Whooza Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich helfe auch gerne,falls ihr nicht alle zusammenbekommen solltet. Hab sie zwar schon,aber bin dabei 1. GewinnerTyp 2. KS_080305 3. sNOwPROx 4. benji-bee-da-don 5. schabimsel 6. Obi1860 7. zockerlegende 8.hodlio 9. Ryu-Lai 10. sgKreinitz 11. fighta7654 12.Ghandi25 13.Whooza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGL-Angelus Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ICH MÖCHTE AUCH MIT MACHEN 1. GewinnerTyp 2. KS_080305 3. sNOwPROx 4. benji-bee-da-don 5. schabimsel 6. Obi1860 7. zockerlegende 8.hodlio 9. Ryu-Lai 10. sgKreinitz 11. fighta7654 12.Ghandi25 13.Whooza 14 DGL-Angelus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGL-Angelus Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ok, ich bin Sonntag um 20 uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hey, ich würds auch gern wieder probieren, also am Montag zwischen 18 und 19 Uhr. Ich müsste die Einladung für den Club noch in der Spielerzentrale haben, die hab ich letzte Woche erst sehr spät gefunden. Wenn nicht sag ichs noch mal explizit. mfg 1. GewinnerTyp . . 14 DGL-Angelus 15 DarthMally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich brauche mehr mitspieler, habe gestern abend mit benji-be-dan-don und einem anderen Freund gespielt, haben immer leider verloren , egal, hat aber Spass gemacht. Könnt mich gern adden mit dem Betreff: Duo-Hexa oder Venhola-Eis. Also bitte meldet euch. Ich verschicke euch dann die Einladungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 wenn wir noch 19 Online -Gamer wär ich dabei schreibt zürück wanns euch passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hi ich bin auch dabei brauch die beiden trophys dann hab ich alle!! könnt mich ja anschreiben bin sofort dabei hab aber auch ein team mit 15 mann könnt gern beitreten das könnte mann dann spliten das es 10 vs. 10 sind. mein psID: DanijelK gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hi wann würde es dir denn passen die trophy zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 leute wenn ihr noch einen braucht , addet mich id STARS-RPD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Jungs nochmals, ich habe nur 10 Leute gesucht! Da ich einen anderen kenne der auch 10 Leute zusammen hat! Also werden leider nur diese 10 bei mir mitmachen: 1. GewinnerTyp 2. KS_080305 3. sNOwPROx 4. benji-bee-da-don 5. schabimsel 6. Obi1860 7. zockerlegende 8.hodlio 9. Ryu-Lai 10. sgKreinitz Sorry für die anderen aber so ist nun mal das Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich kann immer am wochenende geht aber auch unter der woche halt abends! hi gewinner typ find ich nicht korrekt wenn man nochmal 10 mann zusammen kriegt kann man doch gleich nochmal eins starten damit alle was davon haben und nicht einfach pechgehabt oder einfach mehr aufnehmen und ein zweites starten mit den anderen. wer spielen will soll mich auf der ps3 anschreiben bin da öffter on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich kann immer am wochenende geht aber auch unter der woche halt abends!hi gewinner typ find ich nicht korrekt wenn man nochmal 10 mann zusammen kriegt kann man doch gleich nochmal eins starten damit alle was davon haben und nicht einfach pechgehabt oder einfach mehr aufnehmen und ein zweites starten mit den anderen. wer spielen will soll mich auf der ps3 anschreiben bin da öffter on JA was soll ich machen? Letztens haben sich auch sage und schreibe 28 Luete angemeldet und wie viele sind gekommen? Nicht mal 15 !!! Deswegen will ich das nur mit 10 leuten machen, dann weiß ich wer nicht gekommen ist... Außerdem habe ich dem Typen mit dem ich das machen will, versprochen mit ihm zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 also gewinnertyp bei mir weisst du ja bescheid 18:30uhr bin ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 also gewinnertyp bei mir weisst du ja bescheid 18:30uhr bin ich da Hoffe ich doch mal, ansonsten habe ich 2 in petto die einspringen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ja ist ja ok aber als reserve kannst ja welche bereithalten. wann spielt ihr denn vielleicht krieg ich meine leute online dann können wir ein spiel im anschluss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ja ist ja ok aber als reserve kannst ja welche bereithalten. wann spielt ihr denn vielleicht krieg ich meine leute online dann können wir ein spiel im anschluss machen Les mal paar Seiten vorher durch, dann weißte bescheid ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hey leute, wenn die nächste runde duo hexadezimal trophy angegriffen wird, ich bin dabei! PSN ID: lod12154 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich würde mich auch zur verfügung stellen psn id:sterbehilfe187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishFly80 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo, kommt in mein Verein: Dortmund Asseln für die Trophy Duo Hexa und Venhola Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 wäre auch dabei id Mario2412 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.