brain328 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 sry das ich schonwieder frage aber wie heisst der club nochmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 heute 18:00 Uhr oder? sry das ich schonwieder frage aber wie heisst der club nochmal ? welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 heute 18:00 Uhr oder? ja normal schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich meinte den club in dem wir heute die trophy holen wollen .. wenn man eine einladung bekommt, das man dann weiss welcher der richtige ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich bitte alle spieler, in die kabine zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich bitte alle spieler, in die kabine zu kommen! wie komme ich nochmal in die kabine ? bzw in den club ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone_84 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 kann mir bitte kurz einer helfen wie ich in die kabine komm bzw. wie ich die einladung annehmen kann und diese sehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ersatzspieler kriegen die einladungen erst nach dem 1. oder 2.spiel, also bitte geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 kann mir bitte kurz einer helfen wie ich in die kabine komm bzw. wie ich die einladung annehmen kann und diese sehe? du musst in die spielerzentrale rein...da ist dann eine mail drinen da drückst du drauf und nimmst die einladung an. danach gehst du zu fifa clubs und dann in die kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone_84 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 k thx bin drinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ersatzspieler 1: el_tinho meldet sich zum dienst bin extra schnell vom arbeiten hergekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ersatzspieler kriegen die einladungen erst nach dem 1. oder 2.spiel, also bitte geduld! Wäre echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich bin bei ajax mit in der kabine, da ich eine einladung habe. bin mal davon ausgegangen, dass jemand gefehlt hat. wenn ich raus soll, sagt bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 bleib mal ruhig da wird schon stimmen. gleich gehts auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Are you ready to rumble? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 jetzt dauert es ein wenig bis mann sich findet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 wie heißt das andere team und welche mannschaft habt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ist schon ein wenig seltsam, dass wir aber so gar keinen gegner finden, oder? ^^ wenn da mal nicht eienr ne beschissene verbindung mitbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Was´n Geduldsspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ist doch hammer cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.