AX-485 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 dann kopiert die liste oben und tragt eure namen an einer freien position ein und in klammer wer gründer sein will solangsam wärs auch zeit einen termin zu finden ... ist ja fast voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrvatska08 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!!RV: AsD3roNeIV: IV:hrvatska08 LV: JohnCena44ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994RM: RuffelmutteZOM: janosch18RS: Xx-DevilNeo-xXLS: Ren_87Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!!RV: Fatality86IV: Knoepfchen-1-IV: S_e_b_i2408LV: Skyeagle85ZM: edris91LM: Shawntaker1994RM: ke1983ZOM: AX-485RS: ylluminati (clubgründer)LS: dark_illusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrvatska08 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 sorry bin mit der ps3 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrvatska08 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wie wärs mit morgen abend ab 20 uhr oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 kein thema du wurdest oben schon eingetragen! jetzt brauchen wir einen termin und eine kurze anleitung damit nichts schief läuft p.s. wenn es vor 23:30 ist wird mein kumpel ke1983 nicht können aber ich hab einen der ihn ersetzen kann irankingplayer7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 morgen abend ist ganz schlecht... ich bin da nicht zu hause... ich würde eher vorschlagen dass wenn es heute nichts wird dann am sonntag abend... da sitz denk ich mal eher jeder daheim als am samstag...manche wollen ja auch weggehen und net nur zocken ////edit: sorry für doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich wär für Sonntagabend so 19Uhr. Da können hoff ich alle. Außerdem müssen alle die sich angemeldet haben noch in diesen Thread gucken und das kann auch dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Sonntag is bei mir ganz schlecht, warum nicht heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Mir is des egal wann wir die trophy machen sollte wenn möglich halt noch am wochenende sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 manche die sich hier eingetragen haben sind nicht on und werden das heute nicht mehr lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 also wie ich sehe geht es heut nicht mehr morgen und sonntag is auch schlecht oder?????? also würde ich montag so um 20.30 vorschlagen wenn niemand was dagegen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality86 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich wär für Sonntagabend so 19Uhr. Da können hoff ich alle. Außerdem müssen alle die sich angemeldet haben noch in diesen Thread gucken und das kann auch dauern. wär geil wenns heute noch klappt ansonsten passt mir sonntag ab 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wieviele von den 20 sind denn jetzt online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 heute wäre geil, aber montag fänd ich auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: AsD3roNe IV: alpa_kaliba(Clubgründer) IV: hrvatska08 LV: JohnCena44 ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994 RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Ren_87 Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion wir sind komplett jetzt muss ylluminati ein termin machen wann wir das spiel machen!Und beide Clubgründer müssen ihre Leute in den Club einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 kp müsste einer nachgucken oder die liste wiederkopieren und jeder schreib online dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich glaub heut geht es nicht mehr weil der termin zu kurzfristig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 lass uns versuchen dann sehen wir wer heute könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Heute wird das bestimmt nix. Sonntag um 20Uhr ist die beste Zeit. Da können die meisten. Wer nicht kann sollte es bitte so arrangieren das er kann. Wenn aber viele am Sonntag nicht können, sollten wir es vlt am Montag um 20Uhr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 vllt bekommen wir ja noch 20 stk zusammen wäre cool am wochenende ist es bei mir nicht so gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.