reven Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Jo anscheinend schon... adde mich mal im psn und sei mittwoch um 21.30 - 22 uhr online . denke nicht dass jeder kommen wird, von daher kanns passieren dass dan noch ein platz frei sein wird. lg reVen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality86 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wär auch gern dabei ich adde dich auch einfach ganz dreißt;) lg Fatality86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Jo anscheinend schon... adde mich mal im psn und sei mittwoch um 21.30 - 22 uhr online . denke nicht dass jeder kommen wird, von daher kanns passieren dass dan noch ein platz frei sein wird.lg reVen kollege von mir ist auch dabei, der addet dich heute abend. psnid: onlinemanc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1llz0n3 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 brauch auch noch venhola also wer auch können ja dann nach dem spiel für hexa noch eins machen und das team gewinnen lassen, das im ersten spiel verloren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Jop denke schon dass das machbar ist. Also steht Mittwoch 21.30? Lg Reven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ist noch Platz für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 brauch auch noch venhola also wer auch können ja dann nach dem spiel für hexa noch eins machen und das team gewinnen lassen, das im ersten spiel verloren hat Da bin auch dafür. Dann müssen wir für die Platin nur noch auf die interaktive Liga hoffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1llz0n3 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Da bin auch dafür. Dann müssen wir für die Platin nur noch auf die interaktive Liga hoffen . uff die hab ich zum glück schon etwas länger aber war wohl die schwierigste (nach hexa... ) und langwierigste da ja die meisten spiele keine ranglisten spiele sind und wenn man mal eins hat leaven die gegner wenn man gewinnt. mittwoch 21.30 hört sich gut an!!! platin ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich wär auch gerne dabei,wenn noch platz ist. hab auch einen online kollegen,der auch mitmachen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hab nun gesehen das beide Teams voll sind. Die jeweiligen Clubgründer werden, hoffe ich, nun alle Mitspieler einladen! Am Mittwoch 21:30 gehts los. Die Teams: Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Battle_B-Rabbit IV: Ioglu IV: tightes82 LV: SOLID_SNAKE_MG ZM: scooby-doo88 LM: Prototype1994 RM: DavidNickl ZOM: xandi15 RS: Russia-Killah LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Knoepfchen-1- IV: Takeo13 IV: Badezimmerklo LV: edgekopf ZM: redsid LM: T59Hakan59 RM: dark_illusion ZOM: Epic_Fail-c0 RS: ylluminati (Clubgründer) LS: MB_13 Ersatzspieler wären vielleicht benötigt: Also wer sich auch als Ersatzspieler vorerst zufriden gibt... vllt kommt ihr ja dran: Bitte hier eintragen: Argentinien: ES 1: ES 2: ES 3: Spanien: ES 1: ES 2: ES 3: Denke mal das 3 Ersatzspieler reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ersatzspieler wären vielleicht benötigt: Also wer sich auch als Ersatzspieler vorerst zufriden gibt... vllt kommt ihr ja dran: Bitte hier eintragen: Argentinien: ES 1:The_Devil07 ES 2: ES 3: Spanien: ES 1: ES 2: ES 3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ersatzspieler wären vielleicht benötigt: Also wer sich auch als Ersatzspieler vorerst zufriden gibt... vllt kommt ihr ja dran: Bitte hier eintragen: Argentinien: ES 1:The_Devil07 ES 2: onlinemanc ES 3: Spanien: ES 1: ES 2: ES 3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Jop also die Spanien Leute sind nun alle eingeladen. Jetzt liegts nur noch an den mitspielern anzunehmen und morgen zu kommen. Hat irgendjemand von dem Spanien-Team keine einladung bekommen? lg reVen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 so nicht in Panik geraten die in mein Team sind^^ Heute abend zwischen 9-10 Uhr werde ich euch alle einladen.. .hoffe es klappt denn alles am Mittwoch.. dann hab ich meine 3. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Jo moin leute, wollte mal fragen, ob noch die möglichkeit besteht, dass ich auch noch bei irgendeinen einsteigen kann. wäre cool, wenn mal einer mir schreibt, ob das noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 meinte nicht in der liste sag mal ist noch ein platz frei garde ? brauche diregend auch die tropy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Lt. Liste ist alles voll, ihr könnt ja trotzdem kommen und hoffen, dass jemand nicht da ist. Wie ist das eigtl., ist die Position lt. Liste Verbindlich oder kann mich zb jemand verdrängen wenn er eher da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Man könnte auch noch ein zweites Spiel machen? Da der Ansturm auf die Trophäe sehr groß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Das geht natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Jo macht mal noch einer ein Spiel klar bitte!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.