Prototype1994 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wie wärst eigentlich wenn wir es so machen: 20 suchen zwei machen club auf so das in jeden club 10 spieler sind. dann spielen wir gegeneinander und dann macht es bei jeden bling. ist das nicht besser oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wo bleiben die beiden Gründer, ist die Frage. Jeder kann schreiben was er will, doch das Spiel kann so nicht stattfinden! Es wurde seit gestern nicht einmal eine Spieler Liste gepostet. Ich hoffe, dass es schnell vorangehen wird und wir noch heute die Trophäe erspielen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hoffe ich auch das bald die spieler liste kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hi leute bischen verspätet aber hier nochmal fürs 2te Spiel! Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Bitte ALLE einfach selber eintragen. ich übernehme es für niemanden. das 2te team (argentinien) muss von jemanden gegründet werden. Einfach neben dem Nick (clubgründer) angeben so wie bei mir. Die Positionen bitte beim Spielbeginn GENAU SO übernehmen, wie in der liste steht. lg reVen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hi leutebischen verspätet aber hier nochmal fürs 2te Spiel! Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Bitte ALLE einfach selber eintragen. ich übernehme es für niemanden. das 2te team (argentinien) muss von jemanden gegründet werden. Einfach neben dem Nick (clubgründer) angeben so wie bei mir. Die Positionen bitte beim Spielbeginn GENAU SO übernehmen, wie in der liste steht. lg reVen freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 2 (Spanien) ZM: edris91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Bitte ALLE einfach selber eintragen. ich übernehme es für niemanden. das 2te team (argentinien) muss von jemanden gegründet werden. Einfach neben dem Nick (clubgründer) angeben so wie bei mir. Die Positionen bitte beim Spielbeginn GENAU SO übernehmen, wie in der liste steht. lg reVen ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality86 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: IV: LV: ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion thx an reven lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 freu mich schon richtig drauf thx reven:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: IV: LV: Skyeagle85 ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Damit wäre ein Team voll. Wann soll es denn nun stattfinden? Kann mir bitte nochmal jemand den GENAUEN Spielablauf erklären, bei mir hat es jetzt schon zweimal nicht geklappt. Kabine, dann ? Position wählen, wo? DANKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ja ich wäre auch für eine kurze anleitung dankbar...habe das noch nicht probiert und wäre glücklich wenns gleich beim 1. mal "kling" macht thx @ an alle die platin wollen und nicht 50h zocken wollen und die bonusmeilen schnell haben wollen, pm an mich dann klingelts nach 10min 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM:The_Devil07 LM: RM: ZOM: RS: LS: Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilneo Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM:The_Devil07 LM: RM: ZOM: RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!!RV: IV: IV: LV: ZM:The_Devil07 LM: RM:Prototype1994 ZOM: RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion wird klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffelmutte Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM:The_Devil07 LM: RM: Ruffelmutte ZOM: RS: Xx-DevilNeo-xX LS: Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Fatality86 IV: Knoepfchen-1- IV: S_e_b_i2408 LV: Skyeagle85 ZM: edris91 LM: Shawntaker1994 RM: ke1983 ZOM: AX-485 RS: ylluminati (clubgründer) LS: dark_illusion Will auch die Trophie haben,deshalb hab ich mich mal fech da eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffelmutte Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 muß ich eigentlich jemandem ne anfrage schicken,wegen des aufnehmens in den Club für das spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Sucht ihr noch jemanden?? Ich brach die trophy auch noch bin also dabei, wenn es losgegt bitte anschreiben Psn-id : m3schi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.