janosch18 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hi Leute ! brauch die Trophy auch noch !! sagt mir den verein wo ich rein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffelmutte Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 bleibt ja nur noch ein verein *gg* einfach liste kopieren und euren namen da eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffelmutte Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Es wär aber auch schön,wenn wir dann 2 Spiele machen könnten,so das jeder mal mit seinem Club gewinnt und die "Das Venhola-Eis" Trophie bekommt. Soll zeitmäßig ja nicht unmachbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Es wär aber auch schön,wenn wir dann 2 Spiele machen könnten,so das jeder mal mit seinem Club gewinnt und die "Das Venhola-Eis" Trophie bekommt. Soll zeitmäßig ja nicht unmachbar sein Ich wär dabei mir fehlt die trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM:The_Devil07 LM: RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion hab mich jetzt bei team 1 als ZOM eingetragen, wie gehts jetzt weiter ? gruß janosch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 die liste muss voll werden dann gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ok dann abonier ich das thema mal !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM:The_Devil07 LM: RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Ren_87 Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 kann jemand kurz erklären was man nachher machen muss damit wir nicht kostbare zeit verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 erst mal mussen alle spieler ne positon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 komm ich auch noch in die Mannschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 klar, Text kopieren und auf die noch frei Position deine ID schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994 RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Ren_87 Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 braucht noch ein clubgründer bitte dran denekn das auch einer von euch den club aufmacht. wer der clubgründer ist schreibt es in klammern bitte hinter seine psn bei den positionen hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsD3roNe Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Moin moin, hoffe das klappt über diesen Weg, das wär der Oberhammer ! Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: AsD3roNe IV: IV: LV: ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994 RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Ren_87 Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Und wie läuft die ganze Sache ab??? Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: AsD3roNe IV: IV: LV: JohnCena44 ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994 RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Ren_87 Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Es wäre wirklich cool, wenn nochmal jemand der das schon gemacht hat, hier kurz alle schritte erklärt wie der Ablauf ist. Wie schon gesagt, bei mir ging es 2 mal schief, keine Ahnung warum. Wann ist denn der Termin? DANKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wir brauchen noch 2 leute und einen clubgründer von der argentinischen mannschaft... zur not hätte ich noch einen kumpel der uns helfen würde und die trophy schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrvatska08 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 kann ich auch noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hi ich würd noch gern in Argentinien als IV mitmachen. Meinetwegen kann ich den Club auch gründen. Aso muss ich die Liste weiterkopieren? Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: AsD3roNe IV: alpa_kaliba(Clubgründer) IV: hrvatska08 LV: JohnCena44 ZM:The_Devil07 LM: Prototype1994 RM: Ruffelmutte ZOM: janosch18 RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Ren_87 Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Ich würd mal sagen wir sind komplett Ich gründe dann mal den Club und lade alle ein, die sich für Argentinien eingetragen haben. Wann machen wir den ersten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.