Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

hab mir jetzt mal die arbeit gemacht die letzten seiten durchzulesen und zu gucken wer so. 20uhr zugesagt hat und wer abgesagt hat...

grün = zugesagt

rot = abgesagt

schwarz = noch keine info

Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!!

RV: AsD3roNe

IV: bozz999 (Clubgründer)

IV: hrvatska08

LV: JohnCena44

ZM:The_Devil07

LM: Prototype1994

RM: Ruffelmutte

ZOM: janosch18

RS: Xx-DevilNeo-xX

LS: Ren_87 (Online) (noch unsicher wegen Geburtstag)

Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!!

RV: Fatality86

IV: Knoepfchen-1-

IV: S_e_b_i2408

LV: Skyeagle85 würde vorschlagen hier Teufelsbrocken einzusetzen!

ZM: edris91

LM: Shawntaker1994

RM: ke1983

ZOM: AX-485

RS: ylluminati (clubgründer)

LS: dark_illusion

Teufelsbrocken wäre als ersatz da! Hab wie gesagt noch 2 Kumpels die es nicht brauchen aber aushelfen könnten falls uns leute fehlen!!!

jetzt hoffe ich das ylluminati bald on ist und das bestätigen und den rest regeln kann!

p.s. ich hab mal oben alpa_kaliba seine psn id eingetragen bozz999 sonst haben wir am sonntag schon das erste problem

/// edit: mit ylluminati abgesprochen SONNTAG 20 UHR STEHT!!!

lg ax

aktualisierung:

grün = zugesagt

rot = abgesagt

Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!!

LS: Ren_87 (Online) (noch unsicher wegen Geburtstag) evtl Zorkboys

Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!!

LV: Teufelsbrocken

aktualisierung pt.2:

grün = zugesagt

rot = abgesagt

LS: Ren_87 (Online) (noch unsicher wegen Geburtstag) evtl Zorkboys

LV: Teufelsbrocken

damit wäre spanien komplett und wir haben noch you7777655 falls jemand aus dem argentinien team nicht kann...

p.s.danke edris

@ all ich mache auch mit wenn einer rausfällt hab zwar schon platin aber helfe gerne... ax hat mich auf der friendliste.kann mir dann schreiben wenn einer fellt... so ich mach mal eine Anleitung für euch

Der clubgründer muss einen club gründen und alle einladen.ihr müsst dann zur Spielerzentrale-->DANN DIE NACHRICHT AKZEPTIEREN.dann kommt ihr alle um 20 uhr in die Kabine...online-->Fifa 09 clubs-->Kabine... was bei uns schief gegangen ist war das einer immer x gedrückt hat bevor alle da waren.also nicht x drücken nur der clubgründer!die beiden clubgründer sollten sich absprechen wann sie genau ein spiel suchen so ist die wahrscheinlich keit höher das ihr euch trefft.. dann macht es bling wenn das spiel anfängt aber keiner soll das spiel verlassen sonst bekommt ihr die trophy nicht.dann müsst ihr euch nur noch einigen welches team zuerst gewinnt für die trophy danach macht ihr ein revanche spiel und das andere team gewinnt damit jeder die trophy bekommt. wünsche euch noch vieel spaß...:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...