Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

An die zahlreichen Leute, die mitmachen möchten, tragt euch bitte in folgende Liste ein!! Ich halte es für angebracht wenn, wir denselben

Zeitpunkt nehmen, d.h. Sonntag 18:00.

TEAM1

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM - Gigi-Zan

-ZM - Mr_Zocker

-LZM - JULO-ZACK

-RF -

-ST -

-LF -

TEAM2

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM -

-ZM -

-LZM -

-RF -

-ST -

-LF -

@otti82 Ja, bei mir war es halt so, dass ich erst um 17:15 nach Hause kam, und habe dann schleunigst versucht mich einzuloggen. Aber wie gesagt hab ich von 17:30 - 18:15 in der Kabine gewartet (Schließlich war ja auch 17:50 verabredet) und nichts passierte. Naja lief halt extrem blöd, aber danke von dir, dass du uns ein weiteres mal helfen würdest. Ich fände es super, wenn du wieder das nächste Spiel leiten könntest!

hast viel zeit zu meckern,gel wir sind alle stolz auf dich--warum organisierst du nicht ein spiel? weil du wahrscheinlich zu bloed bist und nur darauf wartest das dich jemand einlaedt--du schmarotzer

Ich habe nur (berechtigte) Kritik geäußert, du hingegen greifst mich persönlich an und beleidigst mich auch noch. Niveauloser geht es wohl kaum...

Zu deiner Information Herr Obergescheit: Ich habe erst während dieser Woche ein (erfolgreiches!) Match organisiert (Team 1: araber14; Team 2: meine Wenigkeit) und das Beste daran: DU warst sogar in meinem Team und nun rotzt du mir hier etwas von zu 'blöder und fauler Schmarotzer' hin. Einfach nur peinlich.:rolleyes:

Die Trophy hat damals für mich nicht geklappt, da fünf Minuten bevor sich die Teams fanden und das Match absolviert wurde meine Verbindung zusammenbrach. Da ich aber den ganzen Tag schon "connection errors" von der PS3 angezeigt bekam (Internet ging völlig normal, habe solche Probleme seit dem letzten Firmware-Update 2.76), habe ich in Vorraussicht kurz vorher noch Einladungen an Ersatzspieler, Forumsanfragen, etc. abgeschickt, damit aufgefüllt werden und das Spiel notfalls auch ohne mich (oder auch ohne mögliche andere Aussteiger, nachdem ich bereits "K.O" bin und nicht mehr einladen kann) über die Bühne gehen kann, falls meine PS3 streikt. So kam es dann auch und zumindest war meine Arbeit nicht umsonst und 20 andere Leuten bekamen ihre Trophy. Selbstredend waren danach viele sofort weg und das geplante zweite Spiel für die Leute, die es nicht in die Kabinen schafften (Ersatzleute, etc.) fiel aus.:emot-what:

also als erstes habe ich im forum gepostet das jeder der mitmachen möchte bitte bis um 16.30 die vereinseinladung angenommen haben soll!

dann haben wir sogar bis 17.00 gewartet bis wir die "reservespieler" geaddet haben.

Du verstehst wohl nicht ganz, was mich stört, mein Freund. Ich habe rechtzeitig angenommen, ich war bereits im Team und in der Kabine. Ich bin kein Ersatzspieler gewesen. Ich bin von 16.30 Uhr bis 21.00 Uhr online gewesen, also über vier Stunden.

und dann war da soviel los im chat das ich garnichts mehr hinbekommen hab und nachrichten habe ich auch ohne ende bekommen von leuten die noch mitmachen wollten oder wissen wollten was jetzt los ist.

mit absicht haben wir niemand nicht mitmachen lassen und nach dem ersten match wollten wir auch noch ein zweites starten aber es waren ja kaum noch leute da.

ihr hättet vielleicht mal im vorfeld ins forum gucken sollen oder mal euren nachrichteneingang auf der plasy prüfen sollen. habe nämlich jedem um 16.30 ne nachricht geschreiben das er die vereinseinladung annehmen soll sonst nehmen wir ersatz.

Achso, hätte ich? Achja, habe ich sogar.:eek6: Nur war da, nachdem ich im Raum war und alle 19 anderen auch, kurz dieser Fehler mit dem EA-Server und fast das ganze PSV-Team ist aus der Kabine gekickt worden. Daraufhin haben es du und dein Kapitäns-Kollege nicht für nötig gehalten, auf meine Nachrichten zu antworten, wo ihr denn nun seid und was zu tun sei, stattdessen bekam dann einfach ein Ersatzspieler meinen Platz. Da ich noch immer auf Antworten von euch beiden warte, kann ich wohl davon ausgehen, dass ihr euch nicht einmal die Mühe gemacht habt die Nachrichten zu lesen, geschweige denn darauf zu reagieren. Verhält man sich so als Organisatoren? Also ich habe das anders gehandhabt, als ich die Leute koordiniert habe.:rolleyes:

Ich hätte natürlich gerne per Chat direkt gefragt. Nur dumm, dass auf meine Anfrage per Nachricht an dich otti (sogar zweimal) und an deinen Kollegen per Ingame-Chat niemand Lust hatte zu reagieren und ich wie ein Idiot über eine Stunde auf die Chat-Einladung gewartet habe...

also allen ein fettes gz und anstatt auf die leute die sowas veranstallten nur rumzuhacken usw. wäre auch mal ein lob angebracht oder einfach garnichts schreiben.

das ist nämlich anstrengung pur um sowas dann wirklich auf die beine zustellen.

Ich denke ich darf mir diese Kritik erlauben und muss mir von dir das äußern dieser nicht verbieten lassen. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie anstrengend es ist, aber ich weiß auch, dass es nicht annähernd so viel Stress wäre, dass man einfach aufhört Nachrichten zu lesen und deren Information weiterzuverarbeiten. Und im Nachhinein scheinheilig anzubieten, beim nächsten Mal den Leuten zu helfen, falls es zu Engpässen kommt und vor wenigen Stunden noch war man selber nur darauf bedacht, seinen eigenen Vorteil zu bekommen, anstatt den Leuten die auf der Liste waren zurück in den Raum zu helfen, wie es sich für den Organisator gehört, ist wie ein Schlag ins Gesicht.:evil3:

Diese Beschwerde ist jetzt nur auf dich gemünzt, da ich deinen Beitrag direkt zitiert habe, darf und soll aber auch für den zweiten Kapitän zum Tragen kommen.

Ich kann dich verstehen, in dem Moment hatte es mich auch total aufgeregt, aber du solltest dich beruhigen, und ja es war etwas rücksichtlos, aber wie gesagt, war es ja nicht beabsichtigt.

Bitte lass uns nochmal gemeinsam einen Versuch starten und ich verspreche dir, ich werde persönlich dafür sorgen, dass jeder der sich angemeldet hat, mitspielen wird! ;)

Nochmal kurz zur Absprechung: Ich kann da Otti schon irgendwie verstehen, wenn ich auf der PS3 zig Nachrichten kriege, ich würde da auch total den Überblick verlieren. Das liegt vorallem am unhandlichen Freunde-/Nachrichtensystem der PS3. Ich habe ja nicht einmal ne USB-Tastatur oder Headset! Ich weiß jedenfalls nicht wie es bei Otti ist.

Daher schlage ich vor, dass wir uns beim nächsten Spiel, zuvor in einem Chat-Raum am PC einfinden, so kann man sich einfach besser verständigen.

Also so unglaublich schwer ist es nun auch wieder nicht sich 2 Minuten Zeit zu nehmen, in der Kabine zu verweilen und die Nachrichten durchzulesen, ich war auch gleichzeitig im Chat + Nachrichten gelesen und geschrieben (ohne Tastaur oder Headset), als ich organisiert habe. Und dann anstatt, dass einer der beiden Kapitäne meine Mitteilungen ließt und 2-3 Minuten wartet, wird einfach sofort ein Ersatzmann geaddet. Die Höhe ist dann, dass auch nach Abschluss keine (zumindest) Nachricht a la 'sorry, war voll' kommt und ich über eine Stunde warte bis ich irgendwann im Forum lese, dass es gelaufen!

Aber am meisten regt mich die Sache mit dem Chat auf. Zweimal habe ich bei otti angefragt + einmal bei unserem Kapitän im Ingame-Chat, aber es wurde ignoriert. Das wäre eine Sache von einer Minute gewesen und hätte später verhindert, dass ich nach dem Server-Fehler ersetzt werde, aber nein...:mad1:

Nein sorry, ich hab jetzt keine wirkliche Lust mehr auf diese blöde Trophy. Wenn ich mitmachen würde, dann als Kapitän. Ich habe aber mittlerweile echt keinen Bock mehr meine Zeit in so etwas zu investieren. Und auf andere verlassen will ich mich auch nicht, man sieht ja wozu das führt. Ich habe in der vergangenen Woche über zehn Stunden dafür aufgebracht, um am Schluss wegen einmal PSN-Fehlern und ein ander mal wegen der Schlamperei von anderen um diese Trophy betrogen zu werden. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

also als erstes habe ich im forum gepostet das jeder der mitmachen möchte bitte bis um 16.30 die vereinseinladung angenommen haben soll!

dann haben wir sogar bis 17.00 gewartet bis wir die "reservespieler" geaddet haben.

und dann war da soviel los im chat das ich garnichts mehr hinbekommen hab und nachrichten habe ich auch ohne ende bekommen von leuten die noch mitmachen wollten oder wissen wollten was jetzt los ist.

mit absicht haben wir niemand nicht mitmachen lassen und nach dem ersten match wollten wir auch noch ein zweites starten aber es waren ja kaum noch leute da.

ihr hättet vielleicht mal im vorfeld ins forum gucken sollen oder mal euren nachrichteneingang auf der plasy prüfen sollen. habe nämlich jedem um 16.30 ne nachricht geschreiben das er die vereinseinladung annehmen soll sonst nehmen wir ersatz.

naja jedenfalls wäre ich auch mit von der party beim nächsten anlauf wenn euch noch jemand fehlt. allerdings nicht um 20uhr abends oder später.

an die leute die jetzt mit uns die trophy gemacht haben und se bekommen haben:

ein dickes lob das ihr solange durchgehalten habt.

der kollege war aufeinmal nur mit 4 leuten im raum psv, im chat standen aber 8 angegeben.

also reines chaos aber es hat trotzdem hingehauen.

also allen ein fettes gz und anstatt auf die leute die sowas veranstallten nur rumzuhacken usw. wäre auch mal ein lob angebracht oder einfach garnichts schreiben.

das ist nämlich anstrengung pur um sowas dann wirklich auf die beine zustellen.

Ich möchte auch noch mal ein dickes Danke an alle Teilnehmer raushauen!!!

Hat einfach spaß gemacht und so lange hat es nicht gedauert!!!!

An die zahlreichen Leute, die mitmachen möchten, tragt euch bitte in folgende Liste ein!! Ich halte es für angebracht wenn, wir denselben

TEAM1

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM - Gigi-Zan

-ZM - Mr_Zocker

-LZM - JULO-ZACK

-RF -

-ST - Hoeze

-LF -

TEAM2

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM -

-ZM -

-LZM -

-RF -

-ST -

-LF -

Bin auch dabei! :)

TEAM1

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM - Gigi-Zan

-ZM - Mr_Zocker

-LZM - JULO-ZACK

-RF - Frahnz

-ST - Hoeze

-LF -

TEAM2

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM -

-ZM -

-LZM -

-RF -

-ST -

-LF -

brauch den kram auch noch. bin dabei

TEAM1

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM - Gigi-Zan

-ZM - Mr_Zocker

-LZM - JULO-ZACK

-RF - Frahnz

-ST - Hoeze

-LF -

TEAM2

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM -

-ZM -

-LZM -

-RF -

-ST -

-LF -

brauch den kram auch noch. bin dabei

okay ich mach dann hier mit mia egal wo ich spiele

du wirst doch noch bis sonntag warten können oder?

für heute oder morgen wirst du nicht 20 leute zusammen bekommen;)

Hab dich jetzt mal als LF eingetragen wenns dir so passt

TEAM1

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM - Gigi-Zan

-ZM - Mr_Zocker

-LZM - JULO-ZACK

-RF - Frahnz

-ST - Hoeze

-LF - batista1992

TEAM2

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM -

-ZM -

-LZM -

-RF -

-ST -

-LF -

Ich habe nur (berechtigte) Kritik geäußert, du hingegen greifst mich persönlich an und beleidigst mich auch noch. Niveauloser geht es wohl kaum...

Zu deiner Information Herr Obergescheit: Ich habe erst während dieser Woche ein (erfolgreiches!) Match organisiert (Team 1: araber14; Team 2: meine Wenigkeit) und das Beste daran: DU warst sogar in meinem Team und nun rotzt du mir hier etwas von zu 'blöder und fauler Schmarotzer' hin. Einfach nur peinlich.:rolleyes:

Die Trophy hat damals für mich nicht geklappt, da fünf Minuten bevor sich die Teams fanden und das Match absolviert wurde meine Verbindung zusammenbrach. Da ich aber den ganzen Tag schon "connection errors" von der PS3 angezeigt bekam (Internet ging völlig normal, habe solche Probleme seit dem letzten Firmware-Update 2.76), habe ich in Vorraussicht kurz vorher noch Einladungen an Ersatzspieler, Forumsanfragen, etc. abgeschickt, damit aufgefüllt werden und das Spiel notfalls auch ohne mich (oder auch ohne mögliche andere Aussteiger, nachdem ich bereits "K.O" bin und nicht mehr einladen kann) über die Bühne gehen kann, falls meine PS3 streikt. So kam es dann auch und zumindest war meine Arbeit nicht umsonst und 20 andere Leuten bekamen ihre Trophy. Selbstredend waren danach viele sofort weg und das geplante zweite Spiel für die Leute, die es nicht in die Kabinen schafften (Ersatzleute, etc.) fiel aus.:emot-what:

Du verstehst wohl nicht ganz, was mich stört, mein Freund. Ich habe rechtzeitig angenommen, ich war bereits im Team und in der Kabine. Ich bin kein Ersatzspieler gewesen. Ich bin von 16.30 Uhr bis 21.00 Uhr online gewesen, also über vier Stunden.

Achso, hätte ich? Achja, habe ich sogar.:eek6: Nur war da, nachdem ich im Raum war und alle 19 anderen auch, kurz dieser Fehler mit dem EA-Server und fast das ganze PSV-Team ist aus der Kabine gekickt worden. Daraufhin haben es du und dein Kapitäns-Kollege nicht für nötig gehalten, auf meine Nachrichten zu antworten, wo ihr denn nun seid und was zu tun sei, stattdessen bekam dann einfach ein Ersatzspieler meinen Platz. Da ich noch immer auf Antworten von euch beiden warte, kann ich wohl davon ausgehen, dass ihr euch nicht einmal die Mühe gemacht habt die Nachrichten zu lesen, geschweige denn darauf zu reagieren. Verhält man sich so als Organisatoren? Also ich habe das anders gehandhabt, als ich die Leute koordiniert habe.:rolleyes:

Ich hätte natürlich gerne per Chat direkt gefragt. Nur dumm, dass auf meine Anfrage per Nachricht an dich otti (sogar zweimal) und an deinen Kollegen per Ingame-Chat niemand Lust hatte zu reagieren und ich wie ein Idiot über eine Stunde auf die Chat-Einladung gewartet habe...

Ich denke ich darf mir diese Kritik erlauben und muss mir von dir das äußern dieser nicht verbieten lassen. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie anstrengend es ist, aber ich weiß auch, dass es nicht annähernd so viel Stress wäre, dass man einfach aufhört Nachrichten zu lesen und deren Information weiterzuverarbeiten. Und im Nachhinein scheinheilig anzubieten, beim nächsten Mal den Leuten zu helfen, falls es zu Engpässen kommt und vor wenigen Stunden noch war man selber nur darauf bedacht, seinen eigenen Vorteil zu bekommen, anstatt den Leuten die auf der Liste waren zurück in den Raum zu helfen, wie es sich für den Organisator gehört, ist wie ein Schlag ins Gesicht.:evil3:

Diese Beschwerde ist jetzt nur auf dich gemünzt, da ich deinen Beitrag direkt zitiert habe, darf und soll aber auch für den zweiten Kapitän zum Tragen kommen.

sorry es tut mir leid habs leider zu spaet gesehen das ich meinen ehemaligen teamkapitaen angeschnauzt habe ich hoffe du verzeihst mir ich wuensch dir auf jeden fall viel glueck mit der trophy --nur geduld dann wirds schon pling machen :platicrocks:

du wirst doch noch bis sonntag warten können oder?

für heute oder morgen wirst du nicht 20 leute zusammen bekommen;)

Hab dich jetzt mal als LF eingetragen wenns dir so passt

TEAM1

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV - Jonnylittlecena

-RZM - Gigi-Zan

-ZM - Mr_Zocker

-LZM - JULO-ZACK

-RF - Frahnz

-ST - Hoeze

-LF - batista1992

TEAM2

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM -

-ZM -

-LZM -

-RF -

-ST -

-LF -

Hab ma nen freund eingetragen.

TEAM1

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM - Gigi-Zan

-ZM - Mr_Zocker

-LZM - JULO-ZACK

-RF - Frahnz

-ST - Hoeze

-LF - batista1992

TEAM2

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM -phatfab

-ZM - menza248

-LZM - smased

-RF - hoiger

-ST -

-LF -

also ich mach auf jeden fall mit 2 kumpels auch noch und bei einem weiß ich net genau ich hab se mal eingetragen den kumpel auch bin mir ziemlich sicher das er die auch holen will

eins noch klärt mich dann mal bitte auf wie des ablaufen soll soll ich irgendjemanden adden oder was soll ich machen?

hey jungs,

hab au ne frage... treffen wir uns dann alle in der kabine (wie bei der trophy venhola-eis) oda durch "online teamwork", das hab ich nämlich immer probiert...

PS: falls ich es am sonntag nich schaffe zu erscheinen, kann ein anderer meinen platz übernehmen (reservespieler, falls wir bis dahin welche haben)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich melde mich aba auf jeden fall und sage bescheid ob ich kann... spätestens sonntag um 16:00

mfg, julo

TEAM1

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM - Gigi-Zan

-ZM - Mr_Zocker

-LZM - JULO-ZACK

-RF - Frahnz

-ST - Hoeze

-LF - batista1992

TEAM2

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM -phatfab

-ZM - menza248

-LZM - smased

-RF - hoiger

-ST - gela56

-LF -

Also für alle, die hier fragen wie das dann abläuft:

1. Ihr müsst warten bis ihr in Fifa09 eine Einladung vom Kapitän eures Teams bekommt.

2.Nachdem ihr diese angenommen habt, müsst ihr nur noch am Sonntag, am besten kurz vor 18:00 im Clubs-Modus in die Kabine gehen und dort verharren bis alle Spieler da, also 10/10!

Damit auch gleich die Frage, wer würde gerne die Rolle des Kapitäns übernehmen?? Wenns keiner machen möchte, würde Ich mich im 1.Team zu Verfügung stellen, aber dann bräuchten wir immer noch einen im 2.Team.

Damit ist auch klar, dass ihr eure Einladungen erst bekommt, wenn die Kapitäne festgelegt sind.

hallo leute ich möchte auch gerne die trophy was muss ich fafür machen?lg

TEAM1

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM - Gigi-Zan

-ZM - Mr_Zocker

-LZM - JULO-ZACK

-RF - Frahnz

-ST - Hoeze

-LF - batista1992

TEAM2

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM -phatfab

-ZM - menza248

-LZM - smased

-RF - hoiger

-ST - gela56

-LF -

musst dich hier eintragen ;)

zum ersten mein lieber freund:

was kann ich dafür wenn die kabinen überfüllt sind weil auf einmal die leute die fürs erste raus waren dann doch on waren und die kabinen nicht mehr verlassen haben. da greifst du die falschen an!

zum zweiten:

es wurden teilweise leute in den chat eingeladen die auf keiner liste waren und haben ihren tollen senf dazu gepostet so das deine mitteilung wohl untergegangen ist. das tut mir leid für dich kann ich aber nicht ändern.

desweiteren hab ich in 1 minute ca. 40 nachrichten bekommen mit freundesanfragen und sonstigen nachrichten die diese dämliche trophäe betreffen. du kannst jetzt nicht wirklich verlangen das sich jemand die zeit nimmt, wenn 20 leute im team sind, und diese dann vor spielstart nochmal bis ins kleinste detail durchgeht!

zur kabienennachricht vom psv kann ich nichts sagen da ich ja "dummerweise" bei ajax war.

nur soviel dazu: mein kollege hat das spiel ca 14 tage. das heißt also er ist mit den ganzen gegebenheiten nicht so vertraut wie du es bist. er hat sich als teamkäptain mir angeboten und für mich ist er jemand auf den ich mich verlassen kann und ich persönlich finde er hat seinen job gut gemacht.

zum dritten:

du darfst dir kritik erlauben? hab ich dich bzw euch kritisiert als ich bei euch die trophäe mitmachen wollte? zu deinem vorteil ich war bei araber14 im team aber ist das die feine englische art leute an zwei tagen für insgesamt 3 stunden antanzen zu lassen und am ende sind se ganz alleine in irgendeiner vereinskabine weil zwischenzeitlich neu vereine gegründet wurden???!!! da kann ich dann nur sagen schenk dir deine kritik!!!

und mir dann auch noch scheinheiligkeit zu unterstellen weil ich meine hilfe anbiete... das ist ja wohl die letzte schublade!

aber so ist es halt und man wird es nicht ändern können. es gibt immer leute die alles super organiesiern können solange keine kritiker auftauchen und sich zu wort melden, hätte ich vielleciht mal direkt machen sollen, und dann andere kritiesieren die es anders versuchen aber naja.

ich fühle mich von dir nicht persönlich angegriffen und kann die auch versichern das es meinem kollegen scheißegal ist was du uns hier mitteilst und an den kopf wirfst. desweitern will ich auch nicht dich persönlich angreifen sondern dir nur mal aus meiner sicht schildern wie der sonntag und der montag für mich waren als du und araber was organiesiert habt.

ach ja und wir waren noch ca bis 19.30 uhr online und in der kabiene nachdem wir die trophäe geholt haben aber wo warst du? wir wollten aufjedenfall noch ein zweites spiel organiesieren für die leute die die trophäe nicht bekommen haben und für die die se auch gerne gehabt hätten aber... nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...