ichronaldinho10 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich bin auch am start heute abend...bin auch in dem team von danijelk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Supi. Bin 21.00 Uhr da. Wäre echt Cool wenn das klappen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobeck87 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 braucht noch jemand n spieler für die trophy heut abend brauche sie auch noch ladet mich einfach ein um 21 uhr bin ich da (bin eh immer da;-) PSN: Bobeck87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich habe die einladung nun akzeptiert. wo muss ich dann heute um 21 hinkommen das ich auch richtig bin? welcher raum oder so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Bitte erkläre es mir mal von der Arena aus wo ich hingehen muss. Das ist mein erstes FIFA spiel. Ich blicke die ganzen Sachen no net so. Vielen Dank vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobeck87 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich glaub da braucht wer hilfe also du stehst in der arena....drücke start......geh auf online spielmodi ....dann nochmal auf online spielmodi....dann fifa09 clubs....und zuletzt KABINE.....und dort wartest du einfach bis einer im team das spiel startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ja, das hast du richtig erkannt das da jemand hilfe braucht. lächel. das heisst wenn ich bei jemandem in der liga oder so drinnen bin, gehe ich nur in meine kabine und warte bis er das spiel startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 es müssen halt alle gleichzeitig in der kabin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hallo leute, möchte auch noch gerne dabei sein .. ist das noch möglich??? Wenn ja, sagt mir wen ich adden soll bzw. in welchen Verein ich kommen soll und wann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich bin auf jeden fall dabei. ichsollte nur wissen was ich dafür tun muss und wohin ich gehen muss. wie scgon erwähnt habe ich die grössten probleme bei dem spiel um zu wissen was ich machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 weißt du zufällig wer das hier organisiert hat, also wen man adden muss um noch im verein aufgenommen zu werden??? danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobeck87 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @ betzebub1976 wer istn der teamleader bei euch ich suche noch nen verein und muss wissen wie der Verein/ der Capitän heist damit ich mitmachen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 würde mich auch interessieren .. wo sind denn die ganzen, die das hier organisiert haben?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 also ich schick -raimy- und bobeck87 noch ne einladung. UND NOCHMAL: EINFACH IN DER KABINE WARTEN UND NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!! DRÜCKEN. Ich sprech mich mit dem organisator des anderen teams ab und wir versuchen dann, unsere beiden teams parallel anzumelden. wenn das nicht beim ersten mal klappt, nicht verzweifeln oder so. einfach zurück in die kabine und WARTEN. also einfach nur WARTEN!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 merci dir!! hoffentlich klappt es heute, war schon zweimal bei anderen dabei und hat jedes mal nicht geklappt .. nocht nichts angekommen --> PSN-ID: AlLstaaR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 so, jetzt müsste es da sein. ich hoffe das ganze läuft heute sehr professionell ab. ist auch schon mein 3. versuch und langsam geht mir das aufn sack also strengt euch an, brauch auch noch die venhola eis trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Falls ihr noch jemanden braucht bin heute abend on einfach adden!! <--------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wie gesagt, ich hoffe sehr, dass die trophy endlich klappt .. um 21 Uhr in der Kabine ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 21 uhr ich bin auf jeden fall on und nochmals danke fûr die einladung bis nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 folgende personen wurden eingeladen und müssen in den club berger fc eintreten (in fifazentrale nachricht lesen und annehmen):MMAIK Benja2009 onlyonemexx scoopby slayer_cheffe nyskiler heelyboy Eckes1976 heute 21 uhr treff in der spielerkabine niemand drückt "X", einfach nur abwarten!!!!!!! also bis heut abend dann (hoffentlich vollständig!) Hallo Leute. wendet Euch an den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.