AsD3roNe Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Geht mir mit der interaktiven Liga auch nicht anders -.- ... wehe die werden nicht wieder aufgemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 an die leute die jetzt noch schreiben "ich wäre auch noch dabei" bitte die letzten seiten durchlesen vorm posten!!! es sind schon 20 leute fest dabei und wir haben schon 2 ersatzleute falls was schief geht... ich nehm euch jetzt einfach mit rein aber glaube nicht dass nachher 4 leute fehlen... mir fehlt dann auch nur noch realer gewinner hier nochmal die komplette liste mit den 4 ersatzleuten Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: AsD3roNe IV: bozz999 (Clubgründer) IV: hrvatska08 LV: JohnCena44 ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994 RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Zorkboys (Ren_87 konnte nicht verbindlich zusagen) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Teufelsbrocken ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion ersatz falls jemand nicht kommt: in Reihenfolge!!! you7777655 irongangsta NoRepLy10 haus007baum wie gesagt ich helfe auch gern noch einmal wenn leute noch diese trophy brauchen p.s.: countdown 75min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich warte schon in der kabine;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 warte ich komm damits dir nicht langweilig wird 50 mins till bling bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Das mit der Interaktiven Liga Trophäe fehlt mir auch noch nach Huo Hexadezimal und Venhola Eis. Hoffentlich wird in der neuen Saison die Liga weiter vetreten sein. PS: Gleich ist es soweit, Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Findet jetzt morgen abend noch ein Spiel statt? (für die Leute die heute Abend nicht teilnehmen konnten) wäre Cool. Gruß Skyeagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Soweit ich weiß, nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Schade ich bräuchte die Trophy auch noch, hoffe das sich noch ein Termin finden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 so leutz, bin eben erst heimgekommen, ich nehm die einladung an un komm ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoRepLy10 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 JoJo wäre cooL wenn es möglich wäre Direkt im anschluss gleich nocheins zu machen mit denen die nicht dabei waren oder einen weiteren Termin zu vereinbaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 jetzt müssen wir uns erstmal treffen ^^ das wir auch 10ggn10 hinbekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoRepLy10 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wenn es nicht klappt, ich steh bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also ich war für den Heutigen Termin leider auch zu spät dran aber ich würde beim nächsten Termina uf jeden Fall mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 naja die haben ja auch schon um kurz vor 20uhr angefangen ^^ war nämlich um punkt 8 uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wäre Cool morgen um die selbe Zeit oder auch nach 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ja ich würde mal warten bis die Jungs (die jetzt die Trophy versuchen) Fertig isnd und dann sehen wir ja obs bei dennen geklappt hat. Vielleicht gibts dann morgen MIt dennen noch n Termin oder auch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 wie lange dauert die trophäe denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 bis jetz haben wir noch nicht mal angefangen, letzte woche hab ich 40 min gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hehe^^ woran liegt das? das ihr noch nicht angefangen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 bis jetz haben wir noch nicht mal angefangen, letzte woche hab ich 40 min gewartet Noch nichtmal angefangen?? Ohje das its ärgerlich wenn man so ewig wartet und es dann nicht klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.