Zombie_77 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich hab auch noch keine einladung für team1 gekriegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 mich bitte auch noch einladen! bin im team 2 KASWIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ist das Spiel Jetzt?...ich dachte um 17:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 um 17.50h uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabio Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Also das spiel startet um 17.50 uhr das problem ist das otti82 uns in team 1 einladen muss da er der leader ist... also otti82 wäre geil wenn du die nächsten 6 einladen würdest ... trotzdem danke an alle die mithelfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 es wäre auch cool wenn MrCozmo bitte mich auch noch einladen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hi, also einladungen haben wir eigentlich schon gestern rausgeschickt. checkt mal euren posteingang ingame. wer von den eingetragenen leuten noch keine einladungen hat bitte mir über psn ne nachricht schreiben. an alle anderen die auch noch mitmachen wollen: ihr werdet nach dem wir die tropähe geholt haben geaddet damit ihr auch erst dann in die kabine könnt sonst ist es unfair den leuten gegenüber die sich schon vor tagen eingetragen haben. und dann müssen wir gucken ob wir wieder 20 leute zusammen bekommen aber ich denke das wird schon. sollte wieder jemand abspringen seit ihr natürlich unsere ersten ansprechpartner. es wäre nett wenn jemand von euch ne liste posten würde mit allen psn namen die noch mit machen wollen aber keinen platz mehr auf der liste gefunden haben. danke im vorraus und bsi gleich aufm platz ps: AJAX m2041987, twindaddy69, elgreco1989, dodgeone, cyres24 PSV gigi-zan, mister_mateo, tyrant_rebirth, darkstar1986, anis412, crymetyme10 ihr müsst noch in die vereine eintreten und um 17.50 da sein. bitte die einladung bis 16.30 annehmen sonst müssen wir uns in der reichhaltigen "ersatzspielerlist" um sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich wurde noch nicht eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich wurde noch nicht eingeladen du bist auch nicht auf der uhrsprünglichen liste drauf. wenn aber von den oben genannten leuten jemand nich bis 16.30 die einladung annimmt nehmen wir gerne ersatzspieler. deshalb wäre es gut wenn ihr ne list macht damit wir nicht zulange suchen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich habe angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ja aber der maxirm kann doch nicht mitspielen und da wollte ich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ja aber der maxirm kann doch nicht mitspielen und da wollte ich dann da hatten wir schon nen ersatz. sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hier is die liste TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - KASWIL -RIV -CrymeTyme10 -LIV - marximus1986 -LV - Anis412 -RZM - Dobstar87 -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - Darkstar1986 -RF - Tyrant_rebirth -ST - mister_mateo -LF - Gigi-Zan und der maximus19886 kann doch nicht mit spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 och man macht ihr dannach ein 2.tes spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ihr könnt mich ja dann adden wenn ihr nicht genug habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 och man macht ihr dannach ein 2.tes spiel?? jetzt mach dich nicht verückt. es sind noch 11 vereinseinladungen insgesamt offen wenn die nicht bis 16.30 angenommen werden nehmen wir gerne euch (ersatzspieler) nur dazu brauche ich ne liste! und wenn auf dieser list genug leute drauf stehen damit wir noch ein zweites spiel auf dei beine bekommen werden wir das gerne machen. nur dazu brauche ich ne LISTE! also fangt mal an: LISTE ERSATZSPIELER: - - - - ihr übernehmt dann die positionen der leute die abgesprungen sind. es gibt keine positionswahl!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ok ich bin nur so aufgeregt weil ich dann platin bekomme:biggrin5: LISTE ERSATZSPIELER: -Eishockeygott10 - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 LISTE ERSATZSPIELER: -Eishockeygott10 -Bochumer4ever - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 LISTE ERSATZSPIELER: -Eishockeygott10 -Bochumer4ever -gela56 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hi,also einladungen haben wir eigentlich schon gestern rausgeschickt. checkt mal euren posteingang ingame. wer von den eingetragenen leuten noch keine einladungen hat bitte mir über psn ne nachricht schreiben. an alle anderen die auch noch mitmachen wollen: ihr werdet nach dem wir die tropähe geholt haben geaddet damit ihr auch erst dann in die kabine könnt sonst ist es unfair den leuten gegenüber die sich schon vor tagen eingetragen haben. und dann müssen wir gucken ob wir wieder 20 leute zusammen bekommen aber ich denke das wird schon. sollte wieder jemand abspringen seit ihr natürlich unsere ersten ansprechpartner. es wäre nett wenn jemand von euch ne liste posten würde mit allen psn namen die noch mit machen wollen aber keinen platz mehr auf der liste gefunden haben. danke im vorraus und bsi gleich aufm platz ps: AJAX m2041987, twindaddy69, elgreco1989, dodgeone, cyres24 PSV gigi-zan, mister_mateo, tyrant_rebirth, darkstar1986, anis412, crymetyme10 ihr müsst noch in die vereine eintreten und um 17.50 da sein. bitte die einladung bis 16.30 annehmen sonst müssen wir uns in der reichhaltigen "ersatzspielerlist" um sehen bin un ca 17:30 on , hoffe das klappt heute , :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.