Marco 2112 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 sehr gut, dass das heute klappt. bin auf jeden fall da!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich freu mich schon ich hoffe nur das ich es rechtzeitig schaffe ... da ich jetzt weg muss und nicht weiß ob ich nun in einer halben stunde oder doch erst in 40 mintuen da bin... Edit: Bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 toll hexa geschafft, aber keiner macht mehr venhola mit..... kann vllt freitags wer so sozial sein und helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 YES!!! Hat geklappt, super!!!! Danke Leute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 War ne schwere Geburt, aber hat geklappt. Danke an die Organisatoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Super war echt n cooles game riesen DANK an alle die mitgeholfen haben und für die Geduld die wir alle aufbringen mussten!! *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 YEAH Danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kontroll_verlust Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 vielen dank an alle, die soviel geduld mit aufgebracht haben. ES HAT GEKLAPPT !!! !!! !!! war keine leichte geburt, aber die freude im gesicht war groß, als es oben rechts >PLING< gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Bei mir sogar Doppel >PLING< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Was ist denn nun mit Sonntag??? Hab gesehen das viele die Trophy heute schon geholt haben!? Falls Sonntag bleibt, würde ich dann auch die Leitung für Spanien übernehmen. Hab das zwar noch nie gemacht, aber so schwer kann das schon nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Geh in der Vereinsübersicht auf deinen Namen, Drücke X und dann Verein verlassenTeam 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM:neoO2xP ZOM: RS: LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: rioMC1 LM: me4harlem RM:matzethegame ZOM:herrMadej RS: LS: Hab mich wieder ausgetragen, da ich die Trophies heut geholt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ist am sonntag nun ein spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ja natürlich ist Sonntag das Spiel alles bleibt wie geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ich mach mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 dachte wir machen auch gleich venhola mit, zumindest hab ich das von 3 gehört??? doch dann sind alle geleavt und ich kann mich jetzt brausen gehn mit venhola oder wie? könnt mir bitte wer helfen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: So da das Forum wieder ausgefallen ist, muss ein neuer Termin festgelegt werden. Am günstigstens wäre mir der Mittwoch oder Donnerstag diese Woche, 01.07 - 02.07. Falls bis dahin die Teams nicht vollständig sind wird der Termin immer um 1 Tag verschoben. Uhrzeit: Anfang: 21:30-22:00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: xandi15 RS: LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: So da das Forum wieder ausgefallen ist, muss ein neuer Termin festgelegt werden. Am günstigstens wäre mir der Mittwoch oder Donnerstag diese Woche, 01.07 - 02.07. Falls bis dahin die Teams nicht vollständig sind wird der Termin immer um 1 Tag verschoben. Uhrzeit: Anfang: 21:30-22:00. Ich habe mich eingetragen, wusste nicht ob das okay ist. Kannst du mir dann ne Freundesanfrage schicken und mich einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ähm aber wie willst du das machen, dass die beiden Mannschaften, die wir hier zusammen stellen, auch dann gegeneinander antreten können!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich währe auch fix dabei bei ARGENTINIEN als ZM danke schon mal mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ähm aber wie willst du das machen, dass die beiden Mannschaften, die wir hier zusammen stellen, auch dann gegeneinander antreten können!? Gleichzeitig auf "Spielen" drücken, oder wie auch der Button heißt. Und so lange probieren, bis es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.