Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Also das spiel startet um 17.50 uhr das problem ist das otti82 uns in team 1 einladen muss da er der leader ist... also otti82 wäre geil wenn du die nächsten 6 einladen würdest ... trotzdem danke an alle die mithelfen..

hi,

also einladungen haben wir eigentlich schon gestern rausgeschickt.

checkt mal euren posteingang ingame.

wer von den eingetragenen leuten noch keine einladungen hat bitte mir über psn ne nachricht schreiben.

an alle anderen die auch noch mitmachen wollen:

ihr werdet nach dem wir die tropähe geholt haben geaddet damit ihr auch erst dann in die kabine könnt sonst ist es unfair den leuten gegenüber die sich schon vor tagen eingetragen haben.

und dann müssen wir gucken ob wir wieder 20 leute zusammen bekommen aber ich denke das wird schon. sollte wieder jemand abspringen seit ihr natürlich unsere ersten ansprechpartner.

es wäre nett wenn jemand von euch ne liste posten würde mit allen psn namen die noch mit machen wollen aber keinen platz mehr auf der liste gefunden haben.

danke im vorraus und bsi gleich aufm platz

ps:

AJAX

m2041987,

twindaddy69,

elgreco1989,

dodgeone,

cyres24

PSV

gigi-zan,

mister_mateo,

tyrant_rebirth,

darkstar1986,

anis412,

crymetyme10

ihr müsst noch in die vereine eintreten und um 17.50 da sein.

bitte die einladung bis 16.30 annehmen sonst müssen wir uns in der reichhaltigen "ersatzspielerlist" um sehen

ich wurde noch nicht eingeladen

du bist auch nicht auf der uhrsprünglichen liste drauf.

wenn aber von den oben genannten leuten jemand nich bis 16.30 die einladung annimmt nehmen wir gerne ersatzspieler.

deshalb wäre es gut wenn ihr ne list macht damit wir nicht zulange suchen müssen.

och man macht ihr dannach ein 2.tes spiel??

jetzt mach dich nicht verückt. es sind noch 11 vereinseinladungen insgesamt offen wenn die nicht bis 16.30 angenommen werden nehmen wir gerne euch (ersatzspieler) nur dazu brauche ich ne liste!

und wenn auf dieser list genug leute drauf stehen damit wir noch ein zweites spiel auf dei beine bekommen werden wir das gerne machen.

nur dazu brauche ich ne LISTE!

also fangt mal an:

LISTE ERSATZSPIELER:

-

-

-

-

ihr übernehmt dann die positionen der leute die abgesprungen sind.

es gibt keine positionswahl!!!

hi,

also einladungen haben wir eigentlich schon gestern rausgeschickt.

checkt mal euren posteingang ingame.

wer von den eingetragenen leuten noch keine einladungen hat bitte mir über psn ne nachricht schreiben.

an alle anderen die auch noch mitmachen wollen:

ihr werdet nach dem wir die tropähe geholt haben geaddet damit ihr auch erst dann in die kabine könnt sonst ist es unfair den leuten gegenüber die sich schon vor tagen eingetragen haben.

und dann müssen wir gucken ob wir wieder 20 leute zusammen bekommen aber ich denke das wird schon. sollte wieder jemand abspringen seit ihr natürlich unsere ersten ansprechpartner.

es wäre nett wenn jemand von euch ne liste posten würde mit allen psn namen die noch mit machen wollen aber keinen platz mehr auf der liste gefunden haben.

danke im vorraus und bsi gleich aufm platz

ps:

AJAX

m2041987,

twindaddy69,

elgreco1989,

dodgeone,

cyres24

PSV

gigi-zan,

mister_mateo,

tyrant_rebirth,

darkstar1986,

anis412,

crymetyme10

ihr müsst noch in die vereine eintreten und um 17.50 da sein.

bitte die einladung bis 16.30 annehmen sonst müssen wir uns in der reichhaltigen "ersatzspielerlist" um sehen

bin un ca 17:30 on , hoffe das klappt heute , :emot-barf::afro:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...