Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

bin auch dafür "venhola-eis" gleich ranzuhängen ;)

werden ja bestimmt mehrere leute dran interessiert sein

hab meine id korrigiert... hab da was verschlampt :D

btw: wer hätte bock mit mir die online trophy "1. Sieg" zu machen?

schreibt mich einfach an wenn interesse besteht

@hoeze

Also Ich wäre sehr dafür, bräuchte die Trophäe auch noch. Aber das ist halt nicht nur von mir abhängig, wenn die nicht alle gleich nach dem 1.Spiel abhauen. Aber wer weiß, vlt. gewinnen wir auch gleich des 1.Spiel, sind ja im selben Team ^^

@el tinho

Haste schon recht, aber schon mal nachgedacht, dass viele vlt. am nächsten Tag in die Arbeit/Schule müssen, oder einfach so spät keine Zeit mehr haben?

Für mich wäre es zwar auch kein Problem, aber du musst auch an die Anderen denken.

Dein 2.Argument versteh ich nicht ganz, andere Spieler werden gar keinen Zutritt zu unserem Spiel haben, wenn es das ist was du meinst.

EDIT: So, alle Einladungen fürs 1.Team sind jetzt raus!! Ich denke Otti wird bald auch die Einladunden für das 2.Team verschicken, wenn er es nicht bereits getan hat ^^

@ k1x / yippikayayo

bitte schleunigst melden, denn diese ID existiert nicht!!!

also das mit dem arbeiten kann ich gut verstehen, denn ich studiere und arbeite und habe wenig zeit. genau deswegen dachte ich klappt das abends schneller. vielleicht bin ich auch falsch informiert, aber mir wurde gesagt es muss ein vereinsspiel sein gegen einen anderen verein mit auch 10 leuten.

und in der kabine bekommt man ja immer einen gegner der eben auch spielbereit ist.

klappt das denn da so schnell, dass man sich findet oder kann man das beeinflussen?

klärt mich auf :)

und ich hoffe, dass noch ein platz frei wird.

ich kenne auch noch jemanden der miteinspringen würde, wenn not am mann wäre. gruß tino

und in der kabine bekommt man ja immer einen gegner der eben auch spielbereit ist.

klappt das denn da so schnell, dass man sich findet oder kann man das beeinflussen?

klärt mich auf :)

und ich hoffe, dass noch ein platz frei wird.

ich kenne auch noch jemanden der miteinspringen würde, wenn not am mann wäre. gruß tino

Nein, man muss nicht gegen zuffällige Gegner spielen. Der Kapitän ist befugt, einfach und gezielt ein anderes Team herauszuforden, und das werde ich dann auch machen, und zwar Team2. ;)

Es werden in dem Match also nur die Leute drin sein, die sich hier im Forum eingetragen haben.

Und da sowieso die meisten noch die "venhola-eis" Trophäe brauchen, werden wir ohne ein 2.Match nicht auskommen. Da kannst du bzw. könnt ihr dann für jmd. anderen einspringen.

@ k1X : hätte bock die mit dir zu holen...:biggrin5: verstehe ich das richtig das man einfach 1 gegen 1 bei der onlineliga macht um die zu bekommen? (natürlich muss man gewinnen) ok ich adde dich dann

an alle anderen wegen sonntag... also ich hab schon die trophy venhola-eis aba ich helfe euch gerne für das 1. spiel...;) danach kann ein ersatzspieler meinen platz einnehmen der die au noch braucht

also aussuchen kannst du dir den gegner meines wissens nach nicht. du musst dich durch drücken der x taste (nur der käpitan bitte) in der kabine suchen. ich denke das wird ein paar anläufe brauchen und irgendwann findet man sich dann.

wichtig ist auch das jeder eine position nimmt! es sollte keiner "alle" nehmen.

bei uns hatte jeder ne feste position und es hat sofort geklappt.

davor hatte ich mal einen versuch mitgemacht da hatten welche "alle" und nichts war es mit der trophäe.

also wenn eure ausgewählte position doch einfach von jemand anders genommen wurde, einfach die letzte freie position nehmen. es verzögert nur den spielstart unnötig.

ps:

ich habe heute jedem aus team2 ne freundesanfrage geschickt. sobald diese alle angenommen sind folgen die vereinseinladungen damit diese alle aufeinmal raus sind. erspart ein wenig arbeit.

eine bitte noch an die reservespieler:

bitte während der vorbereitungsphase keine freundesanfragen oder sonstige nachrichten über psn an die vereinskapitäne.

das verwirt nur unnötig.

ich denke mal das ich hier für gigi mitsagen kann:

wenn ein platz frei wird werden wir die reservespielerliste von oben nach unten hin durchgehen und nach und nach laden.

TEAM1: PSV Eindhoven

-RV - Jonnylittlecena

-RIV - TLenz13

-LIV - yippikayayo

-LV - MisterSeraphan

-RZM - Gigi-Zan (Kapitän)

-ZM - Mr_Zocker

-LZM - JULO-ZACK

-RF - Frahnz

-ST - Hoeze

-LF - batista1992

TEAM2: Ajax Amsterdam

-RV - siouxpixel

-RIV - otti82 (Kapitän)

-LIV - Angelo9077

-LV - corleone_84

-RZM - phatfab

-ZM - menza248

-LZM - smased

-RF - hoiger

-ST - gela56

-LF - Fighter2099

Ersatzspieler:

- el_tinho

also ich würde auch noch gern mitmachen :drool5:

leute anstatt zu scchreiben "ich würde auch gerne mitmachen" nutzt doch einfach den zitierenbutton und trag euch in die liste ein. ist doch garnicht so schwer oder?

Zitat von Hoeze viewpost.gif

Ersatzspieler:

- el_tinho

- Nerogenix

- CrimoBTB

- brain328

-Dynamite_Benj0

leute anstatt zu scchreiben "ich würde auch gerne mitmachen" nutzt doch einfach den zitierenbutton und trag euch in die liste ein. ist doch garnicht so schwer oder?

Zitat von Hoeze viewpost.gif

Ersatzspieler:

- el_tinho

- Nerogenix

- CrimoBTB

- brain328

-Dynamite_Benj0

-Herbie-77

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...