ChrisTheKing911 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ich wäre auch mit dabei wär cool wenn noch ein platz frei is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ich wäre auch mit dabei wär cool wenn noch ein platz frei is schreib mich per psn an dann kriegst eine einladung und falls noch jemand kennst auch anstacheln zum mitmachen will die scheisse endlich schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 jungs wann solls denn losgehen? wäre sehr gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 jungs wann solls denn losgehen?wäre sehr gerne dabei samstag 15uhr meld dich so schnell wie möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hey ..... na wenns morgn um 15 uhr losgeht dann bin ich und 2 freunde von mir auch gleich mit von der partie wenn das noch geht ??? müsst uns einfach bitte adden : onlyonemexx TheMystique MastaExl Vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Irgendwo noch Platz? Bräuchte die nämlich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich brauch sie auch noch also wenn noch jemand fehlt bin ich gern dabei einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddl Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hey ich würd auch gern mitmachen, bitte um einladung. 15 uhr wird etwas knapp aber das ganze verzögert sich eh meistens, spätestens 15.30 uhr bin ich da. Also bitte einfach einladen..... PSN-ID: Schmaddl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen lol Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hi Leute ein Kumpel von mir wollte auch mitmachen! Er war ma hier im Forum aber er wurde einmal gesperrt er hat zu mir gesagt ich soll euch mal fragen ob ihr mit ihm die trophie machen wollt PSN Name von dem: philippwalter und er hat zu mir noch gesagt er will sich endschuldigen was er getan hat hier im Forum und er würde sich freuen wenn er ihn annehmen würded bitte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 würd gern mitmachen bitte adden ID: Bananengott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Würde auch noch sehr gerne mit machen bitte adden brauche die trophy unbedingt ! ID: Benja2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddl Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hey wollten wir nicht 10vs 10 spielen? sind nur 2 leute in der kabine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 sind noch 1bis 2 pletze frei...bitteschreibt schnel zurück MFG MMAIK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Danke Gott!!!!!!!!!!!!!!!! und an die anderen auch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddl Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 geht noch was? ich wüprd gern zocken bin im club ottobeuren 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 DanijelK oder Lloyd_84 könnt mir mal auf der PSN schreiben wenn noch 1 pletze frei ist für mich hoffe auf schnele antwort PSN ID ist MMAIK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 na klasse, irgendwie hat nur die hälfte die trophy bekommen. neuer versuch? am besten noch am wochenende!!! wer ist dabei? brauchen auch noch nen gegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 dieses mal will ich mit machen ! pls ID: Benja2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 mache hexdezimal und venhola! addet mich einfach! psn ID : onlyonemexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 @ Qookie23: bekommst du nochmal ne 10er mannschaft zusammen oder gibt es hier noch jemanden, der ne 10er mannschft hat? Brauchen unbedingt einen gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.