Fatality86 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Jo leute Danke auch. hatten doch n paar Cracks die das game in der letzten minute noch für uns entscheiden konnten.So für alle bei denen es nicht geklappt hat: Ich werd morgen nochmal einen Post erstellen, wo die wo es nicht funktioniert hat, sich nochmal melden können, damit man mit denen auch die trophy holen kann. also bitte nicht böse sein, wer heute nicht mitspielen konnte. Ich bitte auch leute, die lust haben den anderen zu helfen, die trophy zu holen sich noch mal zu melden, hat ja nicht sehr lange gedauert. also dan bis morgen. gute nacht lg reVen bin heute auch dabei startelfmäßig wär geil lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrvatska08 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 kann ich auch noch mitmachen? und wann genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi. Kann ich auch Mitmachen? brauch die trophy noch. wäre nett. PSN : Shawntaker1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Grüße nochmal... Also wie gehts den jetzt weiter ? 1.) Machen heute nochmal welche von gestern mit damit wir 20 Leute werden? 2.) Bleiben die Kapitäne die gleichen? 3.) Eine neue Liste mit Positionen wäre ganz gut, damit wir sehen wer kommt. 4.) Bleibt es bei 21.30 Uhr? 5.) Was habe ich gestern falsch gemacht? Ich war in der Kabine, irgendwann lief der Countdown, dann ging es zu einer Übersicht, die alle wieder verlassen haben (sicher weil es die falschen Teams waren). Dann wieder in die Kabine (mehrere mal das ganze). Auf einmal waren wir nur noch zu zweit in der Kabine und bei den anderen scheint es dann geklappt zu haben. War schon ärgerlich, ich hatte mich rechtzeitig eingeschrieben und war auch von 21.20 Uhr bis 22.15 da. Kann mir evtl. jemand dazu nochmal ne Erklärung geben? DANKE Knöpfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Na ich denk mal wir waren zuviele und da sind die ersten 10 dann zu dem Spiel gekommen und der Rest zurück in die Kabine, da nun alle 10 Plätze vergeben waren. Also ich würd mich nochmal zur Verfügung stellen, wenn noch ein Spieler gebraucht wird. Vielleicht kann mir jemand beim 1. Sieg in der Online Liga weiter helfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Guten Tag, Kann ich bei der Duo Hexadezimal Trophäe mitmachen? Übrigens, den ersten Sieg in der Online Liga habe ich auch noch nicht! Wir können das Spiel gemeinsam absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi ich würd gerne auch noch bei der trophäe mitmachen wenn ja könnt ihr mich ja in PSN adden ID: S_e_b_i2408 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi ich würd gerne auch noch bei der trophäe mitmachen wenn ja könnt ihr mich ja in PSN adden ID: S_e_b_i2408 Du wirst dabei nicht im PSN geaddet, du bekommst von Clubgründer ne Einladung in seinen Club. Macht das noch jemand von den Gründern von gestern abend? Eine Liste mit den Teilnehmern wäre auch nicht schlecht. Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Gut wie seh ich die Einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Unter Onlinespielmodi, Clubs, da steht dann da das du eine Einladung in einen Club erhalten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi Leute. Also 1. Wer gestern in einer anderen Lobby gesessen hat, bei dem muss ich mich entschuldigen, dass war ganz klar mein Fehler da ich zu viele eingeladen hatte, und nicht wusste, dass ich nicht auswählen kann und wer nicht. Tut mir ehrlich leid. 2. natürlich findet heute KEIN SPIEL statt. Jedenfalls nicht von mir. ich werde nur heute noch einmal eine aufstellungsliste Posten, wo sich jeder eintragen kann, wenn dan genug leute da sind, wird ein termin bekannt gegeben. also cool down und jetzt arbeit ich mal weiter. heute abend gibs dan die liste. lg reVen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality86 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi Leute.Also 1. Wer gestern in einer anderen Lobby gesessen hat, bei dem muss ich mich entschuldigen, dass war ganz klar mein Fehler da ich zu viele eingeladen hatte, und nicht wusste, dass ich nicht auswählen kann und wer nicht. Tut mir ehrlich leid. 2. natürlich findet heute KEIN SPIEL statt. Jedenfalls nicht von mir. ich werde nur heute noch einmal eine aufstellungsliste Posten, wo sich jeder eintragen kann, wenn dan genug leute da sind, wird ein termin bekannt gegeben. also cool down und jetzt arbeit ich mal weiter. heute abend gibs dan die liste. lg reVen wäre nett wenn du mich direkt auf die liste schreibst hab gestern schon ne ewigkeit gewartet, war aber auch nur ersatzspieler von daher will ich nicht meckern:frown: lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Also ich hab gestern die beiden Trophies bekommen. Mach aber gerne nochmal mit,damit andere auch in den genuß der Trophie kommen. Müßt bloß bescheid sagen,wann und welche Uhrzeit,wenns soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrvatska08 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 also ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 trag mich bitte auch ein ich brauch die Trophy PSN : Shawntaker1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 mich bitte auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi, würd gerne auch noch mitmachen. PSN ID:Skyeagle85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilneo Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi, tragt mich bitte auch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 mich und meinen kumpel (ke1983) auch bitte.. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Wenn es heute mit dem Spiel klappt wäre ich auch dabei PSN ID: Audi4Live (hast mich gestern schon als Freund hinzugefügt @ Ylluminati) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.