Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Dann wqarst du bestimmt nur im Online Teamwork da zählt das net im Club bekommst du die 10 vs 10 Trophie direkt am anfang

ja das stimmt, das war beim online-teamwork, hab mich verguckt, sorry, brauch diese trophäe auch. ich bin zwar in einem club, sind dort zu dritt. weiss aber net so genau wies funktioniert. Unser Club heisst: ALPHA VERSION. Bin dort Generalmanager. Schreibt mir, wenn ich die genauere Vorgehensweise wegen dem Club weiss, kann ich euch einladungen verschicken. Bei der Trophäenhilfe steht nur spiele ein Clubspiel mit deinem Club bzw. spiele mit 20 anderen Spielern. korrigiert mich, falls es doch im fifa-thread steht, danke.

yo jabadas ich brauch unbedingt die trophy auch noch wär super nett wenn du mich ( Online-ID: Benji-Bee-Da-Don ) in deinen club einladen würdest. Des weiteren gibts da noch meinen Kumpel Andy ( Online-ID: Schabimsel ). Wär super cool wenn du uns beiden ne einladung schickst dann wären wir schon n paar spieler mehr. greatz vom bodensee benji :cool2:

yo nochmal an jabadas

jeder der 10 spieler muss am anfang d.spiels eine feste position einnehmen also sturm,abwehr links, rechts usw. nur so bekommt man diese blöde trophy, ich werd nachher nochn club erstellen sodass du mich einfacher findest um mich einzuladen, werd dir dann noch den namen mitteilen ,gruß benji

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...