Audi4Live Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hab dir auch im psn gschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 machen wir was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1llz0n3 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ist das andere team denn da und komplett? wenn ja muss man gleichzeitig einklinken oder kann man einladen iwi?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich weiß nicht ich find in der Online Lobby nur "Stammspieler in der ersten 11" aber komm nich rein...wo müssen wir denn hin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Finden sich die TEams nicht? Blöde TRophie, wer denkt sich sowas aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 man kann an das andere team eine einladung schicken das muss der teamkapitän machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Leute , man könnte es so einfach machen Letztes mal hat ein Teamgründer ALLE Mitglieder im PSN geaddet....sowohl die Mitglieder seines Teams als auch die Mitglieder des gegnerischen Teams und die zur verfügung stehenden Ersatzspieler. Dann hat der Teamgründer, der alle im PSN geaddet hatte, alle in einen Text-Chat eingeladen. Dort konnte man auch zwischen den Teams absprechen ob welche fehlten oder wie viele Mitglieder sich im Team befanden, die online waren. Und falls jemand fehlte, konnte man einfach die Ersatzspieler fragen, die sich dann ja auch im Text-chat befanden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 So.. da das Team Argentinien noch ein Spieler fehlt... jeder der es nun mitbekommt und sich meldet wird eingeladen und Spiel kann gestartet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1llz0n3 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich würde rüberkommen im spanien team sind eh zu viele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 fuck, das werden immer weniger statt mehr, was is mit euch los........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hilfee...ich bin allein in der kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Seh schon klappt ja echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 lol wir sind grade voll sry.. aber wenn wir wieder neue brauchen.. dann meld ich mich bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1llz0n3 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich bin auch allein was ist das?? sollten wirs morge noch mal versuchen und dann richtig organisiert (alle im chat oder wenigstens die leader im ts oder so dass die sich absprechen) und mit nicht mehr als 10 leuten im team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Das war doch eigtl abgesprochen nur irgendwas scheint da nicht zu funzen ... FUCK TROPHIE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 an was liegt es denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Mein Bruder ist wohl drin nur bei einem Team fehlen wohl Spieler nur irgendwie bekommt keiner eine Einladung... Also von den Ersatzspielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich denke hier passiert heut nichts mehr :-((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Dann lass uns einen Versuch starten genug zusammen zu bekommen jetzt, adden alle und machen noch eins! Dann machen wir das auch mit dem Chat und so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.