Qookie23 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 oke, versuchen wa mal unser glück: aktuell angemeldet haben sich für die beiden trophäen venhola und duohexa: 1. Sterbehilfe187 2. lod12154 3. spanishfly80 4. Mario2414 5. Wawelander 6. Nizzle195 7. Slayer_Cheffe 8. Nudelapache 9. Jim6977 10. Patho95 11. Schmaddl 12. Darth Mally Also fehlen uns aktuell noch 8 Spieler! Als Termin würde ich Donnerstag, 23.07.2009 18:00 Uhr vorschlagen Bitte alle Teilnehmer zum Event hin aus den aktuellen Clubs austreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich hätte zu beiden terminen zeit, können ja erstmal den donnerstag in angriff nehmen und wenn wir bis dahin nicht genug bekommen, den sonntag nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 @Qookie23 hab ein team mit 15 mann das bereit steht brauchen nur ein gegner wie euch dann können wir starten!!! wie wärs mit mittoch zwischen 20 und 21 uhr! brauchen die trophy können auch zwei starten das die reservespieler auch dran kommen oder schreibt mich über meine psn-id an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 unter der woche hätt ich auf jeden fall zeit, aber wochenende gehts bei mir leider nicht. daher wäre es schon nicht schlecht, wenn das bis freitag über die bühne gehen würde. uhrzeit ist mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 wenn wir hier schon einen gegner haben, dann können wir es ja gleich mittwoch starten, wer eröffnet den club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wär dabei, egal ob MI oder DO, 18Uhr ist ne gute Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ja dann machen wir es am mittwoch fest. mein verein ist sammelt sich ab 20 uhr 30 schreibt mich bitte an nicht das wir umsonst warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 gut, dann werden wa es folgendermaßen machen: 1. Bitte alle von der Liste: 1. Sterbehilfe187 2. lod12154 3. spanishfly80 4. Mario2414 5. Wawelander 6. Nizzle195 7. Slayer_Cheffe 8. Nudelapache 9. Jim6977 10. Patho95 11. Schmaddl 12. Darth Mally dem Club saar beitreten! Also bitte alle den aktuellen Clan verlassen, außer ihr seid schon in dem Club. Ich kümmere mich darum das ihr eingeladen werdet. 2. Termin: Kann dann jeder Mittwoch, den 22.07.2009 um 20:30 Uhr ??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ok dann ist das fest!!! starten wir mal diesen mittwoch und schauen das wir das dann weiterführen das andere auch was davon haben. jeder der noch mit machen will soll sich melden und kann noch beitreten es ist noch zeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich würd noch mitmachen! ID: green_schorschi was soll ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Jo wäre auch dabei, habs schon 2mal probiert hat aber leider nicht geklappt! Also mittwoch 20uhr??? ID: Bellafonte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoRepLy10 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ist das denn völlig unmöglich die "venhola-eis" trophäe zu bekommen ? das klappt ja mal überhaupt nicht, egal mit wem & gegen wen. bekommen wir das nicht irgendwie ein 3 vs 3 zock innerhalb des forums zu machen ?! ... (bitte NoRepLy10 adden...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ist das denn völlig unmöglich die "venhola-eis" trophäe zu bekommen ? das klappt ja mal überhaupt nicht, egal mit wem & gegen wen. bekommen wir das nicht irgendwie ein 3 vs 3 zock innerhalb des forums zu machen ?!... (bitte NoRepLy10 adden...) Wär schnell dabei brauch die venhola auch noch! was soll ich tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 also wer die beiden trophys noch haben will soll mich einfach über meine psn-id anschreiben und einladung ist spätesten morgen da und dann einfach am mittwoch in der kabine warten um 20uhr30 plus minus paar minuten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich würd noch mitmachen!ID: green_schorschi was soll ich jetzt machen? einfach mich anschreiben dann kriegst ne einladung in die zentrale alles weitere mittwoch halb 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 also DanijelK hab dir jetzt per psn geschrieben. soll ich dir dann noch über fifa ne nachricht zukommen lassen und wenn ja wie? (hab nämlich die uk version und da is alles englisch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 also DanijelK hab dir jetzt per psn geschrieben. soll ich dir dann noch über fifa ne nachricht zukommen lassen und wenn ja wie? (hab nämlich die uk version und da is alles englisch ) schau morgen einfach in die fifa zentrale das passt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddl Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hey Leute, bei mir ist es in der Woche schlecht, Mittwoch 20.30 uhr geht gar nicht, Donnerstag & Freitag leider auch nicht, die Liste sieht also zunächst so aus: 1. Sterbehilfe187 2. lod12154 3. spanishfly80 4. Mario2414 5. Wawelander 6. Nizzle195 7. Slayer_Cheffe 8. Nudelapache 9. Jim6977 10. Patho95 11. Darth Mally Vlt. gibt es in den nächsten Tagen einen weiteren Termin.....viel Glück euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 bei mir (Jim6977) würde es in der woche auch erst ab 21uhr gehn, ansonsten halt am we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich bin auch dabei eigentlich jeden abend ab dienstag (eigener TV) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.