Audi4Live Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wir wären auch zu zweit dabei...wann wie und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 So liebe Leute^^ Alle Einladungen wurden an den Mitspielern soebend verschickt. Also nicht vergessen sie anzunehmen und pünktlich in der Kabine zu sein! 1 Ersatzplatz ist noch frei im Team Argentinien können aber noch 2 weitere Plätze beschaffen, wenn nötig. Bei Spanien fehlen noch 3 Ersatzspieler. Bitte in der Liste da eintragen, wenn ihr noch vllt eine Chance haben wollt die Trophy zu bekommen... ahja ganz wichtig an den Clubgründer von Spanien. Bitte vor beginn mit mir im Kontakt treten! Am besten über MSN/ICQ. /edit . . . : Das Argentinien-Team heißt ''SaviolaBF''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Moin freunde hab zwar weder icq noch msn werd's mir aber heute laden und dich Dan kontakten. Also bis heute Abend. Lg reven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 @Nerogenix: Ich war grade mal mit PS3 on und habe keine EInladung erhalten...übersehen? oder namen falsch geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality86 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Also bis heute Abend. Lg reven wären die spielführer für ein zweites match zu haben? der ansturm ist recht groß! ich bin auch nur ersatzspieler... wär korrekt wenns bei mir auch bling macht... könnt ihr euch ja überlegen... bis heute abend lg Fatality86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wann geht´s denn Heute Abend los?? Audi4Live und Laesker1913 wären dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Jo Leute im Prinzip hab ich nix dagegen wenn wa 2 Spiele machen, wenn wirklich zu viele da sind. Heute Abend 21.30 uhr alle in der Kabine sein. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ok, 21:30 sind wir dabei Muss ich noch irgendwendwelche Leute vorher als Freund hinzufügen oder geht das so?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Also wenn du auf der Liste stehst, die hier zu lesen ist, dann nicht. Sonst bitte ylluminati Adden und Mir eine Nachricht schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich steh nicht in der liste,hätte die trophie aber auch gerne. macht ihr denn jetzt 2 spiele?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wir werden mal schauen wie es überhaupt heute alles funktioniert. Und zu Rabbit... Die Einladung findest du NICHT im PSN!!!!!!!!!! Die Einladung ist in der Spielerzentrale bei FIFA 09 Online!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Moin freundehab zwar weder icq noch msn werd's mir aber heute laden und dich Dan kontakten. Also bis heute Abend. Lg reven oke alles klar... nimm am besten MSN... ICQ hab ich nur durch GMX-Messenger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wir werden mal schauen wie es überhaupt heute alles funktioniert.Und zu Rabbit... Die Einladung findest du NICHT im PSN!!!!!!!!!! Die Einladung ist in der Spielerzentrale bei FIFA 09 Online!!! Ach verdammt....ich unwissendes Ding..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 wecker ist gestellt bis heut abend dann zum 20fach bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hey nero hab dich im msn geaddet mit der addy die im forum verlinkt ist. is es soweit richtig? wenn ja dan bitte schau noch mal... wenn du keine einladung gekrigt hast lad mal eben pls skype und add mich da dan mal. da weis ich, dass es funktioniert lg reven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 wie is´n das jetzt,wenn ihr 2 games macht? wo und bei wem muß ich mich melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Also leute! Nochmal letzte Chance für HEUTE! Habe heute gesehen, dass 3 leute aus meinem Team nicht angenommen haben. Deshalb bitte ich ALLE die NICHT AUF DER LISTE stehen mich im PSN zu adden und mir eine PN mit dem titel ERSATZSPIELER zu schicken. Ich hoffe dass nero mich noch in einem messenger aufnimmt, danach können wir hoffentlich die Teams voll machen. lg reVen PSN Nick = ylluminati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hab dich geaddet @reven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich auch reven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Und ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.