ichronaldinho10 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich brauche die trophy noch!!!!!!!!! Wer hilft mir dabei??? Bitte melden und einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich hab sie endlich. Vielen dank an alle von gestern abend. hat lange gedauert aber lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 wollte mich auch nochmal bedanken, dass es ja so "reibungslos" geklappt hat Aber am Ende stand die Trophy und das war das wichtigste. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 gegen welchen club habt ihr gestern gespielt? ich habs gestern auch versucht, sind aber kläglich gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 auch danke an alle das sie mitgemacht haben und das beste war noch das wir 6:0 gewonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 wer hatte 6:0 gewonnen spanien ? war nit bis zum ende da, weils uninteressant ist, weil jeder den ball haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddl Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Gibts einen weiteren Versuch? Ich habe nachwievor interesse..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 yo ich war im team des spaniers haben 6:0 gewonnen treu mich weil ich die club trophäe auch noch nicht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 quark barcelona hat 6:0 gewonnen und weil alle den ball haben wollen deshalb gehe ich gerne in die abwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 naja die club trophäe hatte ich schon weil ich die vor ein paar tagen mitn paar leuten hier ausm forum gemacht habe. Deshalb war das egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich wär auch an einem neuen termin interessiert! bekommen wir 20 leute zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Leute könnt ihr eure bedankungen wo anders machen zb thread aufmachen verstehe das es super ist das ihr die trohy habt aber der thread ist dafür da sich für onlinespiel ausmachen und das geht dann leider unter wenn sich immer 20 leute bedanken^^ Playstation besitzer ich habe eine Seite vorher geschrieben das sich leute die bei der Duo Hex und Venola Eis trophy dabei sein wollen mir eine PN mit Thema PSN-ID und wenn ich das bekomme bekommt ihr eine einladung in fifa in meinen club geschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Bitte lesen!!! da das gestern gewaltig in die hosen ging und sich manchen einfach zu dumm angestellt haben und nicht warten können bis das spiel gestarte wird versuchen wir es nochmal!!! ich bitte diesmal darum das die leute die teilnehmen einfach in die kabine kommen und warten weil ich den gegner am telefon hab und wenn die auch vollzählig sind gestartet wird und das zeitgleich sonst funzt das nicht!!! darum bitte in die kabine, warten bis ich starte oder für die die im anderen team sind deren kapitän startet danach bitte zählen ob es 10vs10 sind wenn ja auf bereit wenn nicht zurück in die kabine und warten!!! bis es losgeht und hoff das es dann klappt! Team1 -----------------------------------------------------------------------Team2 1.DanijelK (startet das spiel)------------------------- 1.Lloyd(startet das spiel) 2.tepperino ----------------------------------------------2. 3.Bushidofan --------------------------------------------3. 4.green_schorschi --------------------------------------4. 5.Spieler17 ----------------------------------------------5. 6. Bellafonte---------------------------------------------6. 7. majestikz----------------------------------------------7. 8. ---------------------------------------------------------8. 9. ---------------------------------------------------------9. 10. ------------------------------------------------------10. Bitte alle die mitmachen wollen per PSN an Lloyd_84 schreiben die werden eingeladen!!! Termin Samstag 15uhr und ich bete das es klappt! Für Team1 hab ich 3-4 als reserve die ich im notfall anrufe aber bitte trotzdem melden! bitte kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Bitte lesen!!! da das gestern gewaltig in die hosen ging und sich manchen einfach zu dumm angestellt haben und nicht warten können bis das spiel gestarte wird versuchen wir es nochmal!!! ich bitte diesmal darum das die leute die teilnehmen einfach in die kabine kommen und warten weil ich den gegner am telefon hab und wenn die auch vollzählig sind gestartet wird und das zeitgleich sonst funzt das nicht!!! darum bitte in die kabine, warten bis ich starte oder für die die im anderen team sind deren kapitän startet danach bitte zählen ob es 10vs10 sind wenn ja auf bereit wenn nicht zurück in die kabine und warten!!! bis es losgeht und hoff das es dann klappt! Team1 -----------------------------------------------------------------------Team2 1.DanijelK (startet das spiel)------------------------- 1.Lloyd(startet das spiel) 2.tepperino ----------------------------------------------2. 3.Bushidofan --------------------------------------------3. 4.green_schorschi --------------------------------------4. 5.Spieler17 ----------------------------------------------5. 6. ---------------------------------------------------------6. 7. ---------------------------------------------------------7. 8. ---------------------------------------------------------8. 9. ---------------------------------------------------------9. 10. ------------------------------------------------------10. Bitte alle die mitmachen wollen per PSN an Lloyd_84 schreiben die werden eingeladen!!! Termin Samstag 15uhr und ich bete das es klappt! bitte kommt mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 mach auch mit Meld dich bitte bei Lloyd_84!!! wenn noch jemand kennst dann ruf sie dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 gibt es denn fûr freitag ein termin wûrde gern mitmachen kann aber leider samstag nicht zumindestens nicht um dies uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoRepLy10 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 brauche einfach nur venhola-eis // IRGENDWELCHE "GUTEN" fifa zocker hier zum "SCHNELLEN ()" gewinn dieser trophäe ? wenn ja einfach mich adden & los gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich brauche die trophäe auch wäre sehr nett wenn ich das mit euch machen kann ihr könnt mich einfach annehemen (helf euch auch bei anderen online trophies) nehmt mich an ID: F-I-N-N-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 also ich würde auch noch mit machen wenn das noch offen steht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 also ich würde auch noch mit machen wenn das noch offen steht ^^ Klar wir brauchen dringend gute verstärkung. wirst von Lloy_84 eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.