Kenzo87 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 weiss einer wie lange die trophäen dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 also sind jetzt 9 leute online ^^ fehlen ja nur noch 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich denk mal wenn das spiel startet mit 20 leuten dann machts "kling"... und die andere mit dem sieg ist ja erstmal net wichtig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hab grad alle geaddet und konnt 4 Stück schon Einladung schicken weil sie On sind. Also ich würd Sonntag um 20Uhr sagen. Besseren Termin kann man nicht machen. Für mindestens einen ist jeder Termin schlecht deswegen halten wir Sonntag 20 Uhr fest. Ich hoffe, dass jeder da irgendwie erscheinen kann. Auch wenn man was wichtiges verschieben muss. Das ist hier nämlich sehr wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 OKAY ich kann am sonntag um 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ja gut aber wenn man die 20 leute zusammen hat kann man die doch direkt mitmachen oder nicht? weiss ja nicht auf wieviel minuten man 1 spiel stellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 also wann machen wir jetzt?? Mir is des egal hauptsache wir machen es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Also ich würde sagen Sonntag um 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Das Problem ist das der Gegner im Clubmatch per Zufall gewählt wird. Also müssen wir es öfters versuchen bis wir uns finden. Ich geh mal von 5-15Minuten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality86 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 also wann machen wir jetzt??Mir is des egal hauptsache wir machen es sonntag 20 uhr fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ya aber also ylluminati muss uns noch in sein club einladen ich will hoffen das er es morgen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 so siehts aus.... so. 20uhr!!!!!!!! wer 100% nicht kann soll seinen namen aus der liste nehmen...dann machen wir einen 2ten termin noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilneo Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ok, ich bin Sonntag um 20 uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 yop bin auch am sonntag um 20 uhr dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Das Problem ist das der Gegner im Clubmatch per Zufall gewählt wird. Also müssen wir es öfters versuchen bis wir uns finden. Ich geh mal von 5-15Minuten aus. FALSCH, einer der Clubgründer sollte den anderen ne Einladung schicken, dann gehts schnell. Am Mittwoch dauerte es ca. 35 Min. bis die anderen (außer ich) die Trophie hatten. ICH BITTE NOCHMALS JEMANDEN DEN ABLAUF ZU ERKLÄREN !!! Sonntag 20.00 Uhr ist ok. In der Woche sollten wir wie gehabt 21.30 Uhr im Auge behalten, vormittags geht garnicht. Denkt bitte auch daran, das es auch leute gibt die im Moment keine Ferien haben. DANKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ja erklärt jemand mal alles ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ja wär auch dafür das jmd den ganzen Ablauf erklärt. Warum hat das den 35 Min gedauert? Ich dachte man findet sich, alle gehn auf ihre Position und bestätigen und fertig. Am Anfang des Spiels kriegen alle die Trophy oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality86 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 warten wir am besten mal alle ab was ylluminati posted der hats schonmal gemacht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Sonntag 20h bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich auch, aber ein gut erklärter Ablauf wär schon nicht schlecht. Also Sonntag, 05.07.09 um 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.