camelxxl Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 hatte ich auch immer weiter probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camelxxl Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 vwedammt ich hab wieder diesen kack fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Und mir vergeht so langsam die Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 scheint so, als wäre ich nicht alleine mit diesem problem:banghead:, vielleicht müssen wir den termin verlegen? Jetzt gehts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Der verdammte Server schmeiß mich immer raus und ich kann mich erst nach 10-15 Minuten wieder ohn Fehlermeldung anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 bin wieder on, hab ich noch ne chance mitzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wir treffen uns morgen nachmittag alle um 15 uhr im forum ab besten und machen den nächsten termin ! heute muss leider abgeblasen werden weil einige nicht rein konnten .. wir waren vorhin 9 gegen 10 einer von team 2 war nicht da -.- so ein mist .. ok bis morgen jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camelxxl Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 jo bin auch wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich komm auch nicht mehr rein - DNS fehler Also Morgen 15:00 Terminabsprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 los leute...die 3 fehlenden sind jetzt in der kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich bin morgen um 15.00 Uhr nicht zuhause, aber ihr könnt mich trotzdem auf die Liste machen für den nächsten Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich kann machen was ich will --- DNS-Fehler!!! so sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 hey! wenn möglich würde ich morgen gerne mitmachen! was muss ich tun? bin 100% online und zuverlässig danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooBasti85oo Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi schaffe es morgen nicht zu 15 uhr online Uni und so bin aber wenn der termin nicht total unrealistisch für arbeitende leute ist dabei okay! Also setzt mich auf die liste bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Stimmt eigentlich, können wir den Termin nicht auf frühabends umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 OK Leute, ich hab mich mit Cristano7 gerade darauf eingestimmt, dass wir um 21:00 Uhr Absprache halten! Ich finde 15:00 Uhr ist für die Arbeiter/Angestellten/Beamten einfach zu früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 15 uhr bin auch da,zum 6 versuch dann, Und für den fall das es wieder probleme gibt könne wir ja die anderen Online Trophy´s machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich bin auf jedenfall wieder dabei. hab abends immer zeit. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 morgen um 21 uhr wäre am besten aber müssen ja nicht alle anwesend sein .. schreibt einfach ins forum wer mitmachen möchte .. villeicht bin ich morgen auch nicht zu 50% . und Max dich würde ich gerne bitten nochmal so eine schöne liste zu machen .. das hast du sehr gut gemacht bin sehr stolz auf dich haha ;D.. naja gute nacht jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 21 Uhr passt auch macht wieder jmd. ne Liste usw? und added ihr mich dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.