scoopby Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich wûrde auch mit machen ip scoopby habe das ganze we zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich brauch noch die trohpy einmal in einem club match zu gewinnen, wäre also bei einem match jederzeit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nyskiler Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 BIN AUCH DABEI KANN ABER NUR DIESES WOCHENENDE AM SONNTAG AB 21.00 BITTE ANSCHREIBEN PSN: nyskiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jepso Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Also ich bräuchte auch noch die trophäe und würd jederzeit mitmachen PSN = Heelyboy bitte annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo zusammen Ich dreh noch durch bei der Trophy. Ich mache jetzt echt schon seit einigen Stunden an der sch...e rum und bekomm se net. Jedesmal kurz vor dem Anpfiff geht jemand raus und wir sind dann keine 20 mehr. Wie funktioniert das mit adden und einladen usw?? Muss mir jemand da einen Freundschaftsantrag schicken? Oder was ist da gemeint mit adden? mein Name beim Network ist: Eckes1976 Würde mih echt freuen wenn mir da jemand helfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddl Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wenn ihr es schafft 10 leute für heut abend 21 uhr zusammen zu bekommen könnte ich ein 2. team mit 10 spielern zu organisieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich wäre dabei. wie geht das dann von dannen? schickst du mie nen Freundschaftsantrag oder wie kannst du mich einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich wäre auch dabei einfach anschreiben id:scoopby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 das team von danijelk kann doch gegen euch antreten. und die die mitmacen wollen, werden einfach in den club eingeladen. muss nur jemand vom berger fc organisieren... bekommt das jemand hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wenn noch pletze frei ist da mach ich auch mit bitte anschreiben-psn id MMAIK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 folgende personen wurden eingeladen und müssen in den club berger fc eintreten (in fifazentrale nachricht lesen und annehmen): MMAIK Benja2009 onlyonemexx scoopby slayer_cheffe nyskiler heelyboy Eckes1976 heute 21 uhr treff in der spielerkabine niemand drückt "X", einfach nur abwarten!!!!!!! also bis heut abend dann (hoffentlich vollständig!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @ schmaddl: hab dir ne private nachricht geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ok bin 21 uhr da und hoffe die andren sind auch da bis später... MFG MMAIK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddl Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 alles klar playstationbesitzer, bis heute abend dann bitte denkt daran, dass ihr euch alle eine feste position aussucht (Vorraussetzung für die trophy!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @schmaddl: du hast noch ne private nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich fass nochmal zusammen: HEUTE 21 UHR alle in der kabine warten UND NICHTS DRÜCKEN (einfach nur warten) wenns dann soweit ist, JEDER EINE POSITION AUSSUCHEN und dann geht das lustige treiben los (hoffentlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 jop bin auch pünklich da ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 sind das wieder die glaichen teeams also berger fc und noch etwas ? dann bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 also berger fc ist am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 gut dan geh ich einfach in die kabine um 21 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.