Knoepfchen-1- Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Bling bling :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ja toll ich hab die trophy zwar jetzt, aber ich hab netma den anstoß mitbekommen dann bin ich rausgeflogen... "verbindung zum gegner unterbrochen" wollt die andere trophy auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Glückwunsch euch allen die ihr jetzt die Trophies habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 bling schwere geburt omg was ein freistoßtor von mir megaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ja die spielen alle noch, bin der einzige in der kabine venhola eis brauch ich trotzdem noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Und Venola auch gleich noch mit :-) Endlich, auch wenns mit der Platin nichts mehr wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ja ich geh dann mal udn für den Fall das hier heut gleich ein neuer Termin Festgelegt wird bitte ich darum das ich auch gleich miteinberechnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Sauber Jungs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 danke an alle die dabei waren:smile: endlich die scheiss trophy bekommen. das spiel war der hammer! noch realer gewinner dann PLATIN!^^ und für die anderen viel glück bei den trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 big thanx @ alle die mitgemacht haben!!! denkt an mein tor platin ich komme!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 :smile:Endlich hab ich die trophys jetzt würd mich nur noch interessieren ob die interaktive liga wieder auf macht Danke an alle die mitgemacht haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsD3roNe Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich hab Venhola Ice noch nicht ... 3x verlohren ....man man man ^^ Kann man das heut nochmal machen, mit den Leuten die noch in den Vereinen sind ? (müssen ja nicht 20Mann sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Am besten wir besprechen das im anderen Thread. Hier http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/4877-venhola-eis-18.html ist er zu finden. Dort sollten sich mal alle melden, die die Trophy haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 cooles match das eigentor von John_Cena44 war genial:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wann startet das nächste Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 cooles match das eigentor von John_Cena44 war genial:biggrin5: Ich frag mich auch wie man vom Elfmeterpunkt ins eigene Tor laufen kann:D Das war der Wendepunkt und deswegen haben wir verloren aber naja kann man nix machen. Hat er ja nicht extra gemacht. Glaub ich jedenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Auch nochmal danke @ all! Das Spiel war aber wirklich eine schwere Geburt! Hauptsache wir haben die Trophäen (zumindest Team Bayern). Mir fehlt auch noch die Interaktive Liga Trophäe. Ich hoffe sehr, das EA die Servern wieder zur kommenden Saison eröffnet, sonst werde ich denen meine Meinung schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 @all Natürlich hab ich es nicht extra gemacht, wollte ja auch die andere Trophäe. Das blöde war nur das meine Steuerung so extrem verzögert war das ich nicht mehr aufhören konnte ins Tor zu rennen. Hab mich übertrieben geärgert. sorry nochmal^^ greetz john Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hier mal einschreiben für das nächste spiel 1.koepke000 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. zeit machen wir noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 1.koepke000 2.Skyeagle85 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. hoffe das es schnell geht, will endlich die Trophy haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.