Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

An:

maximilian_n

Reistance_Maggl

David-Villa86

hodlio

Syndicat87

DarthMally

> Ihr seit die Reservespieler (haben wir überhaupt jetzt 20 ?). Sonntag 18 Uhr findet das Zock statt wenn wir dann noch zu wenig Leute sind dann wird/werden einer/mehrere eingeladen. Ist aber nicht zu garantieren.

Also haltet die Ohren steif :D

Ich bin bereit, würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

mfg

hallo fifa-spieler,

ich bräuchte diese trophäe auch. ich war schon öfters im team mit 20 leuten, aber da sind immer wieder welche weggegangen, so dass ich bzw. die teams am anfang des spiels mit weniger als 20 mann aufgelaufen sind :banghead:. ihr könnt mich adden, bitte mit betreff. bin ab 21:45-22:00 Uhr on, vielleicht auch früher, danke schon mal im voraus ;)

Jabadas.png

hallo fifa-spieler,

ich bräuchte diese trophäe auch. ich war schon öfters im team mit 20 leuten, aber da sind immer wieder welche weggegangen, so dass ich bzw. die teams am anfang des spiels mit weniger als 20 mann aufgelaufen sind :banghead:. ihr könnt mich adden, bitte mit betreff. bin ab 21:45-22:00 Uhr on, vielleicht auch früher, danke schon mal im voraus ;)

Jabadas.png

Dann wqarst du bestimmt nur im Online Teamwork da zählt das net im Club bekommst du die 10 vs 10 Trophie direkt am anfang

Hey Leute, was mir gerade einfällt...einige von uns haben die Trophy "Vanhola Eis" noch nicht, dann könnten wir das ja noch kombinieren indem wir uns dann absprechen, welche Mannschaft als erstes gewinnt und dann noch ein spiel starten, für die andere Mannschafft...wäre cool, wenn nicht gleich jeder off geht, wenns bling macht für Duo Hexadezimal...was haltet ihr von der Idee??

Hey Leute, was mir gerade einfällt...einige von uns haben die Trophy "Vanhola Eis" noch nicht, dann könnten wir das ja noch kombinieren indem wir uns dann absprechen, welche Mannschaft als erstes gewinnt und dann noch ein spiel starten, für die andere Mannschafft...wäre cool, wenn nicht gleich jeder off geht, wenns bling macht für Duo Hexadezimal...was haltet ihr von der Idee??

Gute Idee, da auch ich diese Trophäe brauche.

bin ich auf jeden fall dafür!!

man sollte daher dann alle informieren!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...