Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

hey jungs macht ihr bitte noch ein match? Ich war eigtl. pünktlich da (ab17:30), kaswil kanns bezeugen -.-

edit: ok anscheindend nicht -.- find ich echt voll assi

Dann vesuch ichs mal erneut, bitte diejenigen, die mitmachen wollen, tragt euch ein.

Ich erwarte ZUVERLÄSSIGE Personen

TEAM1

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM - Gigi-Zan

-ZM -

-LZM -

-RF -

-ST -

-LF -

TEAM2

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM -

-ZM -

-LZM -

-RF -

-ST -

-LF -

@ lapidar (mister_mateo) und Mr_Zocker, tragt euch bitte ein ^^

ja echt super! einfach ohne uns starten... danke auch vielmals an die kapitäne, denen ich sofort geschrieben habe, nachdem es die probleme mit den ea-servern gab, aber niemand es für nötig erachtete zu antworten... naja wahrscheinlich waren schon andere gejoined und wenn man selber eh die trophy schafft, warum dann noch antworten? nach einer einladung in den chat habe ich auch gleich am anfang 2 oder 3 mal gefragt, aber waren wohl zu faul um schnell einzuladen. echt das letzte.:rolleyes1:

war schon sehr komisch mit der kabine.

aber mit absicht ärgert hier sicher keiner den anderen.

wenn ihr nochmal spielen wollt und euch leute fehlen, addet mich!!

ich würde dann den platz füllen ( da ich die trophy ja jetzt habe, springe ich sozusagen als lückenfüller ein)

war schon sehr komisch mit der kabine.

aber mit absicht ärgert hier sicher keiner den anderen.

wenn ihr nochmal spielen wollt und euch leute fehlen, addet mich!!

ich würde dann den platz füllen ( da ich die trophy ja jetzt habe, springe ich sozusagen als lückenfüller ein)

danke sehr nett von dir, trag dich doch bitte auch in meine liste ein? :smile:

hey jungs macht ihr bitte noch ein match? Ich war eigtl. pünktlich da (ab17:30), kaswil kanns bezeugen -.-

Dann vesuch ichs mal erneut, bitte diejenigen, die mitmachen wollen, tragt euch ein.

TEAM1

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM - Gigi-Zan

-ZM -

-LZM - JULO-ZACK

-RF -

-ST -

-LF -

TEAM2

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM -

-ZM -

-LZM -

-RF -

-ST -

-LF -

will ungedingt die trophy:drool5:... hab es jez schon so oft versucht aba ohne absprache is die finde ich sehr schwer...

wann willst du versuchen die zu holn?? melde mich später noch mal falls ich nich kann...(ich hab leider nich immer zeit):frown: julo

TEAM1

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM - Gigi-Zan

-ZM - Mr_Zocker

-LZM -

-RF -

-ST -

-LF -

TEAM2

-RV -

-RIV -

-LIV -

-LV -

-RZM -

-ZM -

-LZM -

-RF -

-ST -

-LF -

hoffe das klappt nochmal

ja echt super! einfach ohne uns starten... danke auch vielmals an die kapitäne, denen ich sofort geschrieben habe, nachdem es die probleme mit den ea-servern gab, aber niemand es für nötig erachtete zu antworten... naja wahrscheinlich waren schon andere gejoined und wenn man selber eh die trophy schafft, warum dann noch antworten? nach einer einladung in den chat habe ich auch gleich am anfang 2 oder 3 mal gefragt, aber waren wohl zu faul um schnell einzuladen. echt das letzte.:rolleyes1:

hast viel zeit zu meckern,gel wir sind alle stolz auf dich--warum organisierst du nicht ein spiel? weil du wahrscheinlich zu bloed bist und nur darauf wartest das dich jemand einlaedt--du schmarotzer

also als erstes habe ich im forum gepostet das jeder der mitmachen möchte bitte bis um 16.30 die vereinseinladung angenommen haben soll!

dann haben wir sogar bis 17.00 gewartet bis wir die "reservespieler" geaddet haben.

und dann war da soviel los im chat das ich garnichts mehr hinbekommen hab und nachrichten habe ich auch ohne ende bekommen von leuten die noch mitmachen wollten oder wissen wollten was jetzt los ist.

mit absicht haben wir niemand nicht mitmachen lassen und nach dem ersten match wollten wir auch noch ein zweites starten aber es waren ja kaum noch leute da.

ihr hättet vielleicht mal im vorfeld ins forum gucken sollen oder mal euren nachrichteneingang auf der plasy prüfen sollen. habe nämlich jedem um 16.30 ne nachricht geschreiben das er die vereinseinladung annehmen soll sonst nehmen wir ersatz.

naja jedenfalls wäre ich auch mit von der party beim nächsten anlauf wenn euch noch jemand fehlt. allerdings nicht um 20uhr abends oder später.

an die leute die jetzt mit uns die trophy gemacht haben und se bekommen haben:

ein dickes lob das ihr solange durchgehalten habt.

der kollege war aufeinmal nur mit 4 leuten im raum psv, im chat standen aber 8 angegeben.

also reines chaos aber es hat trotzdem hingehauen.

also allen ein fettes gz und anstatt auf die leute die sowas veranstallten nur rumzuhacken usw. wäre auch mal ein lob angebracht oder einfach garnichts schreiben.

das ist nämlich anstrengung pur um sowas dann wirklich auf die beine zustellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...