el_tinho Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 manche habend as abende lang probiert hat mir nen kumpel aus anderen foren erzählt. und der sack hat es mit welchen eine halbe stunde probiert und die hatten einen gegner mit zehn mann. dabei hatten die nicht mal ein zweites team,d ass sie gesucht hatten! schon hammer schwein der kerl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ...... ist warten der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 zum durchdrehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 die trophy wäre viel humaner, wenn es ein beliebiges be a pro spiel mit 20 mann wäre. dann ginge das über die lobby in einem spiel von einem von uns... ich hatte auch schon öfters nachgesehen, ob man dann nicht doch die trophy bekommt, aber nichts dazu gefunden. leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 @frahnz: wo haste denn den coolen batman aus deiner tropyaufstellung her??? mein solid snake ist ja schon etwas veraltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 das geht ja ma end nicht scheiss warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 warum wart ihr nur 9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 muss nicht jeder einen festen spieler haben? einer ist meien ich auch schon wieder raus. und der smazer spielt nicht..auch nett. beim anstoßd er ball weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 scheisse !!! gegner hat abgebrochen !!!! nix bekommen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Alter ich sch**? auf diese verf***te Trophie. Jede woche aufs neue irgendwelche Probleme. Heut klappt es nach nem langen Geduldsspiel endlich , das sich die Teams finden........und dann...spiel startet und wo ist das pling????????????............nix..............und dann kackt bei mir der EA-Server ab und schmeißt mich aus dem Spiel. Könnt kotzen ........und anmelden klappt auch net mehr. Sorry Jungs, das wars mit meiner Motivation für FiFa-Platin. Sch**ß drauf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 das war wohl nix.. dabei hab ich doch so n schönes tor gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 und ich schön aufghelegt glaube ich edit den batman gibs da wo du das ding amchst in deinem playstation account auf der sony seite hoffe du weißt wass ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 und ich schön aufghelegt glaube ich edit den batman gibs da wo du das ding amchst in deinem playstation account auf der sony seite hoffe du weißt wass ich mein ist erst dazugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 fuck einer fehlt !!! hab justnorris gefragt ob er nachrücken will aber er meint kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 das richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 bei mir war kein batman...oder ich war blind werde noch mal nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Boah alta da gehts mal richtig ab 2 Stunden wegen einer Trophie verballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 bei mir war kein batman...oder ich war blind werde noch mal nachsehen eindeutiger fall von blindheit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 jawohl hab auch noch andere sachen zu tun als zu warten gelich macht es bling ..... edit BLING BLING BLIGN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.