Teufelsbrocken Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich wär auch gerne Dabei Club ist egal Spiel mit jeder Mannschaft Schickt mir ne einladung...Online ID:Teufelsbrocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffelmutte Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ok,sonntag 20 uhr ist gut. Sollte für jeden machbar sein machen wir denn dann 2 Spiele für die "venhola-Eis" trophie gleich mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsD3roNe Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Sonntag 20Uhr .... alles klar ! "venhola-Eis" würde ich gerne auch gleich mitmachen, aber ich denke dazu später mehr ... wichtig ist das am Sonntag 20 Mann/...weiblein am Start sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hab mir jetzt mal die arbeit gemacht die letzten seiten durchzulesen und zu gucken wer so. 20uhr zugesagt hat und wer abgesagt hat... grün = zugesagt rot = abgesagt schwarz = noch keine info Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: AsD3roNe IV: bozz999 (Clubgründer) IV: hrvatska08 LV: JohnCena44 ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994 RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Ren_87 (Online) (noch unsicher wegen Geburtstag) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 würde vorschlagen hier Teufelsbrocken einzusetzen! ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Teufelsbrocken wäre als ersatz da! Hab wie gesagt noch 2 Kumpels die es nicht brauchen aber aushelfen könnten falls uns leute fehlen!!! jetzt hoffe ich das ylluminati bald on ist und das bestätigen und den rest regeln kann! p.s. ich hab mal oben alpa_kaliba seine psn id eingetragen bozz999 sonst haben wir am sonntag schon das erste problem /// edit: mit ylluminati abgesprochen SONNTAG 20 UHR STEHT!!! lg ax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Dann sind wir bis jetzt schon mal sicher 13. Jetzt brauchen wir nur noch eine genau anleitung sonst klappt es zum Schluss bie jemanden wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich schreibe jetzt noch den anderen ein pm ob so. 20uhr passt... dann haben wir hoffentlich heute noch eine zusage von 20leuten ///edit: so pm an alle rausgeschickt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich will hoffen das wir morgen um 20 uhr auch 20 leute sind also ich bin zu 100 % da am sonntag 20 uhr ya ylluminati muss uns noch zum club einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich brauche die Trohy auch noch ich wäre am Sonntag um 20 Uhr auch da bitte postet mich mein Online-ID ist ZORKBOYS wäre echt eine geile Sache bitte um Antwort!!! Bitte mich dann auch einladen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 aktualisierung: grün = zugesagt rot = abgesagt schwarz = noch keine info Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: AsD3roNe IV: bozz999 (Clubgründer) IV: hrvatska08 LV: JohnCena44 ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994 RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Ren_87 (Online) (noch unsicher wegen Geburtstag) evtl Zorkboys Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Teufelsbrocken ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Also für den Fall das jemand wegfällt oder noch nicht sicher steht? Ich wäre morgen um 20 Uhr auch bereit. da ich diese Trophy auch benötige. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Jetzt fehlt nur noch eine klare Anleitung für das kommende Spiel, damit Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden! Ach ja, noch ein Lob an AX-485 für sein Engagement! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 aktualisierung pt.2: grün = zugesagt rot = abgesagt schwarz = noch keine info Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: AsD3roNe IV: bozz999 (Clubgründer) IV: hrvatska08 LV: JohnCena44 ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994 RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Ren_87 (Online) (noch unsicher wegen Geburtstag) evtl Zorkboys Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Teufelsbrocken ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion damit wäre spanien komplett und wir haben noch you7777655 falls jemand aus dem argentinien team nicht kann... p.s.danke edris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 @Zorkboys: Hab dich im PSN hinzugefügt. Du bist unser Ersatz. Versuch am Sonntag um 20 Uhr on zu sein und wenn nicht alle kommen, schick ich dir eine Einladung. Edit: Hab dich auch hinzugefügt,xXxoceanxXx . Für dich gilt das gleiche wie für Zorkboys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ok aber der reven muss uns noch zum clubeinladen wann macht der das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 heute im laufe des tages...hab grad mit ihm geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ok alles klar ich freu mich schon auf morgen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 @ all ich mache auch mit wenn einer rausfällt hab zwar schon platin aber helfe gerne... ax hat mich auf der friendliste.kann mir dann schreiben wenn einer fellt... so ich mach mal eine Anleitung für euch Der clubgründer muss einen club gründen und alle einladen.ihr müsst dann zur Spielerzentrale-->DANN DIE NACHRICHT AKZEPTIEREN.dann kommt ihr alle um 20 uhr in die Kabine...online-->Fifa 09 clubs-->Kabine... was bei uns schief gegangen ist war das einer immer x gedrückt hat bevor alle da waren.also nicht x drücken nur der clubgründer!die beiden clubgründer sollten sich absprechen wann sie genau ein spiel suchen so ist die wahrscheinlich keit höher das ihr euch trefft.. dann macht es bling wenn das spiel anfängt aber keiner soll das spiel verlassen sonst bekommt ihr die trophy nicht.dann müsst ihr euch nur noch einigen welches team zuerst gewinnt für die trophy danach macht ihr ein revanche spiel und das andere team gewinnt damit jeder die trophy bekommt. wünsche euch noch vieel spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Danke für die Anleitung jetzt weis jeder wie es geht und wir brauchen es nicht ewig zu probieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 danke iranking! ich sag bescheid falls wir hilfe brauchen! gruß ax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 AX-485 wie viel uhr ungefähr will uns reven heute in sein club einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.