tissy Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich dich auch^^ is es zu früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich dich auch^^is es zu früh? ne dachte um 19 uhr! 18 Uhr ist besser, so lange wie es gestern dann endlich mal geklappt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Jo bin auch wieder dabei. Kommt dann in den chat. Malsehen wieviele wir zusammenbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi1860 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo? kann mir jetzt einer mal sagen wann es losgeht? Egal ich mach jetzt einfach mal ne liste: 1.Obi1860 2.zockerlegende 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Mich gleich dazu nehmen Obi pls!! Aber müsste bitte wissen wie ich einen club verlasse und wo ich mir die einladungen ansehen kann.... bitte um info danke Kann auch so adden PSN: MisterSeraphan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Me <------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji-Bee-Da-Don Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 yo leute wär heut um 18.00 Uhr auch dabei bitte mich vorher in euren club einladen- meine online id: Benji-Bee-Da-Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 heute (donnerstag) 14:00 uhr starte ich ein clubmatch! wir benötigen noch folgende positionen! RV - RIV - Anti-GE LIV - Flamesn LV - ZDM- RZM- LZM- ZS - RS - LS - wenn wir 3 leute sind, können wir uns auch erstmal der Venhola-Eis trophäe widmen! einfach ins forum schreiben oder bei mir melden, meine daten stehen auf der linken seite ^^ grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji-Bee-Da-Don Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 yo bitte mich online ID: Benji-Bee-Da-Don un meinen juten kumpel andy onine ID: Schabimsel noch mit dazunehmen / einladen please, greatz benji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 welche posis spielt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji-Bee-Da-Don Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 position ist eigentlich egal, wir sind ganz gut in der abwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 komm mal online ps3 hab noch jemanden, können Venhola-Eis trophäe schonmal machen, hab noch nen mate! schabimsel kannste auch noch ranholen wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji-Bee-Da-Don Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 achso heut um 14.00 uhr sin wir noch auf arbeit, kann erst ab 1800 Uhr greatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji-Bee-Da-Don Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 yo flamesn lad doch bitte schabimsel un mich dann ein, wie gesagt kann aber erst ab 18.00 uhr, meinst du du bekommst das hin noch alle anderen ausm forum hier einzuladen ? wie heißtn dein club ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 yo flamesn lad doch bitte schabimsel un mich dann ein, wie gesagt kann aber erst ab 18.00 uhr, meinst du du bekommst das hin noch alle anderen ausm forum hier einzuladen ? wie heißtn dein club ??? Nimmt mich mit, ich brauche die Trophies auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 mich bitte auch noch ID:hodlio bin heute um 18uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgKreinitz Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 mich bitte auch... ich bin ab jetz on id :sgKreinitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stricher_micha Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich brauch sie auch. ID Stricha_Micha Hoffentlich liest das noch einer vor 18 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi1860 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 mist ich tu des immer zu spät lesen. können ich und zockerlegende bitte irgendwo mitmachen. wir brauchen die trophie noch. also ich find samstag ganz gut. so gegen 8 oder 7. bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hallo, ich habe euch "benji-be-da-don, sgkreinitz und schabimsel" per psn-pn geantwortet. habt ihr diese bekommen? ich schaue nachher rein. ich bräuchte noch welche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.