otti82 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 TEAM1 -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - Gigi-Zan -ZM - Mr_Zocker -LZM - JULO-ZACK -RF - Frahnz -ST - Hoeze -LF - batista1992 TEAM2 -RV - -RIV -otti82 -LIV - -LV - -RZM -phatfab -ZM - menza248 -LZM - smased -RF - hoiger -ST - gela56 -LF -Fighter2099 gigi wäre gut wenn du als posteröffner auch die teams postest^^ wenn team2 dann voll ist bekommt ihr von mir ne freundesanfrage zwecks einladung in den verein. ist einfacher für mich übers adressbuch zu adden. startzeitpunkt ist dann wieder 18uhr richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Jo, hast recht, ich aktualiesiere mal die Liste: TEAM1: PSV Eindhoven -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - Gigi-Zan (Kapitän) -ZM - Mr_Zocker -LZM - JULO-ZACK -RF - Frahnz -ST - Hoeze -LF - batista1992 TEAM2: Ajax Amsterdam -RV - -RIV - otti82 (Kapitän) -LIV - -LV - -RZM - phatfab -ZM - menza248 -LZM - smased -RF - hoiger -ST - gela56 -LF - Fighter2099 Hier noch paar Infos: - Startzeitpunkt ist So 18:00, d.h. ihr solltet schon etwas früher anwesend sein!! - Um teilnehmen zu können, werdet ihr von eurem jeweiligen Team-Kapitän eine Einladung ins Team bekommen. (Die Einladung erhaltet ihr im Spiel!) - Die Einladungen gehen raus, sobald wir hier ein vollständiges Team aufgestellt haben. - Habt ihr diese angenommen, müsst ihr nur noch zu besagtem Zeitpunkt in die Kabine (im Clubs-Modus) kommen und dann warten bis es los geht! - Habt Spaß und freut euch am Ende über die Trophäe!! (wenns klappt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lapidar Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 es wurden teilweise leute in den chat eingeladen die auf keiner liste waren und haben ihren tollen senf dazu gepostet so das deine mitteilung wohl untergegangen ist. das tut mir leid für dich kann ich aber nicht ändern.desweiteren hab ich in 1 minute ca. 40 nachrichten bekommen mit freundesanfragen und sonstigen nachrichten die diese dämliche trophäe betreffen. du kannst jetzt nicht wirklich verlangen das sich jemand die zeit nimmt, wenn 20 leute im team sind, und diese dann vor spielstart nochmal bis ins kleinste detail durchgeht! Die hektische Phase entschuldige ich gerne, was mich an der ganzen Sache aufregt ist, dass ich keine Einladung in den Chat bekam! Und nach der habe ich bereits gefragt, bevor die Leute bei PSV gekickt wurden und die große Panik ausbrach. Mit ihr hätte sich alles erklären und lösen lassen können. Sie kam allerdings nie... du darfst dir kritik erlauben? hab ich dich bzw euch kritisiert als ich bei euch die trophäe mitmachen wollte? zu deinem vorteil ich war bei araber14 im team aber ist das die feine englische art leute an zwei tagen für insgesamt 3 stunden antanzen zu lassen und am ende sind se ganz alleine in irgendeiner vereinskabine weil zwischenzeitlich neu vereine gegründet wurden???!!! da kann ich dann nur sagen schenk dir deine kritik!!! Bei meinem Verein waren alle da und alles war bereit für die Trophy. Dann brach meine Verbindung zusammen. Was im anderen Team abgegangen ist, weiß ich nicht und damit habe ich auch nichts zu tun, ich kann ja schlecht zwei Teams leiten. Und dass ihr nur eine knappe Stunde gebraucht habt, ist nicht der Normalfall. Normalerweise muss man da mindestens einen ganzen Abend einplanen. Also freu dich, dass du die Trophy hast, ich habe nach über 10 Stunden noch immer nichts in den Händen. ach ja und wir waren noch ca bis 19.30 uhr online und in der kabiene nachdem wir die trophäe geholt haben aber wo warst du? wir wollten aufjedenfall noch ein zweites spiel organiesieren für die leute die die trophäe nicht bekommen haben und für die die se auch gerne gehabt hätten aber... nichts. Ich war da (in der PSV-Kabine). Aber das ist sowieso immer der Fall. Sobald die Trophy klappt sind so viele weg, dass ein zweites Match nicht zustande kommt. Das habe ich auch nicht kritisiert. Mein Problem war, dass ich auch im Nachhinein unwissend in der Kabine gehockt bin für eine lange Zeit. Auf meine Nachrichten wurde nicht reagiert, für den Chat bekam ich keine Einladung. Ich wusste nicht, dass das Match bereits gelaufen war, bis ich es nicht irgendwann im Forum gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 @lapidar anstatt hier ständig zu diskutieren und deine Zeit damit zu verschwenden, könntest du es aber auch ganz einfach machen. Wie du ja sagtest würdest du nur unter der Bedingung mitspielen wenn du Captain bist. Von meiner Seite aus kannst du das gerne machen. Ich biete es dir jedenfalls an, aber falls du keinen Bock mehr hast, dann finde ich, dass das Thema jetzt gegessen ist. Otti hat wenigstens noch genug Mumm gehabt sich hier wieder zu melden und deinen Berschwerden zu antworten. Vom Rest hört man nichts mehr, was ich auch ziemlich assozial finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lapidar Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Tut mir Leid Gigi, ich wollte nicht den Thread blockieren und eure Anmeldungen erschweren. Danke, aber nein. Ich pfeife auf die Trophy, habe sowieso schon zuviel Zeit investiert über die gesamte vergangene Woche, mehr will ich echt nicht mehr opfern. Viel Glück euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Na gut, danke dir für die Glückwünsche, und hoffe, dass du mehr Glück bei deinen zukünftigen Herausforderunen (Trophies) haben wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Will die Trophy AUCH !!^^ pls mich adden keine ahnung wie man die macht aber ich bin dabei und ich kick den Ball ins tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Will die Trophy AUCH !!^^ pls mich adden keine ahnung wie man die macht aber ich bin dabei und ich kick den Ball ins tor TEAM1: PSV Eindhoven -RV - -RIV - -LIV - -LV - MisterSeraphan -RZM - Gigi-Zan (Kapitän) -ZM - Mr_Zocker -LZM - JULO-ZACK -RF - Frahnz -ST - Hoeze -LF - batista1992 TEAM2: Ajax Amsterdam -RV - -RIV - otti82 (Kapitän) -LIV - -LV - -RZM - phatfab -ZM - menza248 -LZM - smased -RF - hoiger -ST - gela56 -LF - Fighter2099 Hier noch paar Infos: - Startzeitpunkt ist So 18:00, d.h. ihr solltet schon etwas früher anwesend sein!! - Um teilnehmen zu können, werdet ihr von eurem jeweiligen Team-Kapitän eine Einladung ins Team bekommen. (Die Einladung erhaltet ihr im Spiel!) - Die Einladungen gehen raus, sobald wir hier ein vollständiges Team aufgestellt haben. - Habt ihr diese angenommen, müsst ihr nur noch zu besagtem Zeitpunkt in die Kabine (im Clubs-Modus) kommen und dann warten bis es los geht! - Habt Spaß und freut euch am Ende über die Trophäe!! (wenns klappt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone_84 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hi leute! möchte mich auch anmelden!! EAM1: PSV Eindhoven -RV - -RIV - -LIV - -LV - MisterSeraphan -RZM - Gigi-Zan (Kapitän) -ZM - Mr_Zocker -LZM - JULO-ZACK -RF - Frahnz -ST - Hoeze -LF - batista1992 TEAM2: Ajax Amsterdam -RV - -RIV - otti82 (Kapitän) -LIV - -LV - corleone_84 -RZM - phatfab -ZM - menza248 -LZM - smased -RF - hoiger -ST - gela56 -LF - Fighter2099 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hey ich bin auch dabei (vllt spielt noch en freund von mir mit seinem account mit) TEAM1: PSV Eindhoven -RV - -RIV - TLenz13 -LIV - -LV - MisterSeraphan -RZM - Gigi-Zan (Kapitän) -ZM - Mr_Zocker -LZM - JULO-ZACK -RF - Frahnz -ST - Hoeze -LF - batista1992 TEAM2: Ajax Amsterdam -RV - -RIV - otti82 (Kapitän) -LIV - -LV - corleone_84 -RZM - phatfab -ZM - menza248 -LZM - smased -RF - hoiger -ST - gela56 -LF - Fighter2099 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siouX Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hallo, bin auch dabei, bis sonntag TEAM1: PSV Eindhoven -RV - -RIV - TLenz13 -LIV - -LV - MisterSeraphan -RZM - Gigi-Zan (Kapitän) -ZM - Mr_Zocker -LZM - JULO-ZACK -RF - Frahnz -ST - Hoeze -LF - batista1992 TEAM2: Ajax Amsterdam -RV - siouxpixel -RIV - otti82 (Kapitän) -LIV - -LV - corleone_84 -RZM - phatfab -ZM - menza248 -LZM - smased -RF - hoiger -ST - gela56 -LF - Fighter2099 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 TEAM1: PSV Eindhoven -RV - -RIV - TLenz13 -LIV - -LV - MisterSeraphan -RZM - Gigi-Zan (Kapitän) -ZM - Mr_Zocker -LZM - JULO-ZACK -RF - Frahnz -ST - Hoeze -LF - batista1992 TEAM2: Ajax Amsterdam -RV - siouxpixel -RIV - otti82 (Kapitän) -LIV - Angelo9077 -LV - corleone_84 -RZM - phatfab -ZM - menza248 -LZM - smased -RF - hoiger -ST - gela56 -LF - Fighter2099 Wäre auch liebendgerne dabei hab mich auch spontan oben in die Liste eingetragen^^ Grüße Angelo9077:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 TEAM1: PSV Eindhoven-RV - Jonnylittlecena -RIV - TLenz13 -LIV - -LV - MisterSeraphan -RZM - Gigi-Zan (Kapitän) -ZM - Mr_Zocker -LZM - JULO-ZACK -RF - Frahnz -ST - Hoeze -LF - batista1992 TEAM2: Ajax Amsterdam -RV - siouxpixel -RIV - otti82 (Kapitän) -LIV - Angelo9077 -LV - corleone_84 -RZM - phatfab -ZM - menza248 -LZM - smased -RF - hoiger -ST - gela56 -LF - Fighter2099 Habe ein freund von mir eingetragen. JONNYLITTLECENA als RV. Er ist auf jedenfall dabei. Peace jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 jo ich mach die runde mal komplett und mache den letzten iv bei psv! sonntag 18 uhr jungs! und wehe ihr seid nich am start! haut rein EDIT: hab mal mich eingetragen TEAM1: PSV Eindhoven -RV - Jonnylittlecena -RIV - TLenz13 -LIV - yippikayayo -LV - MisterSeraphan -RZM - Gigi-Zan (Kapitän) -ZM - Mr_Zocker -LZM - JULO-ZACK -RF - Frahnz -ST - Hoeze -LF - batista1992 TEAM2: Ajax Amsterdam -RV - siouxpixel -RIV - otti82 (Kapitän) -LIV - Angelo9077 -LV - corleone_84 -RZM - phatfab -ZM - menza248 -LZM - smased -RF - hoiger -ST - gela56 -LF - Fighter2099 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 solltet ihr noch jemanden braucht der einspringt, gebt mir bescheid! ich brauch die kack trophy auch unbedingt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 TEAM1: PSV Eindhoven -RV - Jonnylittlecena -RIV - TLenz13 -LIV - yippikayayo -LV - MisterSeraphan -RZM - Gigi-Zan (Kapitän) -ZM - Mr_Zocker -LZM - JULO-ZACK -RF - Frahnz -ST - Hoeze -LF - batista1992 TEAM2: Ajax Amsterdam -RV - siouxpixel -RIV - otti82 (Kapitän) -LIV - Angelo9077 -LV - corleone_84 -RZM - phatfab -ZM - menza248 -LZM - smased -RF - hoiger -ST - gela56 -LF - Fighter2099 Ersatzspieler: - el_tinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 solltet ihr noch jemanden braucht der einspringt, gebt mir bescheid!ich brauch die kack trophy auch unbedingt!!! Na klar doch, an alle die sonst noch gern mitmachen würden tragt euch in die Ersatzspielerliste ein. Falls jmd. am Sonntag abspringen sollte oder noch genug Spieler für ein 2.Match vorhanden sein sollten, dann habt ihr auch die Möglichkeit die Trophy einzusacken. Ach übrigens, Ich werde im Laufe des heutigen Tages noch an alle meine Teammitglieder sowohl eine PSN-Freundesanfrage als auch die Einladung für den Verein schicken. p.s.: danke an hoeze, dafür, dass er immer schön die liste aktualisiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Mach ich doch gerne^^ Machen wir dann die Venhola Eis Trophäe auch noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tinho Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ist es nicht eigentlich besser die trophy zu einer randzeit zu versuchen, anstatt zu einer stoßzeit wie sonntags mittags? abends ab 12 uhr findet man nicht mehr so schnell gegner. da geht die trophy doch eher oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 @hoeze Also Ich wäre sehr dafür, bräuchte die Trophäe auch noch. Aber das ist halt nicht nur von mir abhängig, wenn die nicht alle gleich nach dem 1.Spiel abhauen. Aber wer weiß, vlt. gewinnen wir auch gleich des 1.Spiel, sind ja im selben Team ^^ @el tinho Haste schon recht, aber schon mal nachgedacht, dass viele vlt. am nächsten Tag in die Arbeit/Schule müssen, oder einfach so spät keine Zeit mehr haben? Für mich wäre es zwar auch kein Problem, aber du musst auch an die Anderen denken. Dein 2.Argument versteh ich nicht ganz, andere Spieler werden gar keinen Zutritt zu unserem Spiel haben, wenn es das ist was du meinst. EDIT: So, alle Einladungen fürs 1.Team sind jetzt raus!! Ich denke Otti wird bald auch die Einladunden für das 2.Team verschicken, wenn er es nicht bereits getan hat ^^ @ k1x / yippikayayo bitte schleunigst melden, denn diese ID existiert nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.