24SEBI Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ok schaun wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality86 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 kp müsste einer nachgucken oder die liste wiederkopieren und jeder schreib online dahinter ylluminati ist off hatte ihn vorgestern geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 naja vllt könnten wir das ja morgen früh machen oder sonntag morgen irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: AsD3roNe IV: alpa_kaliba(Clubgründer) IV: hrvatska08 LV: JohnCena44 ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994 RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Ren_87 (Online) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 morgen früh können wir auch machen als alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich hab das wocheende zeit nur wenn es am montag wäre ging es dann gegen abend? mittags bin ich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 irgendwie kommen wir so nicht weiter oder? sonntag abend denk ich auch dass die meisten können... wäre sinnvoll es da zu machen...wer nicht kann soll bescheidsagen, dann machen wir noch einen 2ten termin falls sich ersatz findet für den 1. (z.b montag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: AsD3roNe IV: alpa_kaliba(Clubgründer) IV: hrvatska08 LV: JohnCena44 ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994 RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Ren_87 (Online) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 (Online) ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsD3roNe Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hab das ganze Wee zeit und bin auch heut noch lange on, nur montag abend geht nicht (Spätschicht) Können wir nicht einfach eins aufmachen und warten bis 20 drinn sind, zz sind doch schon ein paar online ... ? Zusätzlich natürlich noch Sonntag abend ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality86 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 irgendwie kommen wir so nicht weiter oder?sonntag abend denk ich auch dass die meisten können... wäre sinnvoll es da zu machen...wer nicht kann soll bescheidsagen, dann machen wir noch einen 2ten termin falls sich ersatz findet für den 1. (z.b montag) denk ich auch wenns sonntag nicht klappt schiben wirs einfach um 1 tag weiter usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 also sonntag um 20 uhr ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality86 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 gut jetzt müssen nur noch die grunder grünes licht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 kann man das nicht vielleicht auch sonntag vormittag machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 also so machen wir es erstmal wenns nicht klappt müssen wir weiter schauen... wer weiss den jetzt definitiv dass er am sonntag um 20uhr nicht kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 bin sonntag um 13uhr auf nem geburtstag weiss nicht wann ich abends wieder zuhause bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 kann nicht, nur bis 13 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 zwischen 12 uhr und 13 uhr bin ich essen , um 20 uhr könnte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ok hmmm verdammt wie machen wir das jetzt aus...mir wärs den ganzen verdammten sonntag recht...nur morgen nachmittag und abend geht gar nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality86 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 bin auch auf feier aber um 20 auf jedenfall online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 morgen vormittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.