Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Ich helfe auch gerne,falls ihr nicht alle zusammenbekommen solltet. Hab sie zwar schon,aber bin dabei

1. GewinnerTyp

2. KS_080305

3. sNOwPROx

4. benji-bee-da-don

5. schabimsel

6. Obi1860

7. zockerlegende

8.hodlio

9. Ryu-Lai

10. sgKreinitz

11. fighta7654

12.Ghandi25

13.Whooza

Hey, ich würds auch gern wieder probieren, also am Montag zwischen 18 und 19 Uhr. Ich müsste die Einladung für den Club noch in der Spielerzentrale haben, die hab ich letzte Woche erst sehr spät gefunden.:banghead: Wenn nicht sag ichs noch mal explizit.

mfg

1. GewinnerTyp

.

.

14 DGL-Angelus

15 DarthMally

ich brauche mehr mitspieler, habe gestern abend mit benji-be-dan-don und einem anderen Freund gespielt, haben immer leider verloren :banghead:, egal, hat aber Spass gemacht. Könnt mich gern adden mit dem Betreff: Duo-Hexa oder Venhola-Eis. Also bitte meldet euch. :biggrin5: Ich verschicke euch dann die Einladungen.

Jungs nochmals, ich habe nur 10 Leute gesucht! Da ich einen anderen kenne der auch 10 Leute zusammen hat!

Also werden leider nur diese 10 bei mir mitmachen:

1. GewinnerTyp

2. KS_080305

3. sNOwPROx

4. benji-bee-da-don

5. schabimsel

6. Obi1860

7. zockerlegende

8.hodlio

9. Ryu-Lai

10. sgKreinitz

Sorry für die anderen aber so ist nun mal das Leben.

ich kann immer am wochenende geht aber auch unter der woche halt abends!

hi gewinner typ find ich nicht korrekt wenn man nochmal 10 mann zusammen kriegt kann man doch gleich nochmal eins starten damit alle was davon haben und nicht einfach pechgehabt oder einfach mehr aufnehmen und ein zweites starten mit den anderen.

wer spielen will soll mich auf der ps3 anschreiben bin da öffter on

ich kann immer am wochenende geht aber auch unter der woche halt abends!

hi gewinner typ find ich nicht korrekt wenn man nochmal 10 mann zusammen kriegt kann man doch gleich nochmal eins starten damit alle was davon haben und nicht einfach pechgehabt oder einfach mehr aufnehmen und ein zweites starten mit den anderen.

wer spielen will soll mich auf der ps3 anschreiben bin da öffter on

JA was soll ich machen? Letztens haben sich auch sage und schreibe 28 Luete angemeldet und wie viele sind gekommen? Nicht mal 15 !!!

Deswegen will ich das nur mit 10 leuten machen, dann weiß ich wer nicht gekommen ist... Außerdem habe ich dem Typen mit dem ich das machen will, versprochen mit ihm zu machen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...