Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!!RV: AsD3roNeIV: IV:hrvatska08 LV: JohnCena44ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994RM: RuffelmutteZOM: janosch18RS: Xx-DevilNeo-xXLS: Ren_87Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!!RV: Fatality86IV: Knoepfchen-1-IV: S_e_b_i2408LV: Skyeagle85ZM: edris91LM: Shawntaker1994RM: ke1983ZOM: AX-485RS: ylluminati (clubgründer)LS: dark_illusion

kein thema du wurdest oben schon eingetragen!

jetzt brauchen wir einen termin und eine kurze anleitung damit nichts schief läuft

p.s. wenn es vor 23:30 ist wird mein kumpel ke1983 nicht können aber ich hab einen der ihn ersetzen kann irankingplayer7

morgen abend ist ganz schlecht... ich bin da nicht zu hause...

ich würde eher vorschlagen dass wenn es heute nichts wird dann am sonntag abend... da sitz denk ich mal eher jeder daheim als am samstag...manche wollen ja auch weggehen und net nur zocken ;)

////edit: sorry für doppelpost

Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!!

RV: AsD3roNe

IV: alpa_kaliba(Clubgründer)

IV: hrvatska08

LV: JohnCena44

ZM:The_Devil07

LM: Prototype1994

RM: Ruffelmutte

ZOM: janosch18

RS: Xx-DevilNeo-xX

LS: Ren_87

Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!!

RV: Fatality86

IV: Knoepfchen-1-

IV: S_e_b_i2408

LV: Skyeagle85

ZM: edris91

LM: Shawntaker1994

RM: ke1983

ZOM: AX-485

RS: ylluminati (clubgründer)

LS: dark_illusion

wir sind komplett jetzt muss ylluminati ein termin machen wann wir das spiel machen!Und beide Clubgründer müssen ihre Leute in den Club einladen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...