Gast Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 fehlen nur noch die Herrschaften Icestyl3r und Gaubitsch165 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 noch 2h..... bin ca ab 20:30 on, braucht noch irgendjmd eine erklärung??? und ladet die ersatzbankspieler auch ein, zur sicherheit..... hoffe, dass es funktioniert, wenn ich duo und venhola krieg, fehln mir nur noch 3 trophies....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ok dann fehlt nur noch im 1.team HANSECREW und dann müssten wir alle im 1.team zusammen haben ;D.. ey NAPSTÄRHEAD gib ma deine festnetz nummer denn dann können wir uns absprechen wann wir genau suchen ok ??... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ne, Festnetznummer geb ich nicht so einfach raus. Haste kein ICQ oder MSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 @ Christiano ich habe keine einladung!!!!!!! Schick mir noch mal eine,bitte. Add me HANSECREW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich lade dich um 20:15 ein ok weil ich bin jetzt eben noch weg 20:15 100% .. ja NAPSTÄRHEAD meine addy ist emin-em-1@hotmail.de adde mich !! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ey HANSECREW du bist doch schon in unserem team ich wollte dich grade einladen und dann hab ich schon gesehen dass alle 10 da sind ^^.. müssen nur noch bei NAPSTÄRHEAD alle 10 da sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Bei mir sind 30 Minuten vor Anpfiff nur 9 von 10 da. icestyl3er ist im Team, es fehlt nur noch Gaubitsch165 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ja gut war ein wenig verwirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario-cologne Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 es werden dringend spieler gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 immernoch?wenn ja schick mir einladung id:leon81_de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 immernoch?wenn ja schick mir einladungid:leon81_de Hast eine Einladung, prompt annehmen und zack in die Kabine 2 Spieler sind dann noch gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 scheisse ich kann mit der ps3 nicht mehr online gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 na toll komme auch nicht mehr in das psn rein. bekomme immer eine DNS-Fehlermeldung:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario-cologne Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 gib dir mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 das mit der DNS haben irgendwie einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich könnte kotzen. ich komme einfach nicht mehr rein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich habs geschafft, bin wieder online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 bei DNS problemen einfach ps3 komplett hinten ausschalten, kurz warten und dann gehts wieder. hab ich öfters.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRedgrave Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 bei DNS problemen einfach ps3 komplett hinten ausschalten, kurz warten und dann gehts wieder. hab ich öfters.... Hat bei mir net geklappt , ich musste den Router neustarten, dann gings wieder. Toll bin wieder rausgeflogen, scheiss psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.