachen id : rafixx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Langsam bin ich doch recht zuversichtlich das das ganze klappen wird! Hab jetzt auch erstmal alle Freundesanfragen der Ersatzspieler angenommen. Falls wir jemanden von euch benötigen werdet ihr von mir oder Cabanaramma kontakiert. Vorerst werden aber nur Spieler ins Team eingeladen die in den Stammzehn sind. Aktueller Stand: Duo-Hexadezimal-TrophäenspielSpieltag: Freitag, 31.07.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (DFBtrophy) 1. matzethegame (Teamleader) 2. hotelo19072 3. CHRSuperstar 4. Matthspace 5. Stemweder 6. suworow 7. Marco2112 8. Triky313 (eingeladen) 9. TiDa83 10. TimaeH Team 2 (????) ACHTUNG!!!! Team wird erst Freitag Mittag gegründet, da Cabanaramma noch in einem anderen Team spielt. 1. Cabanaramma (Teamleader) 2. Oststreetteam 3. Marcelll1986 4. Al3ksxandRo 5. F-I-N-N-1 6. poldi3105 7. Gangster_Miin 8. BERNIE76 9. Kubi92 10. Pommernpaule eventuelle Ersatzspieler 1. Cross360 (bin immer mal wieder sporadisch online...) 2. scoopby 3. FCB-Player13 4. Robert-93- 5. Heelyboy 6. Gandy28 7. rafixx Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt sollte 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hallo! wäre auch dabei falls nochn platz frei ist... id: elpaso_66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Freitag, 31.07.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (DFBtrophy) 1. matzethegame (Teamleader) 2. hotelo19072 3. CHRSuperstar 4. Matthspace 5. Stemweder 6. suworow 7. Marco2112 8. Triky313 (eingeladen) 9. TiDa83 10. TimaeH Team 2 (????) ACHTUNG!!!! Team wird erst Freitag Mittag gegründet, da Cabanaramma noch in einem anderen Team spielt. 1. Cabanaramma (Teamleader) 2. Oststreetteam 3. Marcelll1986 4. Al3ksxandRo 5. F-I-N-N-1 6. poldi3105 7. Gangster_Miin 8. BERNIE76 9. Kubi92 10. Pommernpaule eventuelle Ersatzspieler 1. Cross360 (bin immer mal wieder sporadisch online...) 2. scoopby 3. FCB-Player13 4. Robert-93- 5. Heelyboy 6. Gandy28 7. rafixx 8. elpaso_66 Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt sollte 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen So, ich hab mal alle aus meinem Team und die Ersatzspieler (falls ich wen von euch brauchen sollte) im PSN geaddet, um es mir morgen einfacher zu machen. Nur Kubi92 konnte ich nicht adden. Entweder PSN-ID falsch geschrieben oder kA. Könntest du mich mal bis morgen anschreiben oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafixx Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hi bin ein ersatzspieler wollte euch leader Matze und Cabanaramma mal fragen, da wir ersatzspieler schon 8 Mann sind, ob ihr dann noch ein spiel macht mit uns ersatzspielern .Da spreche ich glaubig für alle ersatzspieler.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Meiner Meinung nach macht das wenig Sinn. Man könnte höchsten welche reinnehmen, wenn einige schon Venhola-Eis haben, sprich wenn z.B. Matze's Team gewinnt, dass es halt mit den Ersatzspielern aufgefüllt wird. Aber ein eigenes Team wäre dumm, falls wir den ein oder anderen brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafixx Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Cabana jo muss keine Mannschaft aufmachen deine idee ist gut. ich bin für deine Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Bin gern bereit mit den Ersatzspielern ein zweites oder sogar drittes Spiel zu machen. Wie aber schon gesagt, kann auch durchaus sein das einige schon beim ersten Spiel zum Einsatz kommen. Bei meinem Team hat z.B. ein Spieler immer noch nicht angenommen und ob Kubi92 sich noch anfindet weiß auch keiner. Desweiteren kommt es immer wieder vor das Spielern kurzfristig was dazwischen kommt, hab ja selbst auch schon einmal bei einem Termin durch Abwesenheit geglänzt. Von daher... haltet euch einfach bereit und der Rest wird sich schon finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven29 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi ich bin einer der ersatz spieler bin aber morgen abend nicht da brauche auch die trophy bitte denkt an mich suche auserdem noch jemanden der mit mir die online trophys bei fight night 4 machen würde addet mich einfach Gandy28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 falls ihr morgen abend noch jemanden braucht wäre ich ab 22 uhr dabei. möglicherweise auch schon früher muss sehen wann ich von der arbeit komme. einladung dann bitte an: DTH1987 gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi ich bin einer der ersatz spieler bin aber morgen abend nicht da brauche auch die trophy bitte denkt an mich suche auserdem noch jemanden der mit mir die online trophys bei fight night 4 machen würde addet mich einfach Gandy28 Wenn du nicht da bist kannst du auch nicht spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven29 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo ich kann morgen net ok ich ahe auch noch familie wenn dannn erst ab 23 uhr ich will auch diese trophie haben wenn es noch mehr gibt die morgen keine zeit ahen dann lasst uns alle eine eigenen 10 er machen addyt mih ich ahbe auch 2 leute m start sind dann schon 3 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.