Grumpy-84 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Habe jetzt allen den freundesantrag gesendet bitte annehmen das ich euch dann ins team einladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballazking Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 habe noch nen besten Freund der auch mitmachen würde.... PS3 ID: Mistersupreme lasst ihn auch mitmachen... DANKE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shevagoal08 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 HAb die Einladung auch angenommen und bin am Sonntag ab 18 Uhr dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hab die Einladung angenommen, bin bereit endlich die trophäe zu holen. \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 HAb die Einladung auch angenommen und bin am Sonntag ab 18 Uhr dabei. bin ebenso dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoRepLy10 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Thx für die tolle info Ironie ? also ich für meinen teil fand die Info ernsthaft klasse PS: Hab nach langer Zeit endlich ALLE STADIEN DURCHGESPIELT für die Trophäe "Bonusmeilen", es machte aber Nicht Bling ?! Gibts da irgendetwas zu beachten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich auch hab einladung angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 is da noch platz für mich? wäre echt nett ID:hodlio =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndicat87 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo also ich brauche diese Trophäe auch noch könnte ich da noch irgenwo mitmachen wenn ja bitte melden oder mich anschreiben würd mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Tja, ähm, bin zwar neu hier aber würd mich auch über diese Trophäe freuen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david-villa86 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hey is diese Runde schon vorbei oder kann ich auch noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wir brauchen 20 leute icht 18??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmuckbert Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 1.koepke000 2.Skyeagle85 3.Ren_87 4.you77777655 5.Obi1860 6.NoRepLy10 7.Shevagoal08 8.S_e_b_i2408 9.Teufelsbrocken Alle Spieler die FETT markiert sind haben die einladung schon angenommen. Jungs haltet euch ran.morgen ist es schon soweit, Und im TrophiesTeam2 haben auch noch nicht alle ihre Einladungen angenommen... Also haut rein in den Controller..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david-villa86 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 1.koepke0002.Skyeagle85 3.Ren_87 4.you77777655 5.Obi1860 6.NoRepLy10 7.Shevagoal08 8.S_e_b_i2408 9.Teufelsbrocken Alle Spieler die FETT markiert sind haben die einladung schon angenommen. Jungs haltet euch ran.morgen ist es schon soweit, Und im TrophiesTeam2 haben auch noch nicht alle ihre Einladungen angenommen... Also haut rein in den Controller..... ^Hey Schmuckbret bitte lade mich auch noch ein ich würde die Tropie gerne mitmachen Online-ID David-Villa86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance_Maggl Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hey Leute! ich hab die Trophy auch noch nicht und würde fragen, ob ich da auch mitmachen kann! PSN: Reistance_Maggl Gruß maggl P.S.: wäre echt cool, wenn ich mitmachen könnte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wär auch gern dabei psn : maximilian_n lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoRepLy10 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 An: maximilian_n Reistance_Maggl David-Villa86 hodlio Syndicat87 DarthMally > Ihr seit die Reservespieler (haben wir überhaupt jetzt 20 ?). Sonntag 18 Uhr findet das Zock statt wenn wir dann noch zu wenig Leute sind dann wird/werden einer/mehrere eingeladen. Ist aber nicht zu garantieren. Also haltet die Ohren steif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david-villa86 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 An: maximilian_n Reistance_Maggl David-Villa86 hodlio Syndicat87 DarthMally > Ihr seit die Reservespieler (haben wir überhaupt jetzt 20 ?). Sonntag 18 Uhr findet das Zock statt wenn wir dann noch zu wenig Leute sind dann wird/werden einer/mehrere eingeladen. Ist aber nicht zu garantieren. Also haltet die Ohren steif kannst du uns denn schon mal in Club einladen? und auch wenn alle 20 da sind können ma ja 2 Spiele machen oder? Wäre echt cool weil mir fehlt nur noch die Trophie für 100% DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance_Maggl Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hey, mich könnts ihr auch mal einladen, des wäre echt nett, weil des für mich die schwierigste is zu bekommen, weil die anderen hab ich so gut wie sicher schon!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 habe gerade an schmuckbert eine freundesanfrage gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.