Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

danke an shawntaker dass er noch die anderen nachgetragen hat... bzw. die leute die sich selbst noch bestätigt haben... konnte leider gestern nicht mehr on sein...

@ irongangsta sein einfach um 20uhr im spiel wenn das nichts mehr wird dann helf ich dir gerne ein anderes mal!!!

so nochmal die komplette liste

Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!!

RV: AsD3roNe

IV: bozz999 (Clubgründer)

IV: hrvatska08

LV: JohnCena44

ZM:The_Devil07

LM: Prototype1994

RM: Ruffelmutte

ZOM: janosch18

RS: Xx-DevilNeo-xX

LS: Zorkboys (Ren_87 konnte nicht verbindlich zusagen)

Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!!

RV: Fatality86

IV: Knoepfchen-1-

IV: S_e_b_i2408

LV: Teufelsbrocken

ZM: edris91

LM: Shawntaker1994

RM: ke1983

ZOM: AX-485

RS: ylluminati (clubgründer)

LS: dark_illusion

ersatz falls jemand nicht kommt: you7777655, irongangsta

was mich noch etwas stört ist ren_87... wir hatten gesagt verbindlich und ich hab ihm 3 mal geschrieben und am schluss kam keine antwort nur "mal gucken ob ich es schaffe", deshalb nehme ich ihn raus und setze zorkboys für ihn ein! immerhin weiss er nicht ob er bis 8 uhr kommt und die einladung hat er ja bis dahin sowieso nicht angenommen!

@ ren_87 sorry aber ich werde dir beim 2 anlauf helfen ... wie gesagt das muss alles verbindlich sein damit es klappt.

@ alpa_kalipa: lade dann bitte zorkboys ein... danke

Upsala, neuer Name, hatte mich beim anderen verschrieben :D

also nochmal: wenn es irgendwie möglich ist, würde ich gerne noch mitmischen oder evtl dass es klappt nachdem ersten spiel nocheins zu machen bei dem noch andere mitmachen können ? Brauch die beiden Trophäen unbedingt noch :)

PS: kurze Frage: Die Trophäe "Realer Gewinner" also 5 Interaktive Ligen Spiele gewinnen, die könnte ich erst machen wenn die neue Saison wieder beginnt oder ?

Das wäre natürlich schade, weil die mit den beiden Club-Trophäen die lezte für Platin wäre ...

Ja die 5 Siege in der Interaktiven Liga sind erst wieder möglich wenn die neue Saison

begonnen hat

Des is hat wirklich dumm gelaufen mir fehlt die auch noch jetzt muss ich auch warten

bis zum Start der neuen Saison das geht glaub ich vielen so wie mir und dir

Übrigens haben in Argentinien 7 Leute meine Einladung angenommen. Mit mir und Zorkboys, dem ich grad erst eine geschickt habe, wären wir 9.

Janosch18 fehlt noch, ich hoffe er war einfach nur zu faul bisher FIFA anzuschmeissen. Ansonsten haben wir aber mit you77777655 schon einen Ersatz in den Startlöchern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...