Nerogenix Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: scooby-doo88 LM: RM: ZOM: xandi15 RS: LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: So da das Forum wieder ausgefallen ist, muss ein neuer Termin festgelegt werden. Am günstigstens wäre mir der Mittwoch oder Donnerstag diese Woche, 01.07 - 02.07. Falls bis dahin die Teams nicht vollständig sind wird der Termin immer um 1 Tag verschoben. Uhrzeit: Anfang: 21:30-22:00. Einladungen erfolgen natürlich noch.. ich warte erst bis wir unsere 10 Mann zusammen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV:Battle_B-Rabbit IV: IV: LV: ZM: scooby-doo88 LM: RM: ZOM: xandi15 RS: LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: So da das Forum wieder ausgefallen ist, muss ein neuer Termin festgelegt werden. Am günstigstens wäre mir der Mittwoch oder Donnerstag diese Woche, 01.07 - 02.07. Falls bis dahin die Teams nicht vollständig sind wird der Termin immer um 1 Tag verschoben. Uhrzeit: Anfang: 21:30-22:00. Einladungen erfolgen natürlich noch.. ich warte erst bis wir unsere 10 Mann zusammen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Gleichzeitig auf "Spielen" drücken, oder wie auch der Button heißt. Und so lange probieren, bis es klappt. Okay Machst du auch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russia-Killah Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Argentinien RS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV:Battle_B-Rabbit IV: IV: LV: ZM: scooby-doo88 LM: RM: DavidNickl ZOM: xandi15 RS: Russia-Killah LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: So da das Forum wieder ausgefallen ist, muss ein neuer Termin festgelegt werden. Am günstigstens wäre mir der Mittwoch oder Donnerstag diese Woche, 01.07 - 02.07. Falls bis dahin die Teams nicht vollständig sind wird der Termin immer um 1 Tag verschoben. Uhrzeit: Anfang: 21:30-22:00. Einladungen erfolgen natürlich noch.. ich warte erst bis wir unsere 10 Mann zusammen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Prototype1994 Argentinien LM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich wäre auch dabei.. hab fifa nur die woche von nem kollegen geliehen (sprich bin jetzt nich der pro in dem spiel aber für ne trophy bin ich immer zu haben) wo ihr mich hintsteckt is mir völlig egal (Mannschaft od Position) Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV:Battle_B-Rabbit IV:Iogul IV:tightes82 LV: ZM: scooby-doo88 LM: RM: DavidNickl ZOM: xandi15 RS: Russia-Killah LS: Nerogenix (Clubgründer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV:Battle_B-Rabbit IV:Iogul IV: LV: ZM: scooby-doo88 LM: RM: DavidNickl ZOM: xandi15 RS: Russia-Killah LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: Hoffentlich klappts:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV:Battle_B-Rabbit IV: Ioglu IV: tightes82 LV: ZM: scooby-doo88 LM: Prototype1994 RM: DavidNickl ZOM: xandi15 RS: Russia-Killah LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: So da das Forum wieder ausgefallen ist, muss ein neuer Termin festgelegt werden. Am günstigstens wäre mir der Mittwoch oder Donnerstag diese Woche, 01.07 - 02.07. Falls bis dahin die Teams nicht vollständig sind wird der Termin immer um 1 Tag verschoben. Uhrzeit: Anfang: 21:30-22:00. Einladungen erfolgen natürlich noch.. ich warte erst bis wir unsere 10 Mann zusammen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLID_SNAKE_MG Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Auch ich würde gerne mitmachen! Argentinien LV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich wäre auch gerne dabei leute.... T59Hakan59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB_13 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo ich wäre auch gerne dabei! Eigentlich egal wo ich spiele aber der Organisation wegen: Spanien LS MB_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 @MB_13 & SOLID_SNAKE_MG:Leute tragt euch doch bitte einfach selber in die Liste ein...möchte nicht zur Beitragsputze werden, aber ausnahmsweise mach ich das jetzt noch einmal Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Battle_B-Rabbit IV: Ioglu IV: tightes82 LV: SOLID_SNAKE_MG ZM: scooby-doo88 LM: Prototype1994 RM: DavidNickl ZOM: xandi15 RS: Russia-Killah LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: MB_13 So da das Forum wieder ausgefallen ist, muss ein neuer Termin festgelegt werden. Am günstigstens wäre mir der Mittwoch oder Donnerstag diese Woche, 01.07 - 02.07. Falls bis dahin die Teams nicht vollständig sind wird der Termin immer um 1 Tag verschoben. Uhrzeit: Anfang: 21:30-22:00. Einladungen erfolgen natürlich noch.. ich warte erst bis wir unsere 10 Mann zusammen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Möchte bitte mitspielen. Position ist mir egal. Bin IMMER bereit für die Trophy. ylluminati Spanien RS Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Battle_B-Rabbit IV: Ioglu IV: tightes82 LV: SOLID_SNAKE_MG ZM: scooby-doo88 LM: Prototype1994 RM: DavidNickl ZOM: xandi15 RS: Russia-Killah LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: ylluminati LS: MB_13 Was muss ich machen, um die einladung annehmen zu können? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Beim Team Spanien muss sich einer dafür bereit erklären halt den Club zu gründen.. und vom ihm/ihr bekommt ihr dann die Einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1llz0n3 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 bin auf jeden fall auch dabei: Epic_Fail-c0 (hinten ne null kein O) ist der zweite club schon gegründet?? Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Battle_B-Rabbit IV: Ioglu IV: tightes82 LV: SOLID_SNAKE_MG ZM: scooby-doo88 LM: Prototype1994 RM: DavidNickl ZOM: xandi15 RS: Russia-Killah LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: Epic_Fail-c0 RS: ylluminati LS: MB_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Werd ihn halt gründen und euch einladen homies also bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 So der 2te Verein steht und nennt sich Spanien ps3trophies da SPANIEN ansich schon vergeben war. MB_13, Epic_Fail-c0, dark_ilusion(ein kumpel von mir ders auch braucht) sind eingeladen. Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Battle_B-Rabbit IV: Ioglu IV: tightes82 LV: SOLID_SNAKE_MG ZM: scooby-doo88 LM: Prototype1994 RM: DavidNickl ZOM: xandi15 RS: Russia-Killah LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: dark_illusion ZOM: Epic_Fail-c0 RS: ylluminati LS: MB_13 also dan Einladung annehmen. Restliche einladungen, wenn sich jemand meldet kommen morgen. gutes nächtle lg ylluminati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 würde gerne mit einem kumpel mitmachen... PLATINJADT !!!! Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Battle_B-Rabbit IV: Ioglu IV: tightes82 LV: SOLID_SNAKE_MG ZM: scooby-doo88 LM: Prototype1994 RM: DavidNickl ZOM: xandi15 RS: Russia-Killah LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: redsid LM: T59Hakan59 RM: dark_illusion ZOM: Epic_Fail-c0 RS: ylluminati LS: MB_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 würde auch sehr gerne helfen und mitmachen Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: Battle_B-Rabbit IV: Ioglu IV: tightes82 LV: SOLID_SNAKE_MG ZM: scooby-doo88 LM: Prototype1994 RM: DavidNickl ZOM: xandi15 RS: Russia-Killah LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: edgekopf ZM: redsid LM: T59Hakan59 RM: dark_illusion ZOM: Epic_Fail-c0 RS: ylluminati LS: MB_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.