TimaeH Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Muss auchnoch eingeladen werden o_O Und bitte mal ne schnelle erklärung wie das ablaufen soll Danke greetz Und wie verdammt mach ich diese Ps3 Statusnachricht teil da wo man die Trophys unso sieht so hin, das unter djedem beitrag des isch? Also diese übertragene ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelaros Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Mein Internet macht heut natürlich nicht mit sry Jungs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 bin auch auf jeden fall dabei..............psn-id:Marcelll1986Team 1 (DFBtrophy) 1. matzethegame (Teamleader) 2. hotelo19072 (im Team) 3. CHRSuperstar (im Team) 4. Matthspace (eingeladen) 5. Stemweder (eingeladen) 6. suworow (eingeladen) 7. Marco2112 (eingeladen) 8. Triky313 9. TiDa83 10. Kubi92 Team 2 (fsheely) 1. heelyboy (Teamleader) 2. Oststreetteam 3. Marcelll1986 4. Al3ksxandRo 5. F-I-N-N-1 6. Cabanaramma 7. Gangster_Miin 8. BERNIE76 9. TimaeH 10. Pommernpaule eventuelle Ersatzspieler 1. Cross360 (bin immer mal wieder sporadisch online...) 2. 3. 4. 5. So, nochmal aktualisiert. Ich glaub aber irgendwie, dass das heute wohl nichts mehr wird. Hab dich aber trotzdem erstmal rausgenommen Zelaros. @TimaeH: Alle die ich in die Liste geschrieben hab, wurden noch nicht eingeladen. Weil keiner der Teamleader wohl on war oder so. Es läuft so ab, es gibt anscheinend zwei Teams, die Leader laden die Leute ein und dann versammeln sich die Leute zu nem angegebenen Zeitpunkt in der Kabine. Gleichzeitig starten die Leader das Spiel, jeder bestätigt, Aufstellung wird gemacht vom Leader und dann sucht jeder sich eine Position aus und niemand nimmt alle. Dann startet das Spiel und ja, dann wird gespielt. Und wenn du dich hier anmeldest https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ kannst du dir auch ne übertragbare ID machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Habt ihr schon gemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Kann mich bitte nochmal jemand einladen!!! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 So, nochmal aktualisiert. Ich glaub aber irgendwie, dass das heute wohl nichts mehr wird. Es wurde noch nicht gespielt und es wurden wie in meinem letzten Post geschrieben, auch noch nicht alle eingeladen, da womöglich die Leader nicht on waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Achso Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Danke Cabanaramma Aber ich hab schon eins ich mein wie ich des unter meine beiträge tuh, damit des immer erscheint wenn ich ein schreib Achso des ja dumm sowas ey. Wenn die Leader net on sind gibts keine Trophy so ein sch.. <.< DIe andere Trophy da mit dem interaktiven Ligen is ja auch voll beschissen, zurzeit werden keine gespoielt, weiß jemand wann wieder? Sorry falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Leute... wenn ihr einfach mal paar Seiten zurückblättern würdet, würdet ihr alles an Informationen finden was ihr benötigt! Da es hier ja an der Organisation zu scheitern droht, werde ich das jetzt einfach mal in die Hand nehmen. Das ganze läuft als wie folgt...Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Freitag, 31.07.09 Anstosszeit: 19.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (DFBtrophy) 1. matzethegame (Teamleader) 2. hotelo19072 (eingeladen) 3. CHRSuperstar 4. Matthspace (eingeladen) 5. Stemweder 6. suworow 7. Marco2112 (eingeladen) 8. Triky313 (eingeladen) 9. TiDa83 (eingeladen) 10. TimaeH (eingeladen) Team 2 (????) ACHTUNG!!!! Team wird erst Freitag Mittag gegründet, da Cabanaramma noch in einem anderen Team spielt. 1. Cabanaramma (Teamleader) 2. Oststreetteam 3. Marcelll1986 4. Al3ksxandRo 5. F-I-N-N-1 6. poldi3105 7. Gangster_Miin 8. BERNIE76 9. Kubi92 10. Pommernpaule eventuelle Ersatzspieler 1. Cross360 (bin immer mal wieder sporadisch online...) 2. scoopby 3. 4. 5. Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt sollte 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Entweder ich bin wirklich Behindert oder ich checks net. Ich bin in keiner Manschafft oder etc, jemand muss mich einladen?! Oder wie geht das? Alder ich bin dumm es tutm ir leid *auf knie fall* Nochmal einmal zum letzten mal ganz langsam und ausführlich erklären ._. Danke <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Keine Panik! Der Teamleader von Team 2 ist heute leider abgesprungen, aber ich bin schon am klären. Sobald es einen neuen Leader gibt melde ich mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poldi3105 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hy kann ich noch mit machen meine id is poldi3105 und bin 100% on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Joa, ich würds übernehmen, den Posten. Nur würde der Club erst Freitag Mittag gegründet werden, weil ich noch in nem anderen Club bin. Dürfte ja kein Problem darstellen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poldi3105 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ja ok trage mich dann ein ich bin ja auch noch in ein anderen aber ich kann ja dann für das spiel wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wenn die User nicht wieder in Panik ausbrechen und fragen wann sie endlich eingeladen werden, dann sollte das gehen! @ Poldi3105 Da ich Kubi92 bei FIFA nicht finden kann, bist du dabei! Neuester Stand: Duo-Hexadezimal-TrophäenspielSpieltag: Freitag, 31.07.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (DFBtrophy) 1. matzethegame (Teamleader) 2. hotelo19072 (eingeladen) 3. CHRSuperstar 4. Matthspace (eingeladen) 5. Stemweder 6. suworow 7. Marco2112 (eingeladen) 8. Triky313 (eingeladen) 9. TiDa83 (eingeladen) 10. TimaeH (eingeladen) Team 2 (????) ACHTUNG!!!! Team wird erst Freitag Mittag gegründet, da Cabanaramma noch in einem anderen Team spielt. 1. Cabanaramma (Teamleader) 2. Oststreetteam 3. Marcelll1986 4. Al3ksxandRo 5. F-I-N-N-1 6. poldi3105 7. Gangster_Miin 8. BERNIE76 9. Kubi92 10. Pommernpaule eventuelle Ersatzspieler 1. Cross360 (bin immer mal wieder sporadisch online...) 2. scoopby 3. 4. 5. Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt sollte 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poldi3105 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 und ein frage habe ich da noch also mann muss sich doch in der kabine treffen oder ? aber man kann doch keine andere club einladen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Steht gerade mal 2 Seiten weiter vorn! Es läuft so ab, es gibt anscheinend zwei Teams, die Leader laden die Leute ein und dann versammeln sich die Leute zu nem angegebenen Zeitpunkt in der Kabine. Gleichzeitig starten die Leader das Spiel, jeder bestätigt, Aufstellung wird gemacht vom Leader und dann sucht jeder sich eine Position aus und niemand nimmt alle. Dann startet das Spiel und ja, dann wird gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poldi3105 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 oh ja sry habe ich nicht geguckt so morgen noch lounge und in allen stadien und am freitag dann platin =)=) yuhu wenn alle da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Falls nicht Alle da sind haben wir ja noch die Ersatzspieler und im Notfall hab ich auch noch den einen oder anderen in meiner Freundesliste der uns sicher auch helfen würde. Das muss Freitag also auf jeden Fall was werden! ACHTUNG! Kleine Änderung der Anstosszeit! Das Spiel startet nun am Freitag eine Sunde später, also um 20 Uhr. Ist aber kein Fehler wenn ihr euch trotzdem schon gegen 19 Uhr so langsam einfindet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Bin angemeldet im Club und aufjedenfall dabei =D Trophy ich KOMME =D ADDET MICH MAL PLS PSN-ID: TimaeH =D NOCH NE FRAGE!!!!! Wann machen die online ligen da wieder auf diese Interaktiven unso? Will den Trophy und wer will mit mir die Trophy dann holen? Adden =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.