IVIC_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 PSN-ID übrigens IVIC_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patho95 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 für mich passt der termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoRepLy10 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Leute Leute... Man kann sich die beiden Trophäen die am zeitaufwändigsten sind "ercheaten" (Bonusmeilen und Der Peterson) Das geht ganz einfach : 1. Euren Save von der PS3 mit einem USB-Stick auf den PC ziehen. 2. Jetzt müsstet ihr verschiedene Dateien auf dem Stick haben. Eine davon müsste SYS-Data heißen.Wenn ihr später wieder mit eurem original Save spielen wollt solltet ihr euch ein Backup von dem Ordner machen!!! 3. Eure Original SYS-Data mit dieser SYS-Data ersetzen. 4. Jetzt den ganzen Save wieder auf die PS3 kopieren und ein Normales Spiel machen in der Veltins Arena und VERLIEREN! 5. Am ende des Spiels sollte es "Bling" machen... Wenn ihr dann wieder euren original Save haben wollt das ganze Spiel von neu und "meine" SYS-Data wieder mit eurer alten ersetzen! Klappt 100%ig mit der deutschen Version Fett oda ? (ps: ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen irgendwelche forum-regeln?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hi kann ich villt auch i-wo mit machen bräuchte nämlich auch noch die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 gut, dann werden wa es folgendermaßen machen:1. Bitte alle von der Liste: 1. Sterbehilfe187 2. lod12154 3. spanishfly80 4. Mario2414 5. Wawelander 6. Nizzle195 7. Slayer_Cheffe 8. Nudelapache 9. Jim6977 10. Patho95 11. Schmaddl 12. Darth Mally dem Club saar beitreten! Also bitte alle den aktuellen Clan verlassen, außer ihr seid schon in dem Club. Ich kümmere mich darum das ihr eingeladen werdet. 2. Termin: Kann dann jeder Mittwoch, den 22.07.2009 um 20:30 Uhr ??!! alles klar. dann weiß ich bescheid. bis mittwoch abend dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 also wäre auch dabei bei beiden id: Basti-198918 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 die personen von der liste werden nun von meiki23 in den club saar eingeladen, also bitte den aktuellen club zügigst verlassen wenn noch nicht geschehen. Also jungs, Mittwoch abend 20:30 in der Kabine sein für die taktikbesprechung ^^ hab gesehen das jetzt noch viele nachkommen, bitte wie daniel gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishFly80 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wie schon gesagt, kommt alle in den Club: saar Meiki23 wird euch eine Einladung für den Verein schicken, sobald ihr jemanden von der Truppe bescheid sagt. Wie schon erwähnt muss man dann den aktuellen Verein verlassen. Schaut einfach zwischendurch in die Kabine, sind jedenfalls immer einige anzutreffen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 also ich wäre am mittwoch um 20;:30 dabei Bin auch schon im club saar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Jo, werde dann bis spätestens morgen im club online sein. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Würde auch gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichronaldinho10 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich will auch mitmachen...bitte ladet mich in den club ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majestikz Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo... Wenn noch jemand einen Spieler benötigt, würde ich gern mit machen. Brauche diese Trophäe noch unbedingt. Also meldet euch bidde bei mir... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 würde mich auch über eine einladung freuen, mittwoch abend könnte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faulskemper82 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Brauche die Trophys auch nocht. Habe die ganze Woche über Zeit. Bitte einladen. PSN ID: faulskemper82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebola Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo Leutz ich bin derzeit im duohexadezimal wo schon 19 spieler drin sind wie kann ich den meine posi auswählen oder wann wird da eingeladen ? würde auch gerne die trophy machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Achtung, die Spieler Sterbehilfe Slayer_Cheffe Nudelapache bitte den Spieler meiki23 in der Freundesliste adden, gibt wohl nen Problem wg. der Einladung. Also, die oben genannten Spieler bitte meiki23 im PSN adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ok habe ihm eine freundesanfrage geschickt, bin heute ab 18:30 uhr online, damit man die probleme wegen der einladung klären kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich koennte heute auch ! Brauche die Trophy noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich wäre auch dabei ist mir egal wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.