K1llz0n3 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 wir sind hier alle (sogar zu viele was doof ist) wir müssten uns ma absprechen dass wir gleichzeitig einklinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1llz0n3 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 nicht alle wählen , FESTE POSITION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 wo muss man das denn wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 leute pos. wählen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Junge des hat aber ganz schön lange gedauert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wir sind nur zu zweit in der kabine?? was machen wir falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 bling bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Toll, ich war nicht dabei und hab in der kabine gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1llz0n3 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 man ich brauzch noch die club sieg trophy ... lass danach noch eins machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 wär dann dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 besten dank für die 2 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 DANKE LEUTE Hab meine 3. Platin und das in Fifa 09 wuhuu Schön das es so schnell ging, hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Starke Leistung. Danke an allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 dickes ding leute... thx an alle die dabei waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 jo danke leute für duo hexadezimal und venhola-eis und natürlich für das affengeile spiel Danke hat spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Jo leute Danke auch. hatten doch n paar Cracks die das game in der letzten minute noch für uns entscheiden konnten. So für alle bei denen es nicht geklappt hat: Ich werd morgen nochmal einen Post erstellen, wo die wo es nicht funktioniert hat, sich nochmal melden können, damit man mit denen auch die trophy holen kann. also bitte nicht böse sein, wer heute nicht mitspielen konnte. Ich bitte auch leute, die lust haben den anderen zu helfen, die trophy zu holen sich noch mal zu melden, hat ja nicht sehr lange gedauert. also dan bis morgen. gute nacht lg reVen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Okay dann bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Jo leute Danke auch. hatten doch n paar Cracks die das game in der letzten minute noch für uns entscheiden konnten.So für alle bei denen es nicht geklappt hat: Ich werd morgen nochmal einen Post erstellen, wo die wo es nicht funktioniert hat, sich nochmal melden können, damit man mit denen auch die trophy holen kann. also bitte nicht böse sein, wer heute nicht mitspielen konnte. Ich bitte auch leute, die lust haben den anderen zu helfen, die trophy zu holen sich noch mal zu melden, hat ja nicht sehr lange gedauert. also dan bis morgen. gute nacht lg reVen DAS WÄR EIN TRAUM !!! BITTE MACHT NOCHMAL MIT... und sagt mal warum es bei mir nicht geklappt hat, war dann nur noch allein in der Kabine. Glückwunsch an alle die sie bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 thx an alle, hatt sehr gut geklappt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 danke an alle. war ein geiles spiel. wenn ihr für morgen noch leute braucht einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 sry das ich gestern net dabei wahr, komm grad nach Hause also können wir das noma wiederholen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.