Nerogenix Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wie wärs dann mal mit einer konkreten Liste wo alle Spieler aufgelistet sind? Wenn alles gut organisiert wird wäre ich heute abend auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 brauch noch die duo hexa trophy, wenns heut abend ist bin ich dabei. kann mir noch jemand sagen wer mich dann da einläd und wie das dann alles funktioniert? (kenn mich da net so aus!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_j1909 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ne liste wäre natürlich was. ic kann sie aber nicht machen, kontroll_verlust hatte wie gesagt mal erwähnt es wäre schon ein team zusammen. wäre auf jeden fall top wenns heut noch was geben würde, obwohl dank dieser beschissenen interaktiven liga eh kein platin kriegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 also ohne eine übersichitliche Liste mit allen Mitspielern wird das wohl überhaupt gar nichts geben. Das ist der reinste Chaos! Schaut doch mal in den letzten posts... das beste ist wenn 2 Spieler je ein Team aufmachen. Dann tragen sich alle Leute ein die halt da mit machen wollen. Jeder bekommt dann eine Position zugewiesen. Und falls einer ausfällt, kommen die Ersatzspieler zum einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ladet mich bitte auch in den verein ein AUTblack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faulskemper82 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Bräuchte auch noch die beiden Trophys. Bitte einladen. PSN: faulskemper82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4harlem Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wäre bombig würden wir das heute noch gebacken bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kontroll_verlust Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wären heute genug leute, wenn alle, die hier schreiben, ihre einladungen annehmen würden. team a ist vollständig, team b stellt wunder54 [psn-id]. also direkt an ihn wenden oder an mich. wunder54 stellt team b, da wir nebeneinandersitzen [ ] und es so mit der absprache besser klappt. zu den teams posten: die arbeit kann man sich sparen - team a steht und team b erhält einladungen. also einfach annehmen und wenn beide teams vollständig sind poste ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patho95 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wann solls denn jetzt heute losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ja wann soll es losgehen kann erst ab 22.30 uhr seid ihr da noch alle da oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 kann auch erst so gegen 21Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ca 23 Uhr gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ca 23 Uhr gehts los Das wäre wirklich cool wie läuft das dann? Werde ich geaddet oder muss ich irgendwen adden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 das wäre ja zu geil wenn ich heute endlich beide trophäen von meiner liste streichen könnte!!also dann man bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 23Uhr ist super, das schaff ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patho95 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 sorry leute kann um die uhrzeiz nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_j1909 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 damit ich ja nicht vergessen werde :-) bin dabei psn id: basti_j1909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 bin mal gespannt, ob das gleich was gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich glaub das wird heut nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_j1909 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ja schade schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.