Nerogenix Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Battle_B-Rabbit IV: Ioglu IV: tightes82 LV: SOLID_SNAKE_MG ZM: scooby-doo88 LM: Prototype1994 RM: DavidNickl ZOM: xandi15 RS: Russia-Killah LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: edgekopf ZM: redsid LM: T59Hakan59 RM: dark_illusion ZOM: Epic_Fail-c0 RS: ylluminati (Clubgründer) LS: MB_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 vieleicht ist eine "Anleitung" nicht schlecht...hab mir von meinem Kumpel sagen lassen das es nicht ganz so einfach ist das dann auch alle die richtige einstellung haben. Würde es ja glei selber machen weiß es aber auch nicht auf was man da alles achten muss.Also wer macht mal bitte eine detailliert Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also wäre dabei IV bei spanien frage von mir nur wann ? und wie viel uhr konnte das grade net finden und bin grade auf arbeit gruß tribalwolf kann immer egal wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wenn vor Mittwoch, Start 21:30-22:00 Uhr schon genug Spieler gefunden werden dann halt am den Tag. Ansonsten verschiebt sich der Termin jeweils um ein Tag! Ich versteh nicht so ganz was für eine Anleitung du brauchst? Es ist einfach so... Jeder Mitspieler wird vom Clubgründer zum Club eingeladen. Dannach, wenn es soweit ist, treffen sich alle Spieler in der Clubkabine. Dann wird halt so lange gesucht bis unser Team das andere Team gefunden hat. Dann wählt jeder eine Position aus, die er ja zugeteilt bekommen hat. Und dann wird gespielt und irgendwann machts bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also ich bin auch bei und warte auf die Einladung . PSN: Knoepfchen-1- Dann sind wir ja fast voll, bitte schreibt nochmal wann es genau starten soll. DANKE !!! Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Battle_B-Rabbit IV: Ioglu IV: tightes82 LV: SOLID_SNAKE_MG ZM: scooby-doo88 LM: Prototype1994 RM: DavidNickl ZOM: xandi15 RS: Russia-Killah LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Knoepfchen-1- IV: IV: LV: edgekopf ZM: redsid LM: T59Hakan59 RM: dark_illusion ZOM: Epic_Fail-c0 RS: ylluminati (Clubgründer) LS: MB_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Dann sind wir ja fast voll, bitte schreibt nochmal wann es genau starten soll. DANKE !!! Wenn die Teams voll werden (gehe ich mal stark von aus), dann Mittwoch um 21.30-22 Uhr. Ansonsten wird der Termin um einen Tag nach hinten verlegt, bis wir die Teams voll haben. Alle Teammitglieder treffen sich in der Kabine. Sobald die Spieler in der Kabine sind beginnt NIEMAND ein Spiel.Das müssen ALLEIN die Teamgründer möglichst zeitgleich starten, damit die Teams sich auch finden. Bei der Positionsauswahl drückt auch NIEMAND auf ALLE, sondern nimmt seine vorher hier abgesprochene Position. Sobald das Spiel startet, müsste es *Bling* machen und wenn wir das Spiel zuende spielen und jedes Team einmal gewinnen lassen, gibt es Venhola-Eis gleich noch obendrauf @Nerogenix: Benötigen wir Ersatzspieler? Weil es immer mal vorkommt, dass jemand spontan nicht kann oder einfach nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich möchte gerne auch noch mit´machen, wie ich sehe ist im 2. team noch platz bei den innenverteidigern ID: Takeo13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Battle_B-Rabbit IV: Ioglu IV: tightes82 LV: SOLID_SNAKE_MG ZM: scooby-doo88 LM: Prototype1994 RM: DavidNickl ZOM: xandi15 RS: Russia-Killah LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Knoepfchen-1- IV: Takeo13 IV: LV: edgekopf ZM: redsid LM: T59Hakan59 RM: dark_illusion ZOM: Epic_Fail-c0 RS: ylluminati (Clubgründer) LS: MB_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wie wäre es, wenn wir pro Team vielleicht 2,3 Ersatzspieler hätten? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wirklich ALLE kommen werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Jop sicher is noch Platz werde heute Abend noch den rest in mein Team laden, dann koennen wa schon zocken. Bitte einfach deine psn id an einer leeren position einguegen Dan gibt's auch schon eine einladung Lg reven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badezimmerklo Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Mahlzeit zusammen! Würde auch gerne teilnehmen,wenn noch ein platz frei ist! meine ID ist : badezimmerklo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Damit ist Team Spanien vollzählig und es kann losgene! Bitte um genauere angaben wenn es starten soll. lg reVen Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Battle_B-Rabbit IV: Ioglu IV: tightes82 LV: SOLID_SNAKE_MG ZM: scooby-doo88 LM: Prototype1994 RM: DavidNickl ZOM: xandi15 RS: Russia-Killah LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Knoepfchen-1- IV: Takeo13 IV: Badezimmerklo LV: edgekopf ZM: redsid LM: T59Hakan59 RM: dark_illusion ZOM: Epic_Fail-c0 RS: ylluminati (Clubgründer) LS: MB_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 So leute. Von "meinem" Team sind alle einladungen versendet worden. lediglich Epic_Fail-c0 befindet sich bereits im Team. Alle anderen, bitte einladung annehmen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ok, dann kann ja Nerogenix mal die Argentinier einladen und wir machen einen Termin aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Danke für die Einladung ins Spanien-Team. Machen wir eiglt. gleich VENOLA mit? Wäre cool, wenn das alle mit durchziehen (auch die, die es evtl. schon haben). Gibts schon einen Termin? Heute Abend schon? Ich muss auch nochmal "dumm" Fragen wie dann der genaue Ablauf ist. Bin jetzt Clubmitglied, wo muss ich dann zum vereinbarten Zeitpunkt hin? Meine Position ist klar und starten tut nur der Clubgründer. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich muss auch nochmal "dumm" Fragen wie dann der genaue Ablauf ist. Bin jetzt Clubmitglied, wo muss ich dann zum vereinbarten Zeitpunkt hin? Meine Position ist klar und starten tut nur der Clubgründer. DANKE Musst einfach zum vereinbarten Zeitpunkt unter "Mein Club" in die "Kabine". Dort wartest du einfach bis der Clubgründer das Spiel startet. Und dann bei der Positionswahl einfach deine hier festgelegte Position auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 thx für die einladung... freu mich auf mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 echt krass von euch hab gesagt das ich auch dabei bei und hab ehct frühzeitig ebscheid gesagt das ich IV spiele . und es war noch platz in dem spiel und wieso steghe ich aud der liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 du wiedersprichst dir gerade selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hey Leute schon alle Positionen vergeben???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.