hoiger Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ich wär auch dafür das wir die trophy das venhola-eis holen wär sau cool und addet der otti also der kapitän von ajax uns auch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ja, sobald er das nächste mal Online kommt, denk ich mal, wird er die Einladungen an euch (aus Team Ajax) schicken. Ich hab ihm diesbezüglich auch eine PN geschrieben, also nur ein bisschen Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Also Sonntag um kurz vor 18 uhr in die kabine oder? der rest erledigt sich fast von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 bin auch dafür "venhola-eis" gleich ranzuhängen werden ja bestimmt mehrere leute dran interessiert sein hab meine id korrigiert... hab da was verschlampt btw: wer hätte bock mit mir die online trophy "1. Sieg" zu machen? schreibt mich einfach an wenn interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 @hoezeAlso Ich wäre sehr dafür, bräuchte die Trophäe auch noch. Aber das ist halt nicht nur von mir abhängig, wenn die nicht alle gleich nach dem 1.Spiel abhauen. Aber wer weiß, vlt. gewinnen wir auch gleich des 1.Spiel, sind ja im selben Team ^^ @el tinho Haste schon recht, aber schon mal nachgedacht, dass viele vlt. am nächsten Tag in die Arbeit/Schule müssen, oder einfach so spät keine Zeit mehr haben? Für mich wäre es zwar auch kein Problem, aber du musst auch an die Anderen denken. Dein 2.Argument versteh ich nicht ganz, andere Spieler werden gar keinen Zutritt zu unserem Spiel haben, wenn es das ist was du meinst. EDIT: So, alle Einladungen fürs 1.Team sind jetzt raus!! Ich denke Otti wird bald auch die Einladunden für das 2.Team verschicken, wenn er es nicht bereits getan hat ^^ @ k1x / yippikayayo bitte schleunigst melden, denn diese ID existiert nicht!!! also das mit dem arbeiten kann ich gut verstehen, denn ich studiere und arbeite und habe wenig zeit. genau deswegen dachte ich klappt das abends schneller. vielleicht bin ich auch falsch informiert, aber mir wurde gesagt es muss ein vereinsspiel sein gegen einen anderen verein mit auch 10 leuten. und in der kabine bekommt man ja immer einen gegner der eben auch spielbereit ist. klappt das denn da so schnell, dass man sich findet oder kann man das beeinflussen? klärt mich auf und ich hoffe, dass noch ein platz frei wird. ich kenne auch noch jemanden der miteinspringen würde, wenn not am mann wäre. gruß tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 und in der kabine bekommt man ja immer einen gegner der eben auch spielbereit ist. klappt das denn da so schnell, dass man sich findet oder kann man das beeinflussen? klärt mich auf und ich hoffe, dass noch ein platz frei wird. ich kenne auch noch jemanden der miteinspringen würde, wenn not am mann wäre. gruß tino Nein, man muss nicht gegen zuffällige Gegner spielen. Der Kapitän ist befugt, einfach und gezielt ein anderes Team herauszuforden, und das werde ich dann auch machen, und zwar Team2. Es werden in dem Match also nur die Leute drin sein, die sich hier im Forum eingetragen haben. Und da sowieso die meisten noch die "venhola-eis" Trophäe brauchen, werden wir ohne ein 2.Match nicht auskommen. Da kannst du bzw. könnt ihr dann für jmd. anderen einspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 @ k1X : hätte bock die mit dir zu holen... verstehe ich das richtig das man einfach 1 gegen 1 bei der onlineliga macht um die zu bekommen? (natürlich muss man gewinnen) ok ich adde dich dann an alle anderen wegen sonntag... also ich hab schon die trophy venhola-eis aba ich helfe euch gerne für das 1. spiel... danach kann ein ersatzspieler meinen platz einnehmen der die au noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 mhh würde auch mal gerne wieder mitmachen.. würde auch als ersatzspieler einspringen ansonsten warte ich aufs nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 vielen dank für die einladung in den club ich hoffe wir bekommen das sonntag hin und jeder ist zufrieden und hat seine trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 also aussuchen kannst du dir den gegner meines wissens nach nicht. du musst dich durch drücken der x taste (nur der käpitan bitte) in der kabine suchen. ich denke das wird ein paar anläufe brauchen und irgendwann findet man sich dann. wichtig ist auch das jeder eine position nimmt! es sollte keiner "alle" nehmen. bei uns hatte jeder ne feste position und es hat sofort geklappt. davor hatte ich mal einen versuch mitgemacht da hatten welche "alle" und nichts war es mit der trophäe. also wenn eure ausgewählte position doch einfach von jemand anders genommen wurde, einfach die letzte freie position nehmen. es verzögert nur den spielstart unnötig. ps: ich habe heute jedem aus team2 ne freundesanfrage geschickt. sobald diese alle angenommen sind folgen die vereinseinladungen damit diese alle aufeinmal raus sind. erspart ein wenig arbeit. eine bitte noch an die reservespieler: bitte während der vorbereitungsphase keine freundesanfragen oder sonstige nachrichten über psn an die vereinskapitäne. das verwirt nur unnötig. ich denke mal das ich hier für gigi mitsagen kann: wenn ein platz frei wird werden wir die reservespielerliste von oben nach unten hin durchgehen und nach und nach laden. TEAM1: PSV Eindhoven -RV - Jonnylittlecena -RIV - TLenz13 -LIV - yippikayayo -LV - MisterSeraphan -RZM - Gigi-Zan (Kapitän) -ZM - Mr_Zocker -LZM - JULO-ZACK -RF - Frahnz -ST - Hoeze -LF - batista1992 TEAM2: Ajax Amsterdam -RV - siouxpixel -RIV - otti82 (Kapitän) -LIV - Angelo9077 -LV - corleone_84 -RZM - phatfab -ZM - menza248 -LZM - smased -RF - hoiger -ST - gela56 -LF - Fighter2099 Ersatzspieler: - el_tinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Würde mich als Reserve anbieten. Brauche die Trophie auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 hi leute ich brauch diese trophie auch noch ... wann können wir die machen und wer ist alles dabei ?? addet mich und sagt mir bitte bescheid : brain328 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ersatzspieler: - el_tinh - CrimoBTB - brain328 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ersatzspieler:- el_tinho - Nerogenix - CrimoBTB - brain328 Nerogenix hatte sich schon vorher gemeldet, wir wollen ja fair beleiben @ otti ich stimme dir in allem zu und bitte auch alle sich daran zu halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 also ich würde auch noch gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 also ich würde auch noch gern mitmachen leute anstatt zu scchreiben "ich würde auch gerne mitmachen" nutzt doch einfach den zitierenbutton und trag euch in die liste ein. ist doch garnicht so schwer oder? Zitat von Hoeze Ersatzspieler: - el_tinho - Nerogenix - CrimoBTB - brain328 -Dynamite_Benj0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbie-77 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 leute anstatt zu scchreiben "ich würde auch gerne mitmachen" nutzt doch einfach den zitierenbutton und trag euch in die liste ein. ist doch garnicht so schwer oder? Zitat von Hoeze Ersatzspieler: - el_tinho - Nerogenix - CrimoBTB - brain328 -Dynamite_Benj0 -Herbie-77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ersatzspieler: - el_tinho - Nerogenix - CrimoBTB - brain328 - Dynamite_Benj0 - Herbie-77 Es ist einfach zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ersatzspieler: - Nerogenix - el_tinho - CrimoBTB - brain328 - Dynamite_Benj0 - Herbie-77 jez is die reihenfolge richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.