Hoerby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 So´n Mist heut auch. Also 15 Uhr kann ich morgen garantiert nicht, vielleicht ab 16 Uhr. Aber um 21 Uhr bin ich definitiv wieder dabei. Das muß ja irgendwie gehen, auch wenn die Server offensichtlich was dagegen haben:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 genau Adl0r das trikot ist immer vertauscht ^^ ich lösche die daten erst wenn ich die trophi habe ^^ voll scheiße -.- .. wiso ist das denn überhaupt so gekommen weißte das ???? ne kP lt. EA Support ist dieser Fehler nicht rekonstruierbar bin auf den Tip mim Dateien löschen dank Google drauf gekommen nur leider hat mich keiner drauf hingewiesen das die Offline Spielzeit dann weg ist und spiele nicht gerne Offline gegen CPU, EA kann mir da z.Z. leider nicht helfen witzigerweise kann ich seit dem Ultimate Team Update Online keine Partie mehr spielen wo AC Milan oder Italien ausgewählt wird egal ob bei mir oder beim Gegner Spiel friert ein haste rein zufällig auch den Englischen Reporter an gehabt ?? hatte vermutet das es vielleicht daran lag weil das das einzigste war was ich bis zum Fehler umgestellt hatte und auch jetzt fällt auf das mit Englsichem Reporter Online öfter das Game abkackt als mim Deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 hatte gestern auch die ganze zeit psn-probleme, heute um 21:00 Absprache...... kann um 15:00 auch nicht @ die 4, die gestern noch im club waren, meine PS3 ist hängengeblieben, hatte dann keine Lust, neu zu starten Liste: 1. club 1. CristianoNo7 2. Hoerby96 3. HANSECREW 4. max6245 5. tadi83 6. bushido71 7. flitzpiepe2 8. psychokicker 9. nuggi 10. camelxxl 2. club 1. TonyRedgrave 2. Napstärhead 3. vorto 4. Deutscha 5. scHniX_23 6. MarioAtFunFabrik 7. ooBasti85oo 8. l_C-RoNaLdo7_l 9. Straatmann 10. rOxx85 Ersatzbank 1. leon81_de 2. Kaaniboy 3. SGD_forever_19 4. Da gaubitsch und Icestyler nicht gekommen sin, fliegen sie, Straatmann und roxx85 sin jetzt im Team, die anderen warn ja da als termin würde ich wieder so eine Zeit um 21:00 vorschlagen, Wochentag ist mir egal, hoffentlich bald..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Also dann auf eine Neues! heute 21:00 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ok was muss ich als ersatzspieler tun? werde ich dann von euch eingeladen? muss ich in fifa online sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 also ich bin auf jedenfall wieder dabei. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flitzpiepe2 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Nochmal der Verständlichkeit halber: Wollt hr heute abend um 21 Uhr einen neuen Versuch starten (spielen) der wollt ihr euch dann im Forum treffen und eine neue Zeit vereinbaren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich hatte es so verstanden, dass wir es heute (bei genug Rückmeldungen) noch einmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 heute wird 21 :00 bisschen knapp bei mir ich wär ab 21:30 dabei wenn das für euch ok wäre? ansonsten probier ich so früh wie möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flitzpiepe2 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ok. Dann schreibt doch am besten mal alle hier im Forum an und weißt sie drauf hin, dass es alle mitbekommen. Ich bin dabei, kann aber sein, dass ich erst kurz vor 21 Uhr komme. Wegen gestern: Wenn man abspielt und vor allem seine Position hält, dann geht das einfacher ;-) Ab mitte des 2. Spiels (beim Stand von 1:0 für uns!!) und im 3. Spiel standen wir teilweise zu 4. vorne. Da wirds dann schwer mit dem durch kommen. Zumal es unnötig war, da wir ja den Bomber der Nation (mich :-P) vorne stehen hatten. Waren 2 Traumtore *selber lob* :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 jop das stimmt! ich sag nur gestern 1:0 und dann 88 min ,..... Wichtig: Wenn wir dann 10 vs. 10 spielen muss aber jeder einen Spieler auf einer Position ausgewählt haben, es ist dann egal ob er Innenverteidiger ist oder sonst wo spielt! wir wollen ja alle die 2 Trophäen ! Ich hoffe heute scheitert es nicht wieder an einer Person so wie gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuggi83 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 wäre auch wieder dabei heute 21 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Also 21 uhr könnte ich eigendlich nicht,aber ich versuche auf jedenfall da zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 wann könntest du denn? mir wäre die zeit zwischen 21 und 21:30 lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 also ich bin gegen 21uhr dann auch wieder dabei.muss mich nur wieder jemand einladen da ich selbst in nem club spiele und dann wechseln muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Also wollt ihr heute um 21 uhr neuen versuch machen ?? .. muss ich dann jetzt neue in den 1.club einladen ? weil ich hab ja immer noch die von gestern .. sind jettz neue dazu gekommen .. dann lass es uns heute am besten so um 21:30 versuchen ok weil dann können bestimmt fast alle ^^.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusselkopf2 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 bin auh dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Also wollt ihr heute um 21 uhr neuen versuch machen ?? .. muss ich dann jetzt neue in den 1.club einladen ? weil ich hab ja immer noch die von gestern .. sind jettz neue dazu gekommen .. dann lass es uns heute am besten so um 21:30 versuchen ok weil dann können bestimmt fast alle ^^.. dann lad mich auch mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 WICHTIG!! max6245 du bist jetzt auch trainer du kannst jederzeit welche einladen weil ich denke dass du am zuverlässigstem bist ..;D.. ich hab soweit wie möglich alle eingeladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_makki_ Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Moin, hab gerade gelesen das ihr heute die trophie machen wollt. Brauche die auch noch. Kann ich heute um 21 uhr mitmachen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.