Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Leute könnt ihr eure bedankungen wo anders machen zb thread aufmachen verstehe das es super ist das ihr die trohy habt aber der thread ist dafür da sich für onlinespiel ausmachen und das geht dann leider unter wenn sich immer 20 leute bedanken^^

Playstation besitzer ich habe eine Seite vorher geschrieben das sich leute die bei der Duo Hex und Venola Eis trophy dabei sein wollen mir eine PN mit Thema PSN-ID und wenn ich das bekomme bekommt ihr eine einladung in fifa in meinen club geschickt...

Bitte lesen!!!

da das gestern gewaltig in die hosen ging und sich manchen einfach zu dumm angestellt haben und nicht warten können bis das spiel gestarte wird versuchen wir es nochmal!!! ich bitte diesmal darum das die leute die teilnehmen einfach in die kabine kommen und warten weil ich den gegner am telefon hab und wenn die auch vollzählig sind gestartet wird und das zeitgleich sonst funzt das nicht!!!

darum bitte in die kabine, warten bis ich starte oder für die die im anderen team sind deren kapitän startet danach bitte zählen ob es 10vs10 sind wenn ja auf bereit wenn nicht zurück in die kabine und warten!!! bis es losgeht und hoff das es dann klappt!

Team1 -----------------------------------------------------------------------Team2

1.DanijelK (startet das spiel)------------------------- 1.Lloyd(startet das spiel)

2.tepperino ----------------------------------------------2.

3.Bushidofan --------------------------------------------3.

4.green_schorschi --------------------------------------4.

5.Spieler17 ----------------------------------------------5.

6. Bellafonte---------------------------------------------6.

7. majestikz----------------------------------------------7.

8. ---------------------------------------------------------8.

9. ---------------------------------------------------------9.

10. ------------------------------------------------------10.

Bitte alle die mitmachen wollen per PSN an Lloyd_84 schreiben die werden eingeladen!!!

Termin Samstag 15uhr und ich bete das es klappt! Für Team1 hab ich 3-4 als reserve die ich im notfall anrufe aber bitte trotzdem melden!

bitte kommt

Bitte lesen!!!

da das gestern gewaltig in die hosen ging und sich manchen einfach zu dumm angestellt haben und nicht warten können bis das spiel gestarte wird versuchen wir es nochmal!!! ich bitte diesmal darum das die leute die teilnehmen einfach in die kabine kommen und warten weil ich den gegner am telefon hab und wenn die auch vollzählig sind gestartet wird und das zeitgleich sonst funzt das nicht!!!

darum bitte in die kabine, warten bis ich starte oder für die die im anderen team sind deren kapitän startet danach bitte zählen ob es 10vs10 sind wenn ja auf bereit wenn nicht zurück in die kabine und warten!!! bis es losgeht und hoff das es dann klappt!

Team1 -----------------------------------------------------------------------Team2

1.DanijelK (startet das spiel)------------------------- 1.Lloyd(startet das spiel)

2.tepperino ----------------------------------------------2.

3.Bushidofan --------------------------------------------3.

4.green_schorschi --------------------------------------4.

5.Spieler17 ----------------------------------------------5.

6. ---------------------------------------------------------6.

7. ---------------------------------------------------------7.

8. ---------------------------------------------------------8.

9. ---------------------------------------------------------9.

10. ------------------------------------------------------10.

Bitte alle die mitmachen wollen per PSN an Lloyd_84 schreiben die werden eingeladen!!!

Termin Samstag 15uhr und ich bete das es klappt!

bitte kommt

mach auch mit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...