TheGreatOne Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ne glaub ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 So ich werd es mal mit ein bisschen Organisation versuchen... Termin: Sonntag, der 21.06 - Start ca. 22-23 Uhr Für alle die um 20:00 Uhr keine Zeit haben^^ So wer sich dafür anmelden mag... Bitte die Tabelle kopieren und sich dann mit eintragen Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: Wer in mein Team ist wird natürlich von mir eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 So ich werd es mal mit ein bisschen Organisation versuchen...Termin: Sonntag, der 21.06 - Start ca. 22-23 Uhr Für alle die um 20:00 Uhr keine Zeit haben^^ So wer sich dafür anmelden mag... Bitte die Tabelle kopieren und sich dann mit eintragen Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM:Mr_Zocker RM: ZOM: RS: LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM: RS: LS: Wer in mein Team ist wird natürlich von mir eingeladen. Ich trag mich da jetzt mal ein, weil mir die zeit wesentlich besser passt, als sonntags zum frühen abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrMadej Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 So ich werd es mal mit ein bisschen Organisation versuchen...Termin: Sonntag, der 21.06 - Start ca. 22-23 Uhr Für alle die um 20:00 Uhr keine Zeit haben^^ So wer sich dafür anmelden mag... Bitte die Tabelle kopieren und sich dann mit eintragen Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM:Mr_Zocker RM: ZOM: RS: LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM: ZOM:herrMadej RS: LS: Wer in mein Team ist wird natürlich von mir eingeladen. so ich bin auch aufjedenfall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Zitat von Nerogenix So ich werd es mal mit ein bisschen Organisation versuchen... Termin: Sonntag, der 21.06 - Start ca. 22-23 Uhr Für alle die um 20:00 Uhr keine Zeit haben^^ So wer sich dafür anmelden mag... Bitte die Tabelle kopieren und sich dann mit eintragen Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM:Mr_Zocker RM: ZOM: RS: LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM:matzethegame ZOM:herrMadej RS: LS: Wer in mein Team ist wird natürlich von mir eingeladen. Endlich mal ne vernünftige Uhrzeit! Wer bzw. gibts schon nen Team-Leader für Spanien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Zitat von Nerogenix So ich werd es mal mit ein bisschen Organisation versuchen... Termin: Sonntag, der 21.06 - Start ca. 22-23 Uhr Für alle die um 20:00 Uhr keine Zeit haben^^ So wer sich dafür anmelden mag... Bitte die Tabelle kopieren und sich dann mit eintragen Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM:Mr_Zocker RM:neoO2xP ZOM: RS: LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: RM:matzethegame ZOM:herrMadej RS: LS: Wer in mein Team ist wird natürlich von mir eingeladen. endlich haben wir einen termin! bin also dabei! machen wir dann auch beide trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4harlem Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Zitat von NerogenixSo ich werd es mal mit ein bisschen Organisation versuchen... Termin: Sonntag, der 21.06 - Start ca. 22-23 Uhr Für alle die um 20:00 Uhr keine Zeit haben^^ So wer sich dafür anmelden mag... Bitte die Tabelle kopieren und sich dann mit eintragen Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM:Mr_Zocker RM:neoO2xP ZOM: RS: LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM: me4harlem RM:matzethegame ZOM:herrMadej RS: LS: so bin mir 1000% sicher das es mit dieser Organisation klappen wird. Auf mich könnt ihr zählen-Werde da sein!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 wäre am 21 dabei also wäre in spanien ZM: wenn möglich . brauch noch üpaar trophies bei fifa 09 hab erst 31% und hexa fehlt mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kontroll_verlust Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 naja, wenn ihr meint das jetzt selber in hand nehmen zu müssen... wenn heute die restlichen einladungen angenommen werden würden, wären beide teams vollständig. hier eine liste der teams: s3xyClan [team a] leader: kontroll_verlust 01. rioMC1 02. FlorianFrisch 03. HerrMadej 04. TidusLory 05. neoO2xp 06. L-Fame-7 07. egj-soldier [teameinladung noch nicht angenommen] 08. justNorris [teameinladung noch nicht angenommen] 09. Mabusi 10. kontroll_verlust s3xyClan2 [team b] leader: wunder54 01. timurina 02. me4harlem 03. basti-j1909 [teameinladung noch nicht angenommen] 04. Mr_Zocker [teameinladung noch nicht angenommen] 05. Nerogenix [Freundschaftsantrag noch nicht angenommen] 06. Kanyu83 [Freundschaftsantrag noch nicht angenommen] 07. Marco2112 [Freundschaftsantrag noch nicht angenommen] 08. patho95 [Freundschaftsantrag noch nicht angenommen] 09. german_tank 10. wunder54 es bringt unserer meinung nach nichts einen termin festzusetzen, wenn nicht genug teilnehmer zugesagt haben. sobald dies jedoch der fall ist, werden alle über psn informiert und GEMEINSAM ein termin festgesetzt. für den fall, dass jemand aus irgendwelchen gründen nicht mit dabei sein sollte, haben wir fünf freunde, die mit einspringen würden [die die trophy aber nicht mehr bräuchten]. sollten heute jedoch die restlichen teilnehmer noch zusagen, würden wir versuchen heute abend um 22.00 uhr zu starten. aber wie bereits geschrieben würden wir uns an jeden wenden. der vorteil bei uns ist, dass wunder54 und ich nebeneinander spielen und so die absprache beim einladen besser funktioniert. bei fragen bitte über psn melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 naja, wenn ihr meint das jetzt selber in hand nehmen zu müssen...wenn heute die restlichen einladungen angenommen werden würden, wären beide teams vollständig. hier eine liste der teams: s3xyClan [team a] leader: kontroll_verlust 01. rioMC1 02. FlorianFrisch 03. HerrMadej 04. TidusLory 05. neoO2xp 06. L-Fame-7 07. egj-soldier [teameinladung noch nicht angenommen] 08. justNorris [teameinladung noch nicht angenommen] 09. Mabusi 10. kontroll_verlust s3xyClan2 [team b] leader: wunder54 01. timurina 02. me4harlem 03. basti-j1909 [teameinladung noch nicht angenommen] 04. Mr_Zocker [teameinladung noch nicht angenommen] 05. Nerogenix [Freundschaftsantrag noch nicht angenommen] 06. Kanyu83 [Freundschaftsantrag noch nicht angenommen] 07. Marco2112 [Freundschaftsantrag noch nicht angenommen] 08. patho95 [Freundschaftsantrag noch nicht angenommen] 09. german_tank 10. wunder54 es bringt unserer meinung nach nichts einen termin festzusetzen, wenn nicht genug teilnehmer zugesagt haben. sobald dies jedoch der fall ist, werden alle über psn informiert und GEMEINSAM ein termin festgesetzt. für den fall, dass jemand aus irgendwelchen gründen nicht mit dabei sein sollte, haben wir fünf freunde, die mit einspringen würden [die die trophy aber nicht mehr bräuchten]. sollten heute jedoch die restlichen teilnehmer noch zusagen, würden wir versuchen heute abend um 22.00 uhr zu starten. aber wie bereits geschrieben würden wir uns an jeden wenden. der vorteil bei uns ist, dass wunder54 und ich nebeneinander spielen und so die absprache beim einladen besser funktioniert. bei fragen bitte über psn melden. sowas hätte früher kommen sollen^^ aber gut ist ja oke der andere Termin für Sonntag steht trotzdem! Für Spanien gibts noch kein Teamgründer.. Als müsstes es irgendeiner übernehmen und sich mit mir in Verbindung setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Das Chaos ist perfekt LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrMadej Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Das Chaos ist perfekt LOL looooool ja wenn die teams schon praktisch feststehen würde ich mal die anderen auffordern die einladungen ins jeweilige team anzunehmen,umso schneller haben wir dieses tohuwabohu hinter uns lool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 genau! nehmt die einladungen an und lasst uns das endlich hinter uns bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Bin noch im Trophies-Ps3 Club ... aber um hier mitmachen zukönnen muss ich da ja raus also wie kann man aus nem club austreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Geh in der Vereinsübersicht auf deinen Namen, Drücke X und dann Verein verlassen Team 1 (Argentinien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: LM:Mr_Zocker RM:neoO2xP ZOM: RS: LS: Nerogenix (Clubgründer) Team 2 (Spanien) Falls unterschiede in den Formationen sind wählt bitte alle eine freie Position aus... und KEINER drückt auf ALLE!!!!!!! RV: IV: IV: LV: ZM: rioMC1 LM: me4harlem RM:matzethegame ZOM:herrMadej RS: LS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kontroll_verlust Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 mannschaften sind vollständig. termin heute abend 21.30 uhr!!! bitte vereinseinladungen vorher annehmen, bei unklarheiten über psn bei uns melden. bitte daran denken, dass NIEMAND die x-taste in der kabine drückt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 cool,dann bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kontroll_verlust Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 wir haben übrigens vorher keine team-list veröffentlicht, weil alle hier im forum direkt von uns angeschrieben worden sind und teameinladungen erhalten haben. fast alle haben diese ja auch angenommen und wir dachten, es sei dann klar, so dass wir erst auf die team-list verzichtet haben. in dieser hinsicht eine entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timurina Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 cool dass das heute klappt und ich bin sogar mitendrin statt nur dabei aber naja wird schon klappen wenn ihr ja nebeneinander sitzt werdet ihr es wohl schaffen, gleichzeitig X zu drücken PS: probeiren wir eigentlich auch das venhola eis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faulskemper82 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Falls irgendwer heute Abend doch nicht kann, ich würde einspringen PSN: faulskemper82 Ich halte das hier mal im Auge, zocke eh gerade FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.