trophiesammler Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ersatzspieler:- Nerogenix - el_tinho - CrimoBTB - brain328 - Dynamite_Benj0 - Herbie-77 jez is die reihenfolge richtig bitte mich auch eintragen nfs2008 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ersatzspieler: - Nerogenix - el_tinho - CrimoBTB - brain328 - Dynamite_Benj0 - Herbie-77 - nfs2008 ist das so schwer diese liste zu erweitern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ersatzspieler: - el_tinho - Nerogenix - CrimoBTB - brain328 - Dynamite_Benj0 - Herbie-77 - nfs2008 ich weiss nicht wieso mich jemand einfach vom ersten warteplatz verschoben hat, aber ich meine ich hätte als erster angemerkt, dass ich einspringen würde! @TLenz13: aus welchem grund drehst du in der liste die ersten beiden plätze??? find ich nicht so doll so eine aktion!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 @TLenz13: aus welchem grund drehst du in der liste die ersten beiden plätze???find ich nicht so doll so eine aktion!!! weil Gigi-Zan es doch gesagt hatte: Nerogenix hatte sich schon vorher gemeldet, wir wollen ja fair beleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 weil Gigi-Zan es doch gesagt hatte Das betraf aber nicht alle, also ich entschuldige mich wenn das falsch verstanden wurde, ich hätte es spätestens jetzt auch korrigiert. Aber so wie el_tinho die Liste jetzt gepostet hat, stimmt sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 weil Gigi-Zan es doch gesagt hatte: wenn man es selber nicht weiß, sollte man sich vielleicht einfach raushalten oder TLenz13? entweder liest du es nach oder gibst deinen senf dazu einfach nicht ab. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 boa, keep cool!!! sry man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtymarco_85 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hey jungs alles klar ich brach diese trophäe auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hey jungs alles klar ich brach diese trophäe auch noch sry das team is schon voll... aba ich trag dich in die ersatzspieler-liste ein: Ersatzspieler: - el_tinho - Nerogenix - CrimoBTB - brain328 - Dynamite_Benj0 - Herbie-77 - nfs2008 - dirtymarco 85 morgen um 18:00 findet das spiel statt... wahrscheinlich wird danach ein 2. gespielt, da noch einige die venhola-eis trophy brauchen... wird denke ich au kein problem sein da ich z.b. nur beim 1. spiel mitmache mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
war1has1changed Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hey leute erst mal. ich hätte eine bitte an euch, und zwar: ich bräuchte noch diese Trophie:cry2: also bitte wenn ihr sie auch noch braucht, bitte bei mir melden (Freundesanfrage senden, oder ich euch) PsN ID: El_undico bitte helft mir:drool5: MFG, war1has1changed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ersatzspieler: - el_tinho - Nerogenix - CrimoBTB - brain328 - Dynamite_Benj0 - Herbie-77 - nfs2008 - dirtymarco 85 - El_undico wenns so weiter geht mit den ersatzspielern haben wir eh bald wieder 20 leute für ein neues spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 morgen um 18:00 findet das spiel statt... wahrscheinlich wird danach ein 2. gespielt, da noch einige die venhola-eis trophy brauchen... wird denke ich au kein problem sein da ich z.b. nur beim 1. spiel mitmache mfg Ich hab zwar schon die trophy, aber ich brauch auf jeden fall noch das venhola eis, deswegen trag ich mich auch mal in der ersatzspieler liste ein, falls ihr ein 2. spiel macht. Ersatzspieler: - el_tinho - Nerogenix - CrimoBTB - brain328 - Dynamite_Benj0 - Herbie-77 - nfs2008 - dirtymarco 85 - Zombie_77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich würde auch gerne dabeisein. nimmt mich in die liste auf JustNorris ist meine PSN ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ersatzspieler: - el_tinho - Nerogenix - CrimoBTB - brain328 - Dynamite_Benj0 - Herbie-77 - nfs2008 - dirtymarco 85 - Zombie_77 - JustNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisSlater Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Würd mich freuen wenn mich auch einer einläd bracuh noch Venhola-eis und duo ... Vielen Dank PSN-ID : ChrisSlater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ersatzspieler: - el_tinho - Nerogenix - CrimoBTB - brain328 - Dynamite_Benj0 - Herbie-77 - nfs2008 - dirtymarco 85 - Zombie_77 - JustNorris - ChrisSlater Bitte diese Liste erweitern wenn ihr auch diese Trophäen holen wollt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
war1has1changed Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Leute ihr habt mich bei den Ersatzspielern vergessen also trage ich mich schnell selber ein wens recht ist Ersatzspieler: - el_tinho - Nerogenix - CrimoBTB - brain328 - Dynamite_Benj0 - Herbie-77 - nfs2008 - dirtymarco 85 - Zombie_77 - JustNorris - ChrisSlater - El_undico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 alter schwede, wieso sind denn das jetzt so viele?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich brauch die auch echt sehr sehr dringend ... bitte nimmt mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 alles klar ... sry hab mich überlesen °° bin ja schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.