Shawntaker1994 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 eigentlich wollte reven uns heute noch in den club einladen. Hab bis jetzt noch keine Einladung will dann hoffen das ers morgen macht. hat er eigentlich schon die liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 danke an shawntaker dass er noch die anderen nachgetragen hat... bzw. die leute die sich selbst noch bestätigt haben... konnte leider gestern nicht mehr on sein... @ irongangsta sein einfach um 20uhr im spiel wenn das nichts mehr wird dann helf ich dir gerne ein anderes mal!!! so nochmal die komplette liste Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: AsD3roNe IV: bozz999 (Clubgründer) IV: hrvatska08 LV: JohnCena44 ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994 RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Zorkboys (Ren_87 konnte nicht verbindlich zusagen) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Teufelsbrocken ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion ersatz falls jemand nicht kommt: you7777655, irongangsta was mich noch etwas stört ist ren_87... wir hatten gesagt verbindlich und ich hab ihm 3 mal geschrieben und am schluss kam keine antwort nur "mal gucken ob ich es schaffe", deshalb nehme ich ihn raus und setze zorkboys für ihn ein! immerhin weiss er nicht ob er bis 8 uhr kommt und die einladung hat er ja bis dahin sowieso nicht angenommen! @ ren_87 sorry aber ich werde dir beim 2 anlauf helfen ... wie gesagt das muss alles verbindlich sein damit es klappt. @ alpa_kalipa: lade dann bitte zorkboys ein... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hi kein problem mach ich cdoch gerne. wenn ihr später bei den nächsten anlauf hilfe braucht mach ich wieder gerne mit. mfg Shawntaker1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 also alle spanier sind eingeladen von ylluminati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 yop hab auch schon angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffelmutte Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 noch 6 Stunden hoffentlich bekommen wir es auch hin,das wir 2 games machen für beide trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich freue mich sehr das ich dabei bin ich hoffe es klappt ich brauche nur noch eine Einladung habe noch keine!!!!! Bitte einladen bis nachher!!!! 8 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoRepLy1 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Mist, zu spät. Brauch auch noch die beiden Trophäen für Platin, evtl. klappt es dass ich noch dazu stoße evtl. danach ? Oder ein weiterer Termin abgemacht wird ? Wäre Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 6 Stunden dann gehts los freu mich schon bis jetzt hat alles hervoragend geklappt hoffe das es auch weiterhin so bleibt dann mach es heut abend zwei mal "bling":smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 @zorkboys: Mach dir wegen der Einladung keine Sorge, du bekommst 100% eine. Aber du musst dich noch etwas gedulden da ich mein Account kurz verliehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hi ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoRepLy1 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 BITTE BITTE please iwie muss das doch klappen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoRepLy10 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Upsala, neuer Name, hatte mich beim anderen verschrieben also nochmal: wenn es irgendwie möglich ist, würde ich gerne noch mitmischen oder evtl dass es klappt nachdem ersten spiel nocheins zu machen bei dem noch andere mitmachen können ? Brauch die beiden Trophäen unbedingt noch PS: kurze Frage: Die Trophäe "Realer Gewinner" also 5 Interaktive Ligen Spiele gewinnen, die könnte ich erst machen wenn die neue Saison wieder beginnt oder ? Das wäre natürlich schade, weil die mit den beiden Club-Trophäen die lezte für Platin wäre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ja die 5 Siege in der Interaktiven Liga sind erst wieder möglich wenn die neue Saison begonnen hat Des is hat wirklich dumm gelaufen mir fehlt die auch noch jetzt muss ich auch warten bis zum Start der neuen Saison das geht glaub ich vielen so wie mir und dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Zur Interaktiven Liga: Irgendwie hab ich ein mieses Gefühl, dass ihr alle enttäuscht werdet weil EA die Ligen nächste Saison nicht aufmacht. Das war bei FIFA 08 auch so. Aber ich hoffe für euch das beste. Zum Glück hab ich sie schon:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 noch ungefähr 3 stunden dann gehst los!!!!! bin so gespannt ob es hin haut mir fehlt noch duo-hexadezimal und realer gewinner dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Übrigens haben in Argentinien 7 Leute meine Einladung angenommen. Mit mir und Zorkboys, dem ich grad erst eine geschickt habe, wären wir 9. Janosch18 fehlt noch, ich hoffe er war einfach nur zu faul bisher FIFA anzuschmeissen. Ansonsten haben wir aber mit you77777655 schon einen Ersatz in den Startlöchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 aber wir haben noch 2 ersatzspieler einmal: NoRepLy10 und haus007baum , wenn noch welche wegfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich nehme die einladung gleich an--> So bin drine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoRepLy10 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Das wäre wirklich bitter mit den Interaktiven Ligen, da ich nur noch die & Duo-Hexadezimal für Platin brauche ... *ANGST* Naja, ähm wäre klasse wenn es klappt das ich gleich mitmische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.