Hoeze Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hoffentlich klappts jaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Trophäe )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone_84 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 danke leute!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 geil hab die trophy!! un werde nach dem spiel gehen mache platze für einen ersatzspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone_84 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich auch dann können die anderen ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Jetzt wird gedanct xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 gibs noch nen zweites spiel brauch noch denn die venloha eis weil mein team verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich gebe mein platzt auch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 brauchen ja nur nen paar damit das andere team noch venloha bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hey wo seid ihr alle hin?! ich bin alleine in der kabine! oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 vielen herzlichen dank an otti82 und den teamkapitän des PSV Eindhoven! ihr habt das ganze wirklich super organisiert und euch einen herzlichend ank verdient an dieser stelle! also ein fettes "MERCI"!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 endlich...danke an alle die heute bei dieser trophy mitgewirkt haben... besonders den kapitaenen die das gut mit tele organisiert haben nach ca. fast 2 stunden hat es au bling gemacht diese trophy is mit abstand die duemnste bei fifa09... ohne absprache unmoeglich... sry das ich nach dem 1. spiel gegangen bin.. ich wollt nem ersatzspieler platz machn deswegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 vielen herzlichen dank an otti82 und den teamkapitän des PSV Eindhoven!ihr habt das ganze wirklich super organisiert und euch einen herzlichend ank verdient an dieser stelle! also ein fettes "MERCI"!!! dem kann ich mich nur anschließen...ein danke natürlich auch an die anderen spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 will noch venhola machen aber es is keiner mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 an alle: DANKE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Findet heute noch ein Versuch statt??? Wäre dann dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ein dickes DANKE an Gigi, Otti und natürlich auch den Rest der zwei Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 So hier mein Fazit: Es war der reinste Horror!! Ich durfte schön mit dem Controller alles tippen Und dann auch noch 2Stunden verballert!! xP Wenigstens hats dann geklappt Also vielen Dank an Alle und Otti, der das ganze mit mir organisiert hat, obwohl er eigtl. die Trophäen schon hat. Und danke für eure Geduld ^^ Bis die Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hm leute ich bräuchte auch noch die trophy,ich war in der kabine es war aber niemand mehr da. die beiden trophys fehlen mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kontroll_verlust Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hey, brauche auch unbedingt noch diese trophäe und habe eigentlich immer zeit wenn also ein club-spiel sein sollte, einfach adden oder anschreiben - bin auf jeden fall dabei schöne grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.