Julo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 hey, kann mir vlt einer von euch genau erklären wie man diese trophy kriegt? wie z.b. ob es wichtig ist das match mit 20 leuten zu ende zu spielen bzw. zu welchem zeitpunkt man diese trophy kriegt?? hab heute mal wieder probiert die zu holn (wir waren au 20) aba es ging iwie nich... (diese trophy is einfach sowas von *****) wäre für eure antworten sehr dankbar, mfg julo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - Zombie_77 -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - Twindaddy69 TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - KASWIL -RIV -CrymeTyme10 -LIV - marximus1986 -LV - Anis412 -RZM - Dobstar87 -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - Darkstar1986 -RF - Tyrant_rebirth -ST - mister_mateo -LF - Gigi-Zan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 2-4 Ersatzleute wären nicht verkehrt. Ich für meinen Teil wäre auch bereit ein zweites Match mit zu machen damit am Ende auch alle die Trophy haben. Habe nur keine Lust am Ende mit 19 Leute dazustehen ;-) Achja bin auch dafür das dafür ein Chatraum aufgemacht wird, am besten so ab 17:30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 2-4 Ersatzleute wären nicht verkehrt.Ich für meinen Teil wäre auch bereit ein zweites Match mit zu machen damit am Ende auch alle die Trophy haben. Habe nur keine Lust am Ende mit 19 Leute dazustehen ;-) Achja bin auch dafür das dafür ein Chatraum aufgemacht wird, am besten so ab 17:30. ohne chat geht gar nix!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich würde auc noch gerne mit machen...brauche dir Tophäe noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hey, kann mir vlt einer von euch genau erklären wie man diese trophy kriegt?wie z.b. ob es wichtig ist das match mit 20 leuten zu ende zu spielen bzw. zu welchem zeitpunkt man diese trophy kriegt?? hab heute mal wieder probiert die zu holn (wir waren au 20) aba es ging iwie nich... (diese trophy is einfach sowas von *****) wäre für eure antworten sehr dankbar, mfg julo sobald das spiel startet macht es pling und du hast deine trophy! aufpassen das keiner auf alle nehmen drueckt bei positionswahl!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 wann soll das spiel nun starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabio Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 wann soll das spiel nun starten? es startet morgen am sonntag gegen 17.50Uhr... jetzt noch eine frage wie kann man es machen das 2 vereine gegeneinander spielen? und wer von team ajax noch rein muss bitte im psn bei mir melden lade euch dann ein sobald ihr online seid . allerdings sollten wir ein bischen mehr zeit einplanen da 20 leute dort mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hi würde auch noch gerne die trophäe bekommen ladet mich einfach als freund ein ID:Bochumer4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Alle die morgen gerne noch dabei wären bitte die Liste ergänzen. Schreibt einfach unten nochmal Ersatzspieler + euren Namen. Sollten wir mehr als 20 Leute zusammenbekommen werden sich bestimmt genug Leute finden die ein zweites Match machen, damit am Ende keiner leer ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hey ich möchte noch gerne dabei sein aber ich weis nich wie ich mich da rein machen kann kann das einer für mich tun bin heute um 18:00 uhr zu 10000000000000000000000% on bitte ich möchte dabei sein brauche noch die trophy für platin ich möchte gerne bei eindhove spielen da wo es hal heute 18:00 uhr anfängt ich heisse Eishockeygott10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - Zombie_77 -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - Twindaddy69 TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - KASWIL -RIV -CrymeTyme10 -LIV - marximus1986 -LV - Anis412 -RZM - Dobstar87 -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - Darkstar1986 -RF - Tyrant_rebirth -ST - mister_mateo -LF - Gigi-Zan Ersatzspieler: gela56 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 man leute sorry, kann heute nicht! Meld mich lieber gleich ab das es nicht zu schwierigkeiten für euch kommt! hab eh schon gelesen das es einen ersatzspieler gibt! SORRY NOCHMAL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 sobald das spiel startet macht es pling und du hast deine trophy! aufpassen das keiner auf alle nehmen drueckt bei positionswahl!!!!! glaube kollege hat gesagt 9 mann müßen auf position und der letzte muss alle nehmen . er hat die schon stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hey können noch welche als ersatzspieler mitmachn?? ID : Bochumer4ever , der-Pole ,xirinox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 glaube kollege hat gesagt 9 mann müßen auf position und der letzte muss alle nehmen . er hat die schon stimmt das ? probieren-aber nicht wundern wenns nicht pling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wer is Kapitän von Team 2 weil der könnt uns mal einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hey kann ich dann bitte für marximus1986 spielen er spielt doch nicht mit!!!!!!!! ich habe mich da jetz schonmal rein gestellt vielen dank TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - Zombie_77 -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - Twindaddy69 TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - KASWIL -RIV -CrymeTyme10 -LIV - Eishockeygott10 -LV - Anis412 -RZM - Dobstar87 -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - Darkstar1986 -RF - Tyrant_rebirth -ST - mister_mateo -LF - Gigi-Zan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ja genau ich warte auch noch auf die einladung. dann mal bis spaeter jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 wer ist denn der cheff von team2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.