Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

hm leute ich bräuchte auch noch die trophy,ich war in der kabine es war aber niemand mehr da.

die beiden trophys fehlen mir.

ja domino ich hab dir ja gestern übers telefon oft genug gesagt das uns noch ein Spieler fehlt und du bist genau dann erst gekommen nach ca 1 stunde als wir grade angefangen haben zu zocken ... Dir war ja deine XBOX 360 und dein Halo 3 wichtiger ... Da kann ich jetzt auch nichts machen ... du musst halt warten bis sich die nächste runde ergibt. falls nicht genug leute zustande kommen biete ich mich an mitzuhelfen . Ich hab die beiden trophys zwar schon aber ich kann euch gerne helfen

Danke nochmal an alle die es gestern möglich gemacht haben das wir uns alle die beiden trophys holen konnten ... JEtzt muss nur noch diese interaktive liga wieder " aktiviert" werden, denn alle anderen trophys die mir fehlen kann man easy selber machen.

Eine Platin in Fifa ,,, das wär schon was :D

also der user: kontroll_verlust hatte gestern geschrieben, dass das erste team wohl zusammen wäre nur das zweite wohl noch nicht.

seitdem haben sich glaub ich 6 weitere user gemeldet( ich auch).

ich wurde allerdings noch nicht eingeladen, von daher denke ich, dass kontrool_verlust seitdem keine zeit hatte, da er es anscheinend organisieren wollte.

also ich wäre auf jeden fall auch dabei!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...