Twindaddy Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Was hast den verwechselt? dachte der fabiohw wäre noch nicht dabei und habe für ihn das team gewechselt. wurde aber darauf aufmerksam gemacht! @tyrant_rebirth: zitiere einen betrag mit der liste und trage dich auf die gewünschte position ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabio Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Finde es echt gut das du das alles machst.:smile:Danke Wurden die vereine schon gegründet oder muss das alles noch gemacht werden?Wäre net wenn mich wenn sie denn gegründet sind jemand einlädt und ich cyres24 und M2041987 einlade dann müsst ihr euch net drum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 danken kannst du mir dann wenn wir alle die trophy haben^^ vereine sind schon gegründet. ich werd heute mal alle leute in die freundesliste adden und die die bei ajax sind schonmal in den verein einladen. dann haben wir das schonmal fertig. also weiter eintragen, fehlern nur noch 5 oder 6 leute TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - Zombie_77 -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - Twindaddy69 TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - marximus1986 -LV - -RZM - Dobstar87 -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - Darkstar1986 -RF - -ST - -LF - einfach über zitieren weiter eintragen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Samstag 20 Uhr !!! Team1: Chelsea 1.LV 2.RV DODGEONE 3.IV 4.IV 5.RZM 6.LZM 7.RM 8.LM 9.ST 10.ST CrymeTyme10 Team 2:Barcelona 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatzspieler (MÜSSEN online sein): 1. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lapidar Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 danken kannst du mir dann wenn wir alle die trophy haben^^vereine sind schon gegründet. ich werd heute mal alle leute in die freundesliste adden und die die bei ajax sind schonmal in den verein einladen. dann haben wir das schonmal fertig. also weiter eintragen, fehlern nur noch 5 oder 6 leute TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - Zombie_77 -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - Twindaddy69 TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - marximus1986 -LV - -RZM - Dobstar87 -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - Darkstar1986 -RF - -ST - -LF - einfach über zitieren weiter eintragen:biggrin5: Ich wäre auch gerne dabei. Sonntag 18 Uhr, richtig? PSN-ID: Mister_Mateo Team PSV, Position ST wenn möglich. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 So habe lapidar mal mit eingetragen TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - Zombie_77 -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - Twindaddy69 TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - marximus1986 -LV - -RZM - Dobstar87 -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - Darkstar1986 -RF - Tyrant_rebirth -ST - mister_mateo -LF - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Samstag 20 Uhr !!!Team1: Chelsea 1.LV 2.RV DODGEONE 3.IV 4.IV 5.RZM 6.LZM 7.RM 8.LM 9.ST 10.ST CrymeTyme10 Team 2:Barcelona 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatzspieler (MÜSSEN online sein): 1. ... Ist Dodgeone dann am Sonntag nicht dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 mhh gute frage... werd in mal anschreiben ob er an beiden events teil nimmt. @lapidar und alle anderen: ja sonntag 18 uhr ist beginn am besten so um 17.45-17.50 schon alle in den kabinen sein dann können wir auch schon ehr anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Samstag 20 Uhr !!!Team1: Chelsea 1.LV 2.RV DODGEONE 3.IV 4.IV 5.RZM 6.LZM 7.RM 8.LM 9.ST 10.ST CrymeTyme10 Team 2:Barcelona 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Jonnylittlecena 10. Tyrant_Rebirth Ersatzspieler (MÜSSEN online sein): 1. ... Ich hab mich in beide spiele eingetragen. Hoffe es ist ok. Bin selbstverständlich online :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Bin auch dabei mit 2-3 anderen leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - Zombie_77 -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - Twindaddy69 TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - marximus1986 -LV - -RZM - Dobstar87 -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - Darkstar1986 -RF - Tyrant_rebirth -ST - mister_mateo -LF - Gigi-Zan Also ich bin sowas von dabei, auch schon brav eingetragen. PSN-ID ist also "Gigi-Zan". Habe nur eine Frage, da ich mich mit dem Clubs-Modus nicht so auskenne. Muss ich dann als meinen Verein PSV aussuchen und dann in die Kabine gehen, wenns soweit ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 mhh gute frage...werd in mal anschreiben ob er an beiden events teil nimmt. @lapidar und alle anderen: ja sonntag 18 uhr ist beginn am besten so um 17.45-17.50 schon alle in den kabinen sein dann können wir auch schon ehr anfangen ich mache bei beiden mit , wenn es samstag schon klappen sollte mit der trophy bin ich auf jeden fall am sonntag auch dabei . ich muß doch den trophy jägern helfen. Also lade mich auf jeden fall ein Otti . bin da so lange schon lange hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Meucht euch nur nen tipp geben da i die trophy scho hab Mancht ne andre uhrzeit da um die zeit viele on sind und es schwer is sich dann zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Also ich bin sowas von dabei, auch schon brav eingetragen. PSN-ID ist also "Gigi-Zan". Habe nur eine Frage, da ich mich mit dem Clubs-Modus nicht so auskenne. Muss ich dann als meinen Verein PSV aussuchen und dann in die Kabine gehen, wenns soweit ist? Hallo Gigi-Zan, also der Teamkapitän wird dir eine Vereinseinladung schicken! (Die findest du unter " VIEW PLAYER HUB" , weiß leider den genauen Wortlaut auf deutsch nicht!) Dort hast du dann eine Einladung die du nur akzeptieren musst. An besagten Tag (Sonntag 17:45) musst du dann nur noch in die kabine kommen! hoffe es verständlich erklärt zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi-Zan Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo Gigi-Zan,also der Teamkapitän wird dir eine Vereinseinladung schicken! (Die findest du unter " VIEW PLAYER HUB" , weiß leider den genauen Wortlaut auf deutsch nicht!) Dort hast du dann eine Einladung die du nur akzeptieren musst. An besagten Tag (Sonntag 17:45) musst du dann nur noch in die kabine kommen! hoffe es verständlich erklärt zu haben! Ok, alles klar, klingt ziemlich simpel, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 hi, ich werd heute schon mal die leute aus dem team ajax einladen. die einladungen fürs team psv gehen dann spätestens morgen raus. es fehlen nur noch 3 leute für psv TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - Zombie_77 -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - Twindaddy69 TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - marximus1986 -LV - -RZM - Dobstar87 -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - Darkstar1986 -RF - Tyrant_rebirth -ST - mister_mateo -LF - Gigi-Zan bin sehr zuversichtlich das es am sonntag was wird. ich werde mit MrCozmo auch telefonieren während wir uns suchen. dadurch ist ein zeitgleiches suchen möglich. gruß otti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich würde gerne mitmachen!!! Könnt ihr mir bitte Vereinseinladung schicken!?!? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich würde gerne mitmachen!!!Könnt ihr mir bitte Vereinseinladung schicken!?!? MFG dann trag dich in die liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 dann trag dich in die liste ein TEAM1 AJAX AMSTERDAM-RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - Zombie_77 -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - Twindaddy69 TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - marximus1986 -LV - Anis412 -RZM - Dobstar87 -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - Darkstar1986 -RF - Tyrant_rebirth -ST - mister_mateo -LF - Gigi-Zan Brauch halt erst ma ne Einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - Zombie_77 -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - Twindaddy69 TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - KASWIL -RIV - -LIV - marximus1986 -LV - Anis412 -RZM - Dobstar87 -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - Darkstar1986 -RF - Tyrant_rebirth -ST - mister_mateo -LF - Gigi-Zan gebt mir bitte bescheid!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.