SpanishFly80 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich hoffe ihr seid auch alle heute Abend brav am Start um 20.30! Hier nochmal alle Info´s: Vereinsname: saar Einladungen vergibt: meiki23 schreibt ihn eine kurze Nachricht ! Wenn wir über 20 sind dann werden wir uns für die Trophy natürlich aufteilen müssen um einen zweiten Verein zu erstellen mit 10 Spielern, es seih denn das zweite Team mit 10 Spielern steht schon fest !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wir spielen heute abend gegen eine andere gruppe von 15 Spielern, Kontaktperson ist Danielk. Heißt wir sind heute abend so oder so mit Abstand mehr als 20 Spieler, was aber kein Problem darstellt, weil wir einfach nen paar Spiele machen, dann kommt jeder zum zug und kann die trophy holen und falls es bei einem nicht funktioniert hat kann er nochma im zweiten anlauf die trophy ergattern also, ich hab mit einfach mal den abend zeit genommen, bin dann für jedes spiel da, bis jeder die trophy hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 würde auch gerne mitmachen hab um halb9 auch zeit soll ich eine nachrticht an meiki23 senden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kailu67 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hey ich wäre heute um 20:30 auch gerne dabei also ich muss dann so gegen 8 eine ps3 mitteilung an meiki23 schicken richtig? oder? und er gibt mir dann die clubdaten etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichronaldinho10 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hey ich brauche auch noch die Hexa Trophy...ich weiß das heute ein treffen dafür ist aber da kann ich leider nicht! wer hat bock die trophäe mit mir zu machen, einfach adden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebola Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Tach zusammen! Wäre jemand so nett und würde mir das mal erklären wie ich genau einem Verein beitretten kann? blicke da irgendwie nicht durch möchte nämlich auch gerne die trophie. Wäre sehr nett wenn mir einer sagt wo ich genau hin muss dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichronaldinho10 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 du musst dir von jemanden eine einladung für einen club schicken lassen und dann kannste mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebola Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ach so dann hoffe ich mal das es einer macht der so ein spiel erstellt oder ahnung hat mein id EbolaTheVirus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelll1986 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 kann ich auch noch mitmachen ??? psn-id:Marcelll1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mysterio54 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hey Leute! Ich würde auch noch gerne mitmachen heute um 20:30. Geht das noch ?!?! ID = Mysterio51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kailu67 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 kommt bei euch im mom auch sone scheiß fehlermeldung wenn man z.b. ne nachricht schreiben will?ich kann keine nachrricht schreiben i-was mit den ea servern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hallo ich brauche bitte beide clubs trophy die douhexi und die vehola und ich brauch dringent hilfe sonst wird platin nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich sag nur krank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Danke an alle die mitgemacht haben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 jau, hat zwar länger als erwartet gedauert aber am ende stand die trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Schliess mich an, thx Jungs! War zum Schluss hin doch gar nicht so schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 auch wenns ewig gedauert hat, hats am ende doch noch geklappt. danke an alle, die dabei waren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 So ok ich versuche es jetzt nochmal ich habe jetzt nen club erstellt ich bitte alle die dabei sein wollen um die trophy zu machen mir eine PN schickt mit THEMA eure PSN-ID dann geh ich in FIFA rein und schick euch eine enladung in meinen CLUB wenn dann 20 bestätigt haben machen wir uns dann eine Uhrzeit und Tag aus wo wir die Trophäe holen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 So ok ich versuche es jetzt nochmal ich habe jetzt nen club erstellt ich bitte alle die dabei sein wollen um die trophy zu machen mir eine PN schickt mit THEMA eure PSN-ID dann geh ich in FIFA rein und schick euch eine enladung in meinen CLUB wenn dann 20 bestätigt haben machen wir uns dann eine Uhrzeit und Tag aus wo wir die Trophäe holen.... jo is gut den ich brauch auch noch die trophy , ich mach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 danke an alle teilnehmer, die viel geduld hatten^^ selten so eine schwere geburt erlebt... also eins wissen wir nun, ea und irgendwas in richtung online spiele sind wohl 2 verschiedene welten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.