Marco 2112 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 würd gern die trophy machen, aber bis jetz hats noch nie mit der zeit hingehaun. gehts vielleicht auch erst so um 8 ...?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 @-raimy- Dienstag 19 Uhr. Adde mich. @Marco2112 Sry so kurzfristig kann ich das nicht mehr ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 wäre auch gerne dabei ich adde dich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoRepLy10 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hab Duo-Hexadezimal schon, mir fehlt aber noch "Venhola-Eis". Bin also auch dabei wenn noch platz ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ok bist dabei Dienstag 19 Uhr. Adde mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grumpy-84 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 wäre auch dabei ist noch platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Sollte noch ein Platz frei sein, wäre ich gern dabei EDIT: Oh verdammt... hab mich verguckt. Kann leider doch nicht. Sorry wegen der unnötigen Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic46 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hätte auch lust:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Yeah heute gehts los Mal sehen ob man auch die 20 zusammenbekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsbrocken Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Streicht MICH...Ich hab keine zeit SRY LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi1860 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo, ich bin dabei hab vorhin schon geschrieben, mein Kumpel hat jetzt auch Fifa. Würde gern mitmachen. Name zockerlegende bis dann wann is treffpunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo,ich bin dabei hab vorhin schon geschrieben, mein Kumpel hat jetzt auch Fifa. Würde gern mitmachen. Name zockerlegende bis dann wann is treffpunkt? Kurz vor 19 Uhr! FoZZ-4 anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Servus, ich brauch die trophie auch noch! Wenn noch platz ist was muss ich tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Servus, ich brauch die trophie auch noch! Wenn noch platz ist was muss ich tun?? Ich weiß nicht genau, aber schreib mal FOZZ-4 im PSN an und frag den mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Dann wqarst du bestimmt nur im Online Teamwork da zählt das net im Club bekommst du die 10 vs 10 Trophie direkt am anfang ja das stimmt, das war beim online-teamwork, hab mich verguckt, sorry, brauch diese trophäe auch. ich bin zwar in einem club, sind dort zu dritt. weiss aber net so genau wies funktioniert. Unser Club heisst: ALPHA VERSION. Bin dort Generalmanager. Schreibt mir, wenn ich die genauere Vorgehensweise wegen dem Club weiss, kann ich euch einladungen verschicken. Bei der Trophäenhilfe steht nur spiele ein Clubspiel mit deinem Club bzw. spiele mit 20 anderen Spielern. korrigiert mich, falls es doch im fifa-thread steht, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji-Bee-Da-Don Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 yo jabadas ich brauch unbedingt die trophy auch noch wär super nett wenn du mich ( Online-ID: Benji-Bee-Da-Don ) in deinen club einladen würdest. Des weiteren gibts da noch meinen Kumpel Andy ( Online-ID: Schabimsel ). Wär super cool wenn du uns beiden ne einladung schickst dann wären wir schon n paar spieler mehr. greatz vom bodensee benji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji-Bee-Da-Don Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 yo nochmal an jabadas jeder der 10 spieler muss am anfang d.spiels eine feste position einnehmen also sturm,abwehr links, rechts usw. nur so bekommt man diese blöde trophy, ich werd nachher nochn club erstellen sodass du mich einfacher findest um mich einzuladen, werd dir dann noch den namen mitteilen ,gruß benji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgKreinitz Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hey ich würde auch gern mitmachen added mich: sgKreinitz oder sagt mir was ich machen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 an alle die von gestern! machen wir die trophy heute um 18uhr? nachrichten bitte per psn ID:hodlio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 an alle die von gestern!machen wir die trophy heute um 18uhr? nachrichten bitte per psn ID:hodlio ach dich kenn ich doch Um 18 uhr schon! Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.